Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Laut Rumor Reporter soll Lost Planet Wars allerdings für PS3 und Xbox360 erscheinen. Aber scheiß auf Lost Planet, angeblich (selbe Quelle) arbeitet Treasure an mehreren Exklusivtiteln für Wii! Treasure sind Götter, ich wäre überglücklich! Ein neues Spiel im Stil von Sin & Punishment wäre so geil - dagegen könnte Capcom mit Lost Planet sowieso einpacken. Aber auch mit dem dritten Teil der Radiant Silvergun/ Ikaruga-Reihe könnte ich sehr gut leben!

Soweit ich weiß arbeiten Treasure nur an einem 360 Game aktuell - glau auch nicht das sie das Personal für mehrere Games auf einmal haben :neutral:

Sasuke schrieb:
Soweit ich weiß arbeiten Treasure nur an einem 360 Game aktuell - glau auch nicht das sie das Personal für mehrere Games auf einmal haben :neutral:
Das Xbox360-Projekt von Treasure ist sowieso ein Mysterium. Es hat keinen Namen, es gibt keine Screenshots, nichtmal einen Publisher. Vielleicht ist das Projekt gestorben oder hat die Plattform gewechselt, oder es ist inzwischen fast fertig - wer weiß...

Im Januar hat Treasure aber schon angekündigt, dass man mit Nintendo verhandelt, und definitiv für Wii entwickeln wird. Nur hatte man nicht genug Personal. Kurz nach dem Interview wurde aber ein Team bei Treasure wieder frei (Bleach DS 2nd), vielleicht sitzen auch die seit Ende Januar an einem Wii-Titel.

Rosige Zeiten für BigN...
Treasure soll an mehreren Games arbeiten?

Immer... Her damit, ehrlich :)

Auf eine Wii Ankündigung von Treasure warte ich auch schon sehnlichst. Radiant Silvergun 3 wäre wirklich genial. Bleibt allerdings die Frage, ob das nicht doch vielleicht bereits das XBox 360 Projekt ist. Das wird immerhin von Iuchi entwickelt, somit wärs eigentlich ein RS, allerdings hat Maegawa gesagt, dass er es nicht als spirituellen Nachfolger sieht (mit der Begründung, dass es zu verschieden sei, doch RS und Ikaruga hatten auch nicht sonderlich viele Gemeinsamkeiten). Kann man wohl nur hoffen, dass Wii den "richtigen" Nachfolger bekommt.

wsippel schrieb:
- Snatcher 2 soll, so sagt man, ein Hörspiel werden, kein Spiel.
- Da MMV mit drin hängt, ist Wii ziemlich wahrscheinlich
- Wurde schon letzten September angekündigt.
- Warten wir's ab. Haeresis oder Dissidia vielleicht. Wir werden sehen.

Also Snatcher 2 wird definitv für den Anfang ein Hörspiel. Aber es soll auf mehreren Medien rauskommen. Daher kann es passieren das man die Dinge verknüpft. Erst das Hlörspiel, dann ein Videospiel.... steht alles bei IGN.

Wird also definitv nicht nur ein Hörspiel

Was Treasure angeht:

Sin & Punishment 2 für Wii wäre sicher genial. ^^ Dazu der erste Teil auf der VC. Wäre bombe!

Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix

19.04.07 - Die japanische Nintendo Dream führte in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix:

- Das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII soll über etwa zehn Jahr laufen und eine ähnliche Weltanschauung vermitteln, wie man sie aus 'Star Wars' oder 'Der Herr der Ringe' kennt.

- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) soll ausgiebigen Gebrauch von den Möglichkeiten der Fernbedienung machen.

- Square Enix überlegt, welche Software man besonders für Gelegenheitsspieler auf dem Nintendo DS machen könnte.

- Auf der Square Enix Party, der Tokyo Game Show und dem Jump Festa soll es viele Ankündigungen und auch Enthüllungen von bislang unbekannten Neuentwicklungen geben. Neben Square Enix-Fans sollten besonders Nintendo-Fans die Square Enix Party im Auge behalten.
Quelle: www.gamefront.de

Gut zu hören :goodwork:

Mal sehen, was für den Wii angekündigt wird. :)

Final Fantasy XIII Wii vermute ich mal. Wäre wohl wohl das naheliegendste oder denkt ihr, dass SE vielleicht eine ältere IP ausgraben wird?

Heräsis Wii?
Terrnigma 2 Wii?
Secret of Evermore 2 Wii?
^^

@Nihilist:

Wenn sie 6 Spiele nacheinander entwickeln, kann das gut und gerne auf die 10 Jahre rauslaufen. Zuerst FF 13, dann Versus 2008/2009 + Agito. Mal sehen was die letzten 3 Projekte werden, die danach angefangen werden.

Zitat:
Das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII soll über etwa zehn Jahr laufen und eine ähnliche Weltanschauung vermitteln, wie man sie aus 'Star Wars' oder 'Der Herr der Ringe' kennt.

wie was wo? was soll das den bedeuten? spielzeit 10 jahre? bin grade sehr verwirrt :-?

nihilist schrieb:
wetten das World of Warcraft das topt? ;)

duncan schrieb:
Wenn sie 6 Spiele nacheinander entwickeln, kann das gut und gerne auf die 10 Jahre rauslaufen. Zuerst FF 13, dann Versus 2008/2009 + Agito. Mal sehen was die letzten 3 Projekte werden, die danach angefangen werden.

never ever! wie schnell hat SE DS Games rausgahauen wie viele SE games kommen in Japan noch 07? die entwicklung aller spiele wird schon ne weile dauern aber SE hat ja leider in letzter zeit auf fließbandarbeit gesetzt, was nicht umbedingt der qualität zugute kommt...

Das Gesamtprojekt Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII soll über etwa zehn Jahr laufen und eine ähnliche Weltanschauung vermitteln, wie man sie aus 'Star Wars' oder 'Der Herr der Ringe' kennt.
Wenn alles so sehr zusammenhängt sollte man es vielleicht so rausbringen, dass alles für eine Plattform kommt, oder? :neutral:

HiPhish schrieb:
Wenn alles so sehr zusammenhängt sollte man es vielleicht so rausbringen, dass alles für eine Plattform kommt, oder? :neutral:

Square Enix ist klar gegen eine PS 3 Dominanz. Daher wird Square Enix mit kräften alle Plattformen gleich unterstützen!

Cyrax:

Vergleich mal die Entwicklung eines DS/WIi Spiels mit der Entwicklung eines 360/PS 3 Spiels

dolgan schrieb:
Final Fantasy XIII Wii vermute ich mal. Wäre wohl wohl das naheliegendste oder denkt ihr, dass SE vielleicht eine ältere IP ausgraben wird?
Wenn sie für uns Parasite Eve, Chrono oder Einhänder ausgraben, dürfen die Sonys FFXIII gerne behalten. Aber zumindest ein FFXIII für DS ist wohl ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche...

-CyraX- schrieb:
wie was wo? was soll das den bedeuten? spielzeit 10 jahre? bin grade sehr verwirrt
Die Reihe soll sich über zehn Jahre erstrecken. Also über zwei bis drei Konsolengenerationen. Scheinbar kein FFIV vor 2018 und mehrere FFXIII-Hauptitel.

wsippel schrieb:
Wenn sie für uns Parasite Eve, Chrono oder Einhänder ausgraben, dürfen die Sonys FFXIII gerne behalten. Aber zumindest ein FFXIII für DS ist wohl ohnehin so sicher wie das Amen in der Kirche...

Hm... Auf der Messe kann man auch gut und gerne das VC-LineUp vorstellen... Chrono Trigger, FFVI, Terranigma...
Her damit, aber dalli! :P

Wann ist diese Messe nochmals?
Mitte Mai, nicht wahr?

Ich freue mich darauf, als NintendoOnly wird einem wirklich Honig ums Maul geschmiert, aber ich glaube, ich sterbe bald an Diabetes, wenn's so weitergeht.

Es kann so geil werden...

Duncan schrieb:
Square Enix ist klar gegen eine PS 3 Dominanz. Daher wird Square Enix mit kräften alle Plattformen gleich unterstützen!

Cyrax:

Vergleich mal die Entwicklung eines DS/WIi Spiels mit der Entwicklung eines 360/PS 3 Spiels

SCHON SCHON, wobei WII - DS ... ;) keine panik!
trotzdem bin ich der meinung dass SE das in weniger als 6 jhren hinkriegen wird!

wsippel schrieb:
Die Reihe soll sich über zehn Jahre erstrecken. Also über zwei bis drei Konsolengenerationen. Scheinbar kein FFIV vor 2018 und mehrere FFXIII-Hauptitel.

danke danke! finde ich hört sich cool an die idee! liebe sagas wie herr der ringe oder star wars. Einzelne spiele sind oft (nicht immer!) zu kurz um sich wirklich ernsthaft damit zu beschäftigen.... finde die idee klasse wobei die vielleicht darauf abziehlen dass man dann jede konsole kaufen muss :neutral:

duncan schrieb:
Das ist doch nur der Deckmantel um im geheimen FF 7 Remake zu entwickeln.

believe it!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

HiPhish schrieb:
Da ist was dran...

...ich habe übrigens in letzter zeit die erschreckende vision, dass square-enix den bach runtergeht, hoffe aber natürlich das gegenteil. Ist aber nur so ein gefühl... :neutral:

@cyrax: ich glaube immer daran!

Papa_Noah schrieb:
Da ist was dran...

...ich habe übrigens in letzter zeit die erschreckende vision, dass square-enix den bach runtergeht, hoffe aber natürlich das gegenteil. Ist aber nur so ein gefühl... :neutral:

@cyrax: ich glaube immer daran!
Wie kommst du dadrauf ? Die Verkaufszahlen der Spiele sind teilweise sehr hoch und schon dadurch machen sie Gewinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom