Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yamchu schrieb:
Dual Layer hat ja mal mehr als genug platz für die wii games.
und für die xbox360 reicht es ja auch von daher keine panik ;)

Es geht ja nicht um Wii-Games allgemein, sondern darum, ob eine dreimal so große Fläche wie GTA:SA auf ne DVD passt. Und SA war GEWALTIG groß.
Dreimal so groß und man braucht für das Spiel 500+ Stunden :D.

JayJay schrieb:
Es geht ja nicht um Wii-Games allgemein, sondern darum, ob eine dreimal so große Fläche wie GTA:SA auf ne DVD passt. Und SA war GEWALTIG groß.

aso

naja hab gta SA nie gezockt, nach Vice City hatte ich kein bock mehr auf GTA. Wobei ich immer noch GTA2 gerne zocke.

JayJay schrieb:
SA hat eine halbe DVD belegt. Und Spielzeit bzw. -umfang hat mit der Datenmenge sowieso nix zu tun, Wizardry VII passte auf zwei Disketten und war größer als SA oder Oblivion...

wsippel schrieb:
SA hat eine halbe DVD belegt. Und Spielzeit bzw. -umfang hat mit der Datenmenge sowieso nix zu tun, Wizardry VII passte auf zwei Disketten und war größer als SA oder Oblivion...
Dito, San Andreas war nur weit ausgedehnt und bestand zum größten Teil aus Feldern, weiten Flächen etc.,
was nicht viel Speicherplatz einnimmt, das tun nur die Städte. :)

Sasuke schrieb:
Warum gibt es bisher kein Game welches auf über 4.3 GB kommt ? Anscheinend können die Wii Games net den vollen Platz nutzen....
Bei der PS2 haben auch nur ganz wenige Spiele den zweiten Layer benötigt, oder? Vielleicht gab's einfach noch keinen Bedarf...

wsippel schrieb:
Bei der PS2 haben auch nur ganz wenige Spiele den zweiten Layer benötigt, oder? Vielleicht gab's einfach noch keinen Bedarf...
Genauso gab es kaum Cube-Spiele, die mehr als eine Disc beanspruchten - und die umfasste nur 1,5GB.
Ich sehe keinen Grund, warum Wii-Spiele, die technisch Cub-Titeln kaum überlegen sind (bisher), plötzlich über das vierfache an Speicherplatz benötigen sollten.

orig_04.11.07.03.07.37.jpg

Erster Screenshot zu "The Bigs" für Wii!!!!

gonintendo.com

Mein Most wanted mit derzeit ^^

ArthurDent schrieb:
wär auch zu schön wenn die grafik auf dem wii auf einmal so einen sprung macht ^^

Wenn das so statisch wie auf dem Bild bleibt, also die Spieler nur so rumstehen - warum nicht? BOOGIE wird davon auch immens profitieren.

In dem Spiel werden doch sicher vorgerenderte Hintergründe eingesetzt. Also warum sollte es nicht so aussehen? ;)

Sasuke schrieb:
Sicher nicht - 32Bit Zeitalter ist vorbei ;)
Hab das Spiel mit einem anderen verwechselt, aber wieso sollte man keine vorgerenderten Hintergründe verwenden, nur weil das 32bit-Zeitalter vorbei ist? ;)
Bei sp Spielen wie Fifa würde ich z.B. das Stadium vorrendern, egal obs auch in Echtzeit möglich wäre.

Zeldafanat schrieb:
Bei sp Spielen wie Fifa würde ich z.B. das Stadium vorrendern, egal obs auch in Echtzeit möglich wäre.

das würde kaum funktionieren ;) das stadion scrollt ja hin und her und deshalb klappt das nicht mir vorrendern. wenn man eine "ganzweitweg-kamera" benutzen würde, in der das stadion komplett sichtbar ist und nicht gescrollt wird, wäre es möglich aber nicht so wie fifa im moment gespielt wird...

Ich versteh die ganze Situation der Wiigames und allgemein der europäischen Releasesituation immer noch nicht.

Was fehlen uns momentan noch für Games hier in Europa, die es in Amerika schon gibt?

Trauma Center.
Pangya.
Super Paper Mario, was nochnetmal nen europäisches Releasedatum hat.
Escape from Bug Island, da gibts auch noch kein europäisches Releasedatum.
Genausowenig wie für MP8 oder Tamagotchi Party.

Bei sowas wie Fire Emblem kann ichs ja verstehen, aber ne Lokalisation von den oben aufgeführten Titeln sollte nicht so das Problem sein.
Ich kritisiere dieses Verhalten aber nicht nur beim Wii. Beim DS gibts das Phänomen auch.

Und bei den anderen Konsolen scheint das genauso zu sein, dass die Europäer immer die Gearschten sind, die tausend Jahre für die Games warten müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom