KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Nihilist schrieb:Shenmue nicht mehr wichtig?
Für mich nicht

(habe nur den 1. Teil durchgespielt [DC]).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Shenmue nicht mehr wichtig?
Vischnu schrieb:EDIT: ist der drache den man im metroid ausschnitt sieht aus mp3 material oder aus den alten metroids? ( hab keinen NGC besessen )
Vischnu schrieb:der drache sieht atomar aus....
ja schon klar aber ist das ein ausschnitt aus mp 1/2 oder aus mp 3 ?
Vischnu schrieb:sehr schön freue mich drauf!
ich fände es auch cool wenn nintendo kurz vor mp3 release ein wiimake von mp 1 und 2 gebundelt für ~30 euro veröffentlichen würden.
haben doch schon gesagt , dass sie mp2 für testzwecke auf wii umprogramiert haben , dann könnten sie auch noch etwas dran arbeiten und es veröffentlichen.
habe nämlich keine lust mir nen gc controller + verlängerungskabel + beide games zu kaufen, und auf stick steuerung habe ich noch weniger bock!
aber ich würde schon sehr gern beide spielen.
und wenn ich mich recht erinnere ist mp1 laut gamerankings.com sogar das game of the gen also sogar höher bewertet als resi4.
und imo fehlt es sowieso an "shootern" auf dem wii.
UBiK2 schrieb:Für mich wäre der größte Traum ein Shining Force 4. Für mich immer noch die beste Strategie-RPG Reihe. Fire Emblem und Disgaea kann da einpacken.
Panzer Dragon Saga 2, da wär ich auch dabei ; )
Azash schrieb:Shining Force 4 + Panzer Dragon Saga 2 ... wäre sehr gut![]()
Duncan schrieb:Das schlimme ist ja, im moment liefern die Third Partys schlechtes bis durchschnittliches auf der Wii Konsole ab. Ein paar Highlights sind in Sicht aber Ende 2007 rum geht dann die Nintendo Ownage wieder los.
Da werden sicher wieder ein paar Sonys heulen ^^
Perplex schrieb:Es sieht zZ echt mau aus. Bis Juni kommen afaik doch nur Mario Strikers, Eledees und vielleicht Paper Mario, die mehr oder weniger nennenswert wären.
Perplex schrieb:Es sieht zZ echt mau aus. Bis Ende Juni kommen afaik doch nur Mario Strikers, Eledees und vielleicht Paper Mario, die mehr oder weniger nennenswert wären.
Das wird ne lange Durststrecke bis zu den ersten Krachern![]()