Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann findet eigentlich der Gamer's Day von Capcom statt?
Also um welche Uhrzeit.

also wenn die infos aus dem warthread stimmen dann kriegt der wii beim cgd den größten (und besten) teil vom kuchen ab

killer 7 wiimake, nicht wirklich nötig
devil may cry wii, sehr geil

Fisker schrieb:
also wenn die infos aus dem warthread stimmen dann kriegt der wii beim cgd den größten (und besten) teil vom kuchen ab

Bitte Dino Crisis 4 aber nur mit DC 1 und 2 Klasse, Teil 3 kann im Weltall verschollen bleiben! ;)

Fisker schrieb:

abgesehen davon, dass ich mir erstmal sowieso keine grossen Hoffnungen mache, dass sich das bewahrheitet... stand da nicht was von Killer 7 DS, also DS und nicht Wii?

nasagoal schrieb:
abgesehen davon, dass ich mir erstmal sowieso keine grossen Hoffnungen mache, dass sich das bewahrheitet... stand da nicht was von Killer 7 DS, also DS und nicht Wii?

soweit ich weiß beides, ein killer 7 spin off und killer 7 wiimake...
kommt mir auch mittlerweile sehr nach fake vor

Fisker schrieb:
soweit ich weiß beides, ein killer 7 spin off und killer 7 wiimake...
kommt mir auch mittlerweile sehr nach fake vor
Klar Fake. Die Liste hat sich Dascu (bei NeoGAF) ausgedacht, um etwas Leben in den Thread zu bringen. Der Gamers Day hat noch gar nicht begonnen.

Aber damit's nicht untergeht: Laut Rumor Reporter wird SEGA am Freitag Samba De Amigo für Wii angekündigen.

http://www.rumorreporter.com/?p=226

wsippel schrieb:
Ein Redakteur von ONM hatte angedeutet, dass sie den Artikel verloren haben - also SEGA hat die Veröffentlichung untersagt. Wegen dem Leck, nehme ich an. Deshalb wird NiGHTS nur in der Vorschau für's nächste Heft erwähnt...

Das Game wurd doch eh schon in diesem Portugiesischem Mag enthüllt...verstehe net wieso Sega das so kurzfristig dann noch verboten hat -.-

Sasuke schrieb:
Das Game wurd doch eh schon in diesem Portugiesischem Mag enthüllt...verstehe net wieso Sega das so kurzfristig dann noch verboten hat -.-
Die hätten's aber nicht enthüllen dürfen, die haben schlicht das Embargo gebrochen. Genau wie das schwedische Magazin. Und eben auch ONM, weil der Hinweis in der Vorschau zu offensichtlich war...

wsippel schrieb:
Die hätten's aber nicht enthüllen dürfen, die haben schlicht das Embargo gebrochen. Genau wie das schwedische Magazin. Und eben auch ONM, weil der Hinweis in der Vorschau zu offensichtlich war...

Und was ist daran so schlimm? Wollte Sega das Spiel mit einem riiiiiiiesen Feuerwerk und ordentlich TaramTaram präsentieren? Verstehe die ganze Aufregung seitens Sega nicht :rolleyes:

Tirofijo schrieb:
Und was ist daran so schlimm? Wollte Sega das Spiel mit einem riiiiiiiesen Feuerwerk und ordentlich TaramTaram präsentieren? Verstehe die ganze Aufregung seitens Sega nicht :rolleyes:
Ich verstehe es auch nicht, zumal SEGA es ja sowieso recht unauffällig angekündigt hat. Was weiß ich, SEGA halt...

an alle die mit dem gedanken spielen sich das neue turtles game für den wii zu holen----> NICHT KAUFEN!!!

mein neffe (12) hat es sich von seiner ma schenken lassen und ich habs mit ihm heut mittag (durch)gezockt. die spieldauer beträgt knapp 6 std. und das war es dann auch schon. grafisch siehts wie ein mittelprächtiges ps2-spiel aus und das kampfsystem ist total öde. einzig die sprun & kletterpassagen machen spaß aber das rettet den titel auch nicht.

wer interesse an dem spiel hat sollte es sich ausleihen und dann gemütlich am wochenende durchzocken. nie und nimmer ist das spiel seine 60€ wert...(imo nicht mal 30€)

ich denke sowieso nicht das sich viele hier aus dem forum für das spiel interessieren aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom