Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds auch nicht so dolle. mit der wii muss deutlich mehr drin sein. wenn ich das schon wieder sehe, bekomme ich echt zuviel.

Nintendo hat heute ein Händler Event in Japan, wo sie kommende Spiele präsentiere. Gleichzeitig wird die Erhöhung der Wii Produktion eingeleitet. Wird da was großes Angekündigt?

Duncan schrieb:
Nintendo hat heute ein Händler Event in Japan, wo sie kommende Spiele präsentiere. Gleichzeitig wird die Erhöhung der Wii Produktion eingeleitet. Wird da was großes Angekündigt?
Abwarten, news sollte es morgen früh geben ^^

Donkey Kong Bongo Blast
Wii, Nintendo, June 28th, 2007 (in Japan)

Quelle: gonintendo.com

Kewl, ein interessantes Spiel mehr!
Ich frag mich, was die Händlerveranstaltung morgen bringen soll, wenn jetzt schon sämtliche Release Dates in den jap. Magazinen bekannt gegeben werden?

erst Zelda, dann Ouendan und jetzt DK!
Jeux France schreibt übrigens noch, dass Harvest Moon Wii am 1. Juni erscheint und MySims zu 60% fertiggestellt ist

ahja, mal was andres: Kann mir einer verraten, wie ich nen Bild in die Sig packe? ich Technik Noob bekomm das net gebacken -.-

habs Bild schon bei imageshack hocgeladen, aber wat nun? wenn nen link in die Sig reinpack, haut das iwie auch net hin

Discipulus schrieb:
ahja, mal was andres: Kann mir einer verraten, wie ich nen Bild in die Sig packe? ich Technik Noob bekomm das net gebacken -.-

habs Bild schon bei imageshack hocgeladen, aber wat nun? wenn nen link in die Sig reinpack, haut das iwie auch net hin

Discipulus schrieb:
Donkey Kong Bongo Blast
Wii, Nintendo, June 28th, 2007 (in Japan)

Quelle: gonintendo.com

Kewl, ein interessantes Spiel mehr!
Ich frag mich, was die Händlerveranstaltung morgen bringen soll, wenn jetzt schon sämtliche Release Dates in den jap. Magazinen bekannt gegeben werden?

erst Zelda, dann Ouendan und jetzt DK!
Jeux France schreibt übrigens noch, dass Harvest Moon Wii am 1. Juni erscheint und MySims zu 60% fertiggestellt ist

Die Veranstaltung ist schon längst vorbei.

Aber auf das Donkey Kong Racing Spiel freue ich mich - will dazu neue Bilder sehen , gibt ja nur die alten von der Cube Version -.-

Sasuke schrieb:
Die Termin zu Quendan2,Zelda:PH,DK Wii etc. also alles was bei gamefront.de steht.

Zum Wii steht auf gamefront nur, dass Donkey Kong am 26. erscheint....

Dafür der ganze aufruhr? :lol:

OK, vielleicht kommt im Laufe des Tages ja wirklich noch was.

Ein paar Videos zu 4 oder 5 nintendospielen wäre mir aber lieber gewesen...

Silverhawk schrieb:
Zum Wii steht auf gamefront nur, dass Donkey Kong am 26. erscheint....

Dafür der ganze aufruhr? :lol:

OK, vielleicht kommt im Laufe des Tages ja wirklich noch was.

Ein paar Videos zu 4 oder 5 nintendospielen wäre mir aber lieber gewesen...

erstmal hallo an alle hier, ist mein erster eintrag hier.

stimmt ein paar infos oder videos zu zbsp. disaster wären schon noch schön.

Take-Two unterstreicht Unterstützung von Nintendo

11.04.07 - Take-Two hat in einer Telefonkonferenz die Wichtigkeit unterstrichen, Spiele für Nintendo herzustellen. Dahingehend äußerte sich der Vorsitzende Strauss Zelnick. 'Wir wollen großartige Spiele für Nintendo machen', fügte er hinzu.
CLICK (GameDaily: 'Take-Two Unveils '100-Day Plan,' says 'GTA is Our James Bond'')
Quelle: www.gamefront.de

Reggie hat wohl ganze Arbeit geleistet :D :P

Spaß beiseite, mal sehen was uns von ihnen erwartet. :)

mike asstronaut schrieb:
erstmal hallo an alle hier, ist mein erster eintrag hier.

stimmt ein paar infos oder videos zu zbsp. disaster wären schon noch schön.

Ach was, Disaster ist Schnee von gestern. :P
Ich will endlich neues Material bzw. Infos zu SSBB! Dass kann doch nicht sein, der letzte Trailer ist doch schon mehrere Monate her.
Warum muss Nintendo immer so sparmsam mit neuen Infos sein? :hmpf: :cry:

domidomek schrieb:
Ja!

So zB:

Code:
[img]http://img339.imageshack.us/img339/5339/4815162342zv6.jpg[/img]

irgendwie klappt das nicht :neutral:
wenn ich das bei imageshack hochgeladen hab, welchen Link muss ich denn dann nehmen? da steht ja immer was von Hotlinks for boards und Thumbails oder so..

Discipulus schrieb:
irgendwie klappt das nicht :neutral:
wenn ich das bei imageshack hochgeladen hab, welchen Link muss ich denn dann nehmen? da steht ja immer was von Hotlinks for boards und Thumbails oder so..
Tu mal die eckige Klammer [ vor img (in der URL) und die eckige Klammer ] nach png weg in deiner Sig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom