Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Chrono Trigger 2 für Wii und der NextGen-War ist vorbei...zumindest in den Herzen aller echten Spielfreunde :)

du sagst es ^,^

aber bin auch dafür das sich se ma anfangen sollte neue konzepte zu erarbeiten nach dem 46646646 ff habe ich langsam kein bock mehr O.o

Was ich schon wegen des Meltdowns sehen will:

- Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii.
- Final Fantasy VII Remake für Wii, oder besser noch DS.
- Ein RPG der FNC-Reihe für Wii, ein Jahr vor dem voraussichtlichen Erscheinen des ersten PS3-Titels.

Final Fantasy XII International für Wii wäre auch eine Alternative, wenn auch nicht ganz so effektvoll.

Gute Ideen... nach den Zahlen gestern bin ich jetzt auch auf die SE Party gespannt. FFVII für den DS wäre fantastisch.

Miluaf schrieb:
Chrono Trigger 2 für Wii und der NextGen-War ist vorbei...zumindest in den Herzen aller echten Spielfreunde :)

Jaja die Kraft der Nostalgie. ;)
Würde mich aber ehrlich auch über eine Fortsetzung einer älteren IP wie CT freuen. Finde ja selber FF nicht so toll, die einzigen Teile die mir gefallen sind FF6, FF9 und FF12. Leider sind eben die älteren Marken nicht so bekannt und verkaufsträchtig. :neutral:

wsippel schrieb:
Was ich schon wegen des Meltdowns sehen will:
- Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii.
- Final Fantasy VII Remake für Wii, oder besser noch DS.
- Ein RPG der FNC-Reihe für Wii, ein Jahr vor dem voraussichtlichen Erscheinen des ersten PS3-Titels.
Final Fantasy XII International für Wii wäre auch eine Alternative, wenn auch nicht ganz so effektvoll.

Kennst ja meine Meinung dazu ... will endlich (natürlich nur gut gemachte :)) Fortsetzungen oder von mir aus auch Remakes von Enix-Klassikern ... wie geil wäre ein Actraiser mit Wii-Steuerung? Oder ein Soulblazer, Terranigma, Illusion of Time, 7th Saga, Brainlord ... ja, ich habe noch Träume ;)

dass wäre die genialste sache ever :suprised:

was ich mir wünschen würde wäre, abseits der se ankündigungen ist ein resident evil dass sich wie re4 wiimake steuert (die steuerung soll laut 1up perfekt sein, nur eine neue story wäre fein)

Azash schrieb:
Kennst ja meine Meinung dazu ... will endlich (natürlich nur gut gemachte :)) Fortsetzungen oder von mir aus auch Remakes von Enix-Klassikern ... wie geil wäre ein Actraiser mit Wii-Steuerung? Oder ein Soulblazer, Terranigma, Illusion of Time, 7th Saga, Brainlord ... ja, ich habe noch Träume ;)
Mir ging's dabei aber nur um den Meltdown. Den erreicht man mit Terranigma Wii nicht. Mit FFVII DS/ Wii oder KH3 Wii schon... ;)

wsippel schrieb:
Mir ging's dabei aber nur um den Meltdown. Den erreicht man mit Terranigma Wii nicht. Mit FFVII DS/ Wii oder KH3 Wii schon... ;)

Dafür muss Square erstmals die interne Politik abstreifen, keine HardWare übermäßig zu unterstützen, damit es eine ausgeglichene Marktsituation entsteht.
Bei MeltDown-Titeln ... trägt die entsprechende Konsole halt den Sieg davon.

Aber so wie es in Japan (!!) (und USA) ausschaut, ist Wii wohl *die* Konsole, die die Hemmschwelle zum Abbruch dieser Politik senkt...

Hau raus, Square :)

Nerazar schrieb:
Dafür muss Square erstmals die interne Politik abstreifen, keine HardWare übermäßig zu unterstützen, damit es eine ausgeglichene Marktsituation entsteht.
Das war doch sowieso nur gelogen, um sich alle Optionen offenzuhalten. Squeenix kann völlig egal sein, wer gewinnt (und nur recht sein, dass jemand gewinnt) - sie müssen nur rechtzeitig im Bett des Gewinners liegen... ;)

wsippel schrieb:
Das war doch sowieso nur gelogen, um sich alle Optionen offenzuhalten. Squeenix kann völlig egal sein, wer gewinnt (und nur recht sein, dass jemand gewinnt) - sie müssen nur rechtzeitig im Bett des Gewinners liegen... ;)

Seh ich genauso. Am Ende zählt eh: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

SE will Kohle. Daher auch DQ auf dem DS. Momentan ist es recht leicht auf der Wii zu brillieren, da alle gepennt haben. Nintendo lässt absichtlich grosse Lücken bei den eigenen Releases damit die 3rd Partys zum Zuge kommen.

Verlockend. :D

wsippel schrieb:

Square hat wohl gemeint, dass eine großflächige Unterstützung für jeden Hersteller ein Maximum an Gewinn bedeutet...
... ich fürchte Nintendo allein übersteigt das Potenzial des Gewinnes ... von Microsoft UND Sony *zusammen*, wenn es so weitergeht...

Nihilist schrieb:
SE will Kohle. Daher auch DQ auf dem DS. Momentan ist es recht leicht auf der Wii zu brillieren, da alle gepennt haben. Nintendo lässt absichtlich grosse Lücken bei den eigenen Releases damit die 3rd Partys zum Zuge kommen.

Verlockend. :D

Klar liegt es auch an der Kohle - aber wenn man sich schaut was für Visionen und Vorstellen Horii mit der DQ Serie im Kopf hatte ist es nicht verwunderlich das DQ9 für den DS erscheint. Es ist ja auch nicht erst seit gestern in Entwicklung :D

NiGHTS at E3, more classic Sega franchises returning
April 20th, 2007

A portion of a Game Informer interview with Scott Steinberg, Vice President of Marketing, Sega of America…

GI: Is that something we’ll see fleshed out more at your Gamers’ Day and E3 (classic franchises)?

Steinberg: Some of them. You know, the NiGHTS announcement, and we’re bringing NiGHTS back on the Wii. Hopefully you’ll see some of that, if not at the pre-E3 event, certainly at E3. There are a host of other games that are in development we haven’t announced that you should be quite excited about if you’re memory serves you on some of the epic properties of our past.
Quelle: www.gonintendo.com

Bitte SEGA, ich will Skies of Arcadia 2 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom