Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Ich glaub kaum, dass ein exklusiver Teil kommt, wenn dann ne abgespeckte Version der 360/PS3 Versionen, die per Classic Controller gesteuert wird.

So sehr ich den Wii und seinen Controller auch liebe, ich kann mir ehrlich gesagt keine sinnvolle Steuerung mit der Wii Mote für Fightspiele vorstellen, die normalen Controllern überlegen wäre.
Schwer, aber sicher nicht unmöglich. :)

Endlich gibt es ein paar Infos zum Multiplayer von Red Steel...
also bis zu vier Spieler können spielen...
es gibt Dm, Tdm uuuuunnd....etwas ganz neues...den Mission Mode

In diesem Modus klingelt dein Wiimote...man muss die 1 Drücken um abzuheben und dann wird gesagt wer oder was das Ziel ist
und das gilt es dann vor den anderen zu erreichen

Bin ich grade drüber gestolpert, wollt aber den RS-Thread net wieder ausgraben. Stimmt das? Hatte ich voher noch nie gehört, aber die Idee klingt sehr cool.

sebi88 schrieb:
So sehr ich den Wii und seinen Controller auch liebe, ich kann mir ehrlich gesagt keine sinnvolle Steuerung mit der Wii Mote für Fightspiele vorstellen, die normalen Controllern überlegen wäre.

Na ja, deswegen ist die Spielbranche auch eine Kreativbranche, wenn du Kohle haben willst mußt du dir was einfallen lassen.

Ich bin sicher es gibt eine Möglichkeit, wir kennen sie nur noch nicht.

Hey gibts eigentlich irgendwo eine Liste, welche Wii Spiele 480p oder wenigstens 16:9 unterstützen?

Wenn nicht hat jemand Lust vielleicht so eine Liste zu machen?

Denn ich hab keine

:angst:

Hab eine gefunden.

http://www.hdgames.net/

Scans zum Boxspiel Hajime no Ippo The Fighting Revolution

Erinnert mich an Punch Out, nur halt im modernen Look.

Da dies hier der Wii-Games Thread ist stelle ich eine Frage zu einem Wii Spiel:

Ist schon irgendetwas oder sogar näheres über ein Animal Crossing Wii bekannt? :)

Jarel schrieb:
Da dies hier der Wii-Games Thread ist stelle ich eine Frage zu einem Wii Spiel:

Ist schon irgendetwas oder sogar näheres über ein Animal Crossing Wii bekannt? :)
Eigentlich nicht. Es ist zwar in Japan für 2007 gelistet, aber man kennt es ja mit Verschiebungen.

Ist zwar schon älter, aber der Wiimote soll gut genutzt werden zb zum Bäume umhaken, angeln, Käfer fangen.

Executer-Matze schrieb:
Eigentlich nicht. Es ist zwar in Japan für 2007 gelistet, aber man kennt es ja mit Verschiebungen.

Ist zwar schon älter, aber der Wiimote soll gut genutzt werden zb zum Bäume umhaken, angeln, Käfer fangen.

Danke mir reicht schon wenn ich weiß das AC irgendwann auf Wii kommt :)

grim schrieb:
Bin ich grade drüber gestolpert, wollt aber den RS-Thread net wieder ausgraben. Stimmt das? Hatte ich voher noch nie gehört, aber die Idee klingt sehr cool.

Die Idee gabs und wurde auch angekündigt, ja. Aber im fertigen Spiel findet man davon nix. Ich hoffe und denke, dass Ubi das alles in den 2. Teil einbaut. Für den ersten hat es ganz offensichtlich nicht gereicht.

Ähm, ja, den Multiplayer gibt es. Klar?!? Das war ja auch nicht seine Frage, denke ich mal.
Diesen Auftragsmodus im Multiplayer gibt es aber nicht. Der MP bei Red Steel ist mit Sicherheit eine der großen Schwächen des Spiels. Keine Bots und nur recht lahme Standartmodi (Deatchmatch). Red Steel 2 dann bitte mit oben angesprochenem Missionsmodus, Coop- Modus und Online Fähigkeiten ;)

@ Hobble: Ok, danke. Red Steel 2 ist früh genug für mich :)

Hat jemand hier den ertsen Teil von Obscure gespielt? Worum gings denn da? GRafisch ist es ja schonmal für Wii-Verhältnisse ziemlich hübsch.

obscure2_03.jpg

grim schrieb:
Hat jemand hier den ertsen Teil von Obscure gespielt? Worum gings denn da? GRafisch ist es ja schonmal für Wii-Verhältnisse ziemlich hübsch.

[removed pic from quote]
Die Bilder sind von der PC-Version... :)

grim schrieb:
@ Hobble: Ok, danke. Red Steel 2 ist früh genug für mich :)

[removed pic from quote]

War aufgebaut wie nen Teeny Horror Film. Einer der Charaktere bleibt nach dem Basketballspiel noch ein bisschen in der Schule und wirft noch nen paar Körbe und dann wird irgendetwas von ihm geklaut und er glaubt etwas gesehn zu haben. Dannach verfolgt er diese Person und ist plötzlich in einem unterirdischen Tunnel, wo er von komischen Kreaturen angegriffen wurde. Seine Freunde machen sich sorgen und lassen sich daher am nächsten Tag heimlich in der Schule anschließen und wollen Nachvorschungen machen. :)

Der eine Chara sieht auch bissel aus wie Josh Hartnett, imo
obscure3.jpg

Da Hideo und Suda darüber gewitzelt haben ob sie Snatcher jetzt auf dem Event ankündigen sollen oder später, gibt es jetzt natürlich heiße Spekulationen.

Eine interessante These warum Snatcher 2 für Wii kommen könnte, hat ein User aus dem Neogaf zusammen gestellt:

I have a few things to add.

1) If it's for the Wii, the Wii is more than capable of handling Snatcher's art-style in excellent form.

2) If it uses a point and click interface mixed with shooting segments like the original, I can't imagine a better controller than the Wiimote.

3) Snatcher is probably not a franchise that Konami has a lot of confidence in, or we'd have seen it a lot sooner. We can't get them to shell out for HD Castlevania, what makes anyone think they'll shell out for a full-budget HD Snatcher?

4) With the combination of a large userbase and lower development costs, the Wii is the perfect place to bring back franchises that haven't been brought back for budget/profit reasons. With NiGHTS and probably Snatcher, we could be seeing the beginning of a trend. I'll take new installments in these franchises over never seeing them again, regardless of the platform.

5) We are not privy to the decision-making process at Konami, but one would think that if they've waited near 15 years to do a sequel that they've probably considered very carefully the reasons why the game should go to a particular system. Let's have a bit of faith that they made the decision for the right reasons until we have evidence otherwise, alrighty?

6) HOO-HAAAA SNATCHER IS BACK

Man kann sagen, Snatcher 2 wurde indirekt angekündigt von Suda und Kojima. ^^

grim schrieb:
Ach wsippel, wo du schon grade hier bist: was hälst du von HD-Röhrenfernsehern, speziell diesem hier von Phillips: - 8< -

Natürlich auch in Bezug auf Wii-tauglichkeit.
Für Wii würde ich eine Röhre vermutlich vorziehen, weil die Scaler in LCDs und Plasmas absolut für'n Arsch sind. Dafür haben Röhren eigentlich immer zumindest leichte Geometrieverzerrung und Konvergenzprobleme. Wenn das in Ordnung ist (wenn möglich vorher testen), und man kein Problem mit der Stelltiefe oder dem Gewicht hat, und einem die Diagonale reicht, ist man mit einer Röhre aber im Zweifel bestens bedient. Da kannst Du auch die tollsten und teuersten Bravias gegen in die Tonne kloppen... :)

wsippel schrieb:
Für Wii würde ich eine Röhre vermutlich vorziehen, weil die Scaler in LCDs und Plasmas absolut für'n Arsch sind. Dafür haben Röhren eigentlich immer zumindest leichte Geometrieverzerrung und Konvergenzprobleme. Wenn das in Ordnung ist (wenn möglich vorher testen), und man kein Problem mit der Stelltiefe oder dem Gewicht hat, und einem die Diagonale reicht, ist man mit einer Röhre aber im Zweifel bestens bedient. Da kannst Du auch die tollsten und teuersten Bravias gegen in die Tonne kloppen... :)

so ist es. selbst gesehen auf meinem lcd. nichtmal yuv brachte was. hab mir dann extra ne günstige 70cm röhre für den wii (und schließlich die ps2) zugelegt + rgb = traum :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom