Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Agent0815 schrieb:
Kann mir mal bitte jemannd sagen, was ihr an Red Steel findet? Ich habe es gut 1 Stunde gespielt, aber mir gefällt es überhaupt nicht allein dieses dumme nervtötende Menüs ist einfach nur scheiße... Zieh das Bild dahin, zieh das bild hier hin :hmpf: ... die grafik ist doch auch nicht toll, ich glaub Metal Gear Solid 2 sah besser aus...

Ne also Red Steel ist in meinen Augen Müll hoch 9...

Wie schon im Red Steel Thread 100mal besprochen:
Die Grafik wird immer besser je weiter du im Spiel vorankommst

Vieel besser - auch das Gameplay.
Unvergessen der Level bei dem man aus der Villa über die Klippe in den Sonnenuntergang sehen kann. Hammer!

Ist gleich als würde man bei FF nach 1h sagen man kennt die ganze Story

Spiel ca 5h - danach lässt du das Game nicht mehr los
Zeitlupe und Special Schwert Moves FTW

Agent0815 schrieb:
Kann mir mal bitte jemannd sagen, was ihr an Red Steel findet? Ich habe es gut 1 Stunde gespielt, aber mir gefällt es überhaupt nicht allein dieses dumme nervtötende Menüs ist einfach nur scheiße... Zieh das Bild dahin, zieh das bild hier hin :hmpf: ... die grafik ist doch auch nicht toll, ich glaub Metal Gear Solid 2 sah besser aus...

Es macht einfach Spass :)

Agent0815 schrieb:

spiel und grafik werden im laufe der zeit immer besser. Eine stunde reicht nicht spiel solange bis du in japan bist. Dann dreht das game richtig auf.

Lost Planet Wars - It’s Coming, Just Not Announced

In light of recent Capcom news, I sure hope all of you remember the Lost Planet spin-off I reported months ago. Lost Planet Wars.

More on this Capcom title soon hopefully.

Quelle:Rumor Reporter.com

Bisher hat er ja mit seinen Gerüchten fast immer ins schwarze getroffen.
Mal sehen was draus wird.

ArthurDent schrieb:
Nur wieso postest du das ins Wii-Games? Lost Planet ist doch nen Xbox-Titel! :-?
aber auch ein Capcom-Titel, und damit sind Portierungen immer sehr wahrscheinlich... wer erinnert sich nicht gerne an die genialen Capcom 5 damals? :lol: ;)

ArthurDent schrieb:
Wäre schön, wenn von den Capcom 5 Dead Phoenix noch das Licht auf dem Wii erblicken würde!

yep, das würde mich auch sehr freuen. wie weit war das eigentlich in der entwicklung? es gab soweit ich weiß sogar videos, oder? schade das es nie veröffentlicht wurde :(

tweaker06 schrieb:
yep, das würde mich auch sehr freuen. wie weit war das eigentlich in der entwicklung? es gab soweit ich weiß sogar videos, oder? schade das es nie veröffentlicht wurde :(

Jep, afaik gibt's auf Youtube was. Mir gefälls damals sehr gut, schade um das Spiel. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Außerdem sag ich jetzt mal als Sprichwort Kid Icarus xD

Paar neue Obscure 2-Bildchen:

5.jpg

2.jpg

1.jpg

Sind das echte Wii-Bilder oder vom PC?

Prerendered rules okay - für mich zumindest. (Mit der aufgebohrten Resi4 engine, wärs auch so gegangen ;) )

Tyrant_Onion schrieb:
Prerendered? :lol:
Sieh doch mal wie eckig das Klo ist! :P

EDIT: Zu spät! :D

Glaubste bei so nem Spiel werden alle kleinen Details die man da sieht in Echtzeit berechnet ? Natürlich ist es prerendered...nur weil das Klo nicht ganz perfekt rund ist muss es ja nicht direkt Real-Time sein...

ArthurDent schrieb:
Glaub nicht dass die Hintergründe vorgerendert sind, denn dann sähen sich für meinen geschmack etwas kahl aus. Zudem ist die Kloschüssel auch recht eckt für prerendered, oder?

Nur weil sie sich wenig Mühe mit den Details geben , ist es nicht direkt Real Time. Leute das wäre das mit Abstand beeindruckendeste Wii Game wenn es in Realtime wäre - also technisch.

Schön runde Render-Schüsseln gab es schon bei RE1 vor 11 Jahren! ;)

Btw.: Ich denke, dass zuerst die PS2-Version modelliert wurde, dann wurde das auf den Wii übertragen und mit spezifischen Grafik-Effekten optimiert (erinnert ein wenig an die Effekte von Red Steel) und zuletzt auf den PC portiert, mit der höchsten Auflösung und vollem AA und dann als Screenshots ins Netz gestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom