wsippel
L20: Enlightened
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Dual Layer DVD und transparente Kompression...JayJay schrieb:...und müsste auf 3 DVDs ausgeliefert werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dual Layer DVD und transparente Kompression...JayJay schrieb:...und müsste auf 3 DVDs ausgeliefert werden.
wsippel schrieb:Dual Layer DVD und transparente Kompression...![]()
Yamchu schrieb:Dual Layer hat ja mal mehr als genug platz für die wii games.
und für die xbox360 reicht es ja auch von daher keine panik![]()
JayJay schrieb:Es geht ja nicht um Wii-Games allgemein, sondern darum, ob eine dreimal so große Fläche wie GTA:SA auf ne DVD passt. Und SA war GEWALTIG groß.
Dreimal so groß und man braucht für das Spiel 500+ Stunden.
SA hat eine halbe DVD belegt. Und Spielzeit bzw. -umfang hat mit der Datenmenge sowieso nix zu tun, Wizardry VII passte auf zwei Disketten und war größer als SA oder Oblivion...JayJay schrieb:Es geht ja nicht um Wii-Games allgemein, sondern darum, ob eine dreimal so große Fläche wie GTA:SA auf ne DVD passt. Und SA war GEWALTIG groß.
Dreimal so groß und man braucht für das Spiel 500+ Stunden.
Dito, San Andreas war nur weit ausgedehnt und bestand zum größten Teil aus Feldern, weiten Flächen etc.,wsippel schrieb:SA hat eine halbe DVD belegt. Und Spielzeit bzw. -umfang hat mit der Datenmenge sowieso nix zu tun, Wizardry VII passte auf zwei Disketten und war größer als SA oder Oblivion...
wsippel schrieb:Dual Layer DVD und transparente Kompression...![]()
Bei der PS2 haben auch nur ganz wenige Spiele den zweiten Layer benötigt, oder? Vielleicht gab's einfach noch keinen Bedarf...Sasuke schrieb:Warum gibt es bisher kein Game welches auf über 4.3 GB kommt ? Anscheinend können die Wii Games net den vollen Platz nutzen....
Genauso gab es kaum Cube-Spiele, die mehr als eine Disc beanspruchten - und die umfasste nur 1,5GB.wsippel schrieb:Bei der PS2 haben auch nur ganz wenige Spiele den zweiten Layer benötigt, oder? Vielleicht gab's einfach noch keinen Bedarf...
These are not Wii screens, but they give you an idea of what the game is going for. Looks pretty strange, yet awesome.
ArthurDent schrieb:Lesen anyone?
ArthurDent schrieb:Lesen anyone?
ArthurDent schrieb:wär auch zu schön wenn die grafik auf dem wii auf einmal so einen sprung macht ^^
Zeldafanat schrieb:In dem Spiel werden doch sicher vorgerenderte Hintergründe eingesetzt. Also warum sollte es nicht so aussehen?![]()
Hab das Spiel mit einem anderen verwechselt, aber wieso sollte man keine vorgerenderten Hintergründe verwenden, nur weil das 32bit-Zeitalter vorbei ist?Sasuke schrieb:Sicher nicht - 32Bit Zeitalter ist vorbei![]()
Zeldafanat schrieb:Bei sp Spielen wie Fifa würde ich z.B. das Stadium vorrendern, egal obs auch in Echtzeit möglich wäre.