Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der drache sieht atomar aus....

ja schon klar aber ist das ein ausschnitt aus mp 1/2 oder aus mp 3 ?

sehr schön freue mich drauf!

ich fände es auch cool wenn nintendo kurz vor mp3 release ein wiimake von mp 1 und 2 gebundelt für ~30 euro veröffentlichen würden.
haben doch schon gesagt , dass sie mp2 für testzwecke auf wii umprogramiert haben , dann könnten sie auch noch etwas dran arbeiten und es veröffentlichen.
habe nämlich keine lust mir nen gc controller + verlängerungskabel + beide games zu kaufen, und auf stick steuerung habe ich noch weniger bock!
aber ich würde schon sehr gern beide spielen :oops:.
und wenn ich mich recht erinnere ist mp1 laut gamerankings.com sogar das game of the gen also sogar höher bewertet als resi4.

und imo fehlt es sowieso an "shootern" auf dem wii.

Vischnu schrieb:
sehr schön freue mich drauf!
ich fände es auch cool wenn nintendo kurz vor mp3 release ein wiimake von mp 1 und 2 gebundelt für ~30 euro veröffentlichen würden.
haben doch schon gesagt , dass sie mp2 für testzwecke auf wii umprogramiert haben , dann könnten sie auch noch etwas dran arbeiten und es veröffentlichen.
habe nämlich keine lust mir nen gc controller + verlängerungskabel + beide games zu kaufen, und auf stick steuerung habe ich noch weniger bock!
aber ich würde schon sehr gern beide spielen :oops:.
und wenn ich mich recht erinnere ist mp1 laut gamerankings.com sogar das game of the gen also sogar höher bewertet als resi4.
und imo fehlt es sowieso an "shootern" auf dem wii.

Ja, ein Remake beider MP-Teile zu einem richtigen Preis + 16:9 + 480p-Auflösung wäre mehr als wünschenswert :D

MP1 ist meiner Meinung nach das 2. beste Spiel aller Zeiten :)

Für mich wäre der größte Traum ein Shining Force 4. Für mich immer noch die beste Strategie-RPG Reihe. Fire Emblem und Disgaea kann da einpacken.

Panzer Dragon Saga 2, da wär ich auch dabei ; )

Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,
Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,
Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,
Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,
Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,
Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue,Shenmue das ist alles was ich brauche^^

Ich dachte es geht in dem Thread um Wii Spiele die erscheinen. Aber als ich mir die letzten zwei, drei Seiten anschaute, waren es alles nur Wunschspiele für Wii die höchstwahrscheinlich so nie erscheinen. :-?

Das schlimme ist ja, im moment liefern die Third Partys schlechtes bis durchschnittliches auf der Wii Konsole ab. Ein paar Highlights sind in Sicht aber Ende 2007 rum geht dann die Nintendo Ownage wieder los.

Da werden sicher wieder ein paar Leute heulen ^^

Duncan schrieb:
Das schlimme ist ja, im moment liefern die Third Partys schlechtes bis durchschnittliches auf der Wii Konsole ab. Ein paar Highlights sind in Sicht aber Ende 2007 rum geht dann die Nintendo Ownage wieder los.

Da werden sicher wieder ein paar Sonys heulen ^^

Fixed :D

Es sieht zZ echt mau aus. Bis Ende Juni kommen afaik doch nur Mario Strikers, Eledees und vielleicht Paper Mario, die mehr oder weniger nennenswert wären.

Das wird ne lange Durststrecke bis zu den ersten Krachern :neutral:

Perplex schrieb:
Es sieht zZ echt mau aus. Bis Juni kommen afaik doch nur Mario Strikers, Eledees und vielleicht Paper Mario, die mehr oder weniger nennenswert wären.

Wenn man nur nach Exklusivem geht, klar.
Nur, für mich kommen da noch Scarface und Mortal Kombat dazwischen :)
Games, die sicherlich sehr gut sind und die ich noch nicht gespielt habe.
Hab schon 2 3rd-Party-Ports in meiner Sammlung und ich bereue es nicht :)

Die 3rd Partys werden heulen - hätten sie vorher an den Wii geglaubt würden jetzt schon im Sommer oder kurz nach Launch Spiele wie Night 2,Boogie,Brothers in Arms,Project Treasure Island Z,Resi:UC
etc. erscheinen können. Jetzt kommen all diese games gegen Ende+EA Sportupdates+BigN Top-Titel. Das wird den Verkäufen sicher nicht gut tun....

Wobei das Lineup ab Herbst/Ende 07 endlich der edlen Konsole gerecht wird :D

Perplex schrieb:
Es sieht zZ echt mau aus. Bis Ende Juni kommen afaik doch nur Mario Strikers, Eledees und vielleicht Paper Mario, die mehr oder weniger nennenswert wären.

Das wird ne lange Durststrecke bis zu den ersten Krachern :neutral:

So siehts leider aus, gut Resi 4 kommt noch und Trauma Center, aber ansonsten. Andererseits jeden Monat ein Must have reicht auch, aber dafür müsste jetzt im April noch ein Titel kommen und der Sommer darf nicht so leer ausgehen.

Soviel Thema, " wir machen diesmal nicht den fehler, wie beim Cube, dass in den ersten 6 Monaten dürre herscht" :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom