Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wrowa schrieb:Wann findet eigentlich der Gamer's Day von Capcom statt?
Also um welche Uhrzeit.
Fisker schrieb:also wenn die infos aus dem warthread stimmen dann kriegt der wii beim cgd den größten (und besten) teil vom kuchen ab
killer 7 wiimake, nicht wirklich nötig
devil may cry wii, sehr geil
Fisker schrieb:also wenn die infos aus dem warthread stimmen dann kriegt der wii beim cgd den größten (und besten) teil vom kuchen ab
abgesehen davon, dass ich mir erstmal sowieso keine grossen Hoffnungen mache, dass sich das bewahrheitet... stand da nicht was von Killer 7 DS, also DS und nicht Wii?Fisker schrieb:also wenn die infos aus dem warthread stimmen dann kriegt der wii beim cgd den größten (und besten) teil vom kuchen ab
nasagoal schrieb:abgesehen davon, dass ich mir erstmal sowieso keine grossen Hoffnungen mache, dass sich das bewahrheitet... stand da nicht was von Killer 7 DS, also DS und nicht Wii?
Klar Fake. Die Liste hat sich Dascu (bei NeoGAF) ausgedacht, um etwas Leben in den Thread zu bringen. Der Gamers Day hat noch gar nicht begonnen.Fisker schrieb:soweit ich weiß beides, ein killer 7 spin off und killer 7 wiimake...
kommt mir auch mittlerweile sehr nach fake vor
Sasuke schrieb:ONM exklusive ist nicht Night2 sondern Mario Strikers Charged gewesen
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/
Sasuke schrieb:ONM exklusive ist nicht Night2 sondern Mario Strikers Charged gewesen
Phytagoras schrieb:Und was hat Mario Strikers Charged mit Sternen zu tun?
Ein Redakteur von ONM hatte angedeutet, dass sie den Artikel verloren haben - also SEGA hat die Veröffentlichung untersagt. Wegen dem Leck, nehme ich an. Deshalb wird NiGHTS nur in der Vorschau für's nächste Heft erwähnt...Sasuke schrieb:ONM exklusive ist nicht Night2 sondern Mario Strikers Charged gewesen
wsippel schrieb:Ein Redakteur von ONM hatte angedeutet, dass sie den Artikel verloren haben - also SEGA hat die Veröffentlichung untersagt. Wegen dem Leck, nehme ich an. Deshalb wird NiGHTS nur in der Vorschau für's nächste Heft erwähnt...
Die hätten's aber nicht enthüllen dürfen, die haben schlicht das Embargo gebrochen. Genau wie das schwedische Magazin. Und eben auch ONM, weil der Hinweis in der Vorschau zu offensichtlich war...Sasuke schrieb:Das Game wurd doch eh schon in diesem Portugiesischem Mag enthüllt...verstehe net wieso Sega das so kurzfristig dann noch verboten hat -.-
wsippel schrieb:Die hätten's aber nicht enthüllen dürfen, die haben schlicht das Embargo gebrochen. Genau wie das schwedische Magazin. Und eben auch ONM, weil der Hinweis in der Vorschau zu offensichtlich war...
Ich verstehe es auch nicht, zumal SEGA es ja sowieso recht unauffällig angekündigt hat. Was weiß ich, SEGA halt...Tirofijo schrieb:Und was ist daran so schlimm? Wollte Sega das Spiel mit einem riiiiiiiesen Feuerwerk und ordentlich TaramTaram präsentieren? Verstehe die ganze Aufregung seitens Sega nicht![]()