Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tyrant_Onion schrieb:
Schön runde Render-Schüsseln gab es schon bei RE1 vor 11 Jahren! ;)

Btw.: Ich denke, dass zuerst die PS2-Version modelliert wurde, dann wurde das auf den Wii übertragen und mit spezifischen Grafik-Effekten optimiert (erinnert ein wenig an die Effekte von Red Steel) und zuletzt auf den PC portiert, mit der höchsten Auflösung und vollem AA und dann als Screenshots ins Netz gestellt.

Ok, du meinst das alles in dem Screen hier in Echtzeit berechnet wird ? Sprich man könnte theoretisch gesehen die Kamera wie man möchte um den Charakter drehen ^^

2.jpg

Sasuke schrieb:
Ok, du meinst das alles in dem Screen hier in Echtzeit berechnet wird ? Sprich man könnte theoretisch gesehen die Kamera wie man möchte um den Charakter drehen ^^

[removed pic from quote]

Ja! Sowas traue ich dem Wii zu!

Tyrant_Onion schrieb:

Die Ps2 Verison sieht genauso aus - es ist ein Multi-Ps2 Port und kein Übergame welches exklusiv für den Wii seit 2-3 Jahren in Entwicklung ist.Nicht mal Resi4 für den Cube kann in Real Time Grafik so einen hohen Detailgrad aufweisen...man sieht auf dene rsten Blick , allein von den Kameraeinstellungen das es vorgerendert ist :oops:

Naja, Teil 1 war ja auch nicht vorgerendert, warum sollte es dann so bei Teil 2 sein? Mag vielleicht sein, dass die Kamera fix ist, aber das heißt ja nicht gleich, dass die Hintergründe dann vorgerendert sind ^_^

MfG

grim schrieb:
Das sieht ja mal geil aus, warum haben die das denn blos eingestellt? oO
Es wurde nicht offiziell aufgegeben. Capcom weigert sich bis zum heutigen Tag, irgendeine Stellungnahme zu dem Titel abzugeben. Es kursierte ewig das Gerücht, Capcom würde auf Basis von Dead Phoenix im Auftrag von Nintendo ein neues Kid Icarus machen...

wsippel schrieb:
Es wurde nicht offiziell aufgegeben. Capcom weigert sich bis zum heutigen Tag, irgendeine Stellungnahme zu dem Titel abzugeben. Es kursierte ewig das Gerücht, Capcom würde auf Basis von Dead Phoenix im Auftrag von Nintendo ein neues Kid Icarus machen...

Erklär den N-Boys hier mal das die BG bei Obscure 2 offensichtlich vorgerendert sind - zumindest in dieser Kloszene ^^

Agent0815 schrieb:
Kann mir mal bitte jemannd sagen, was ihr an Red Steel findet? Ich habe es gut 1 Stunde gespielt, aber mir gefällt es überhaupt nicht allein dieses dumme nervtötende Menüs ist einfach nur scheiße... Zieh das Bild dahin, zieh das bild hier hin :hmpf: ... die grafik ist doch auch nicht toll, ich glaub Metal Gear Solid 2 sah besser aus...

Ne also Red Steel ist in meinen Augen Müll hoch 9...

Ich hab ne viertel Stunde gespielt und das hat schon gereicht.- ^^

Boah aber wie wird so abgehen ^^ wenn plötzlich:

- Snatcher 2
- Lufia Nachfolger
- Legend of River King Wii
- Final Fantasy 13 Wii
etc.
^^

angelündigt werden. Coop Obscure 2 interessiert mich auch ^^

Tyrant_Onion schrieb:

Ob's gerendert ist oder nicht, weiss ich nicht. Seit den BGs von Resi:UC halte ich einiges für möglich. Warum sollte man nicht die PC Version nehmen um diese auf die Wii zu porten? So oder so, interessiert mich das Gameplay eher als die Frage ob Render oder nicht.

PS: RED STEEL rockt das Haus! Stranglelhold wird niemals diese seltsame Mischung aus Kitsch und Balleraction hinbekommen *wild behaupt* die einen echten John Woo-Film ausmachen, RS schafft es unabsichtlich, aber geschafft ist geschafft. :lol: Ich liebe es!

Sasuke schrieb:
Erklär den N-Boys hier mal das die BG bei Obscure 2 offensichtlich vorgerendert sind - zumindest in dieser Kloszene ^^
OK. Würde ich auch denken. Wenn die Kamera starr ist, nicht frei bewegbar, kann man natürlich auch bei Echtzeit-3D brutal tricksen. Könnte hier theoretisch der Fall sein, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

Duncan schrieb:
Ich hab ne viertel Stunde gespielt und das hat schon gereicht.- ^^

Boah aber wie wird so abgehen ^^ wenn plötzlich:

- Snatcher 2
- Lufia Nachfolger
- Legend of River King Wii
- Final Fantasy 13 Wii
etc.
^^

angelündigt werden. Coop Obscure 2 interessiert mich auch ^^
- Snatcher 2 soll, so sagt man, ein Hörspiel werden, kein Spiel.
- Da MMV mit drin hängt, ist Wii ziemlich wahrscheinlich
- Wurde schon letzten September angekündigt.
- Warten wir's ab. Haeresis oder Dissidia vielleicht. Wir werden sehen.

naja hab mir mittlerweile Red Steel auch nachgeholt. Grafisch siehts aus wie ein schlechtes PS2 Spiel und sonst iss der Funke auch noch nicht übergesprungen. Die Ballerkost iss OK nur die Schwertkämpfe find ich öde... naja...

Aechtler schrieb:
naja hab mir mittlerweile Red Steel auch nachgeholt. Grafisch siehts aus wie ein schlechtes PS2 Spiel und sonst iss der Funke auch noch nicht übergesprungen. Die Ballerkost iss OK nur die Schwertkämpfe find ich öde... naja...
Den ersten Teil kann ich nicht unterschreiben, teilweise sieht's wirklich gut aus. Insgesamt halt nur sehr durchwachsen, leider. Aber die Schwertkämpfe finde ich nicht nur öde, ich finde sie richtig für'n Arsch, ehrlich gesagt. Sie funktionieren schlicht nicht richtig und tragen nichts zum Spiel bei. Stärkere Überzeichnungen und eine Priese Humor bei der Story hätten dem Spiel auch gut getan. Sie hätte quasi das Spiel zu Wasabi daraus machen sollen - das hätte der absolute Hammer werden können!

Auf jeden Fall kann das Sequel wohl nur besser werden... ;)

Bzgl. Obscure weiß ich zwar weder ob bei Teil 1 noch ob bei Teil 2 die Hintergründe vorgerendert waren bzw. werden, aber die Kamera wird wohl genau wie bei Teil 1 auch bei Teil 2 fixiert sein.

Wenn ich mir jedenfalls die Pics von Obscure 2 ansehe, sieht es doch seehr vorgerendert aus. Das erkennt man vorallem daran dass die Charaktere eine ganz andere Qualität haben als die Hintergründe.
Also denk ich dass es vorgerendert ist, und vielleicht wurde das einfach gemacht da man wusste dass man fixierte Kameras benutzen wird und man das Spiel nunmal einfach gut aussehen lassen wollte.
Aber unterschreiben würd ich nix, bin mir sicher nicht sicher, aber das ist halt wie ich darüber denke.

ankeingo schrieb:
Quelle:Rumor Reporter.com

Bisher hat er ja mit seinen Gerüchten fast immer ins schwarze getroffen.
Mal sehen was draus wird.
Laut Rumor Reporter soll Lost Planet Wars allerdings für PS3 und Xbox360 erscheinen. Aber scheiß auf Lost Planet, angeblich (selbe Quelle) arbeitet Treasure an mehreren Exklusivtiteln für Wii! Treasure sind Götter, ich wäre überglücklich! Ein neues Spiel im Stil von Sin & Punishment wäre so geil - dagegen könnte Capcom mit Lost Planet sowieso einpacken. Aber auch mit dem dritten Teil der Radiant Silvergun/ Ikaruga-Reihe könnte ich sehr gut leben!

Samba De Amigo soll übrigens laut Rumor Reporter auch noch kommen, wurde nur, aus welchen Gründen auch immer, nicht wie vorausgesagt letzten Freitag angekündigt. Wir werden sehen. Wer war eigentlich noch gleich unser SEGA-Insider hier bei CW? Der hat doch kurz nach NiGHTS einen Nachfolger zu Sonic Rush vorhergesagt, oder? Und damit dann wohl offensichtlich recht behalten... ;)

Harry Potter Wii

harry-potter-and-the-order-of-the-phoenix-20070417045800196.jpg

harry-potter-and-the-order-of-the-phoenix-20070417045800743.jpg

harry-potter-and-the-order-of-the-phoenix-20070417045801258.jpg

Im GAF finden es alle komplett scheisse. Ich finde es sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir besser als die Screens die man letztens gesehen hat. Ich wüsste nur gerne ob das stimmt, das man die Sprüche in ein Mikro sprechen kann/muss.

da wurde wohl wieder die ps2-engine benutzt :oops:

für fans wird die wii-version wohl trotzdem die interssanteste sein aber für mich ist es definitiv nix

Ich weiss auch nicht, Grafik ist mittlerweile fast komplett egal. Hab fast das Gefühl, je mehr sich im WAR Bereich Leute drüber aufregen, desto egaler wird's mir. Is wie so ne Superkraft mit Akkufunktion... lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom