Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heist hier Flaute. Schaut euch damals den Launch zb des NDS oder der X360 an. Da kamen auch Monate lang keine wirklich herausragenden Spiele nach dem Launch.

Ich finde gute Spiele brauchen ihre Zeit und das sieht man jetzt bei der X360. Da 2007 wirklich sehr geile Games erscheinen. Wenn der Wii sich weiter so gut verkauft, dann entwickeln immer mehr dafür und dann erscheinen auch 2007 etliche sehr gute Games.

Beim Wii erscheinen ja schon Spiele, nur es sind halt fast alles Ports. Die oft nicht mal gut umgesetzt sind. Das ist eigentlich das was mich stört zur Zeit am Wii LineUp.

Eraza schrieb:
Quelle: cubed3

Project Ray ist ein RPG.
Project Salamander wahrscheinlich auch.
Und dann 2 weitere Secret Games.

Liest euch das mal durch, wer weiss wer alles da hinter steckt wird geflasht!
Wie geil! Ich denke, die nächsten ein bis zwei Monate werden sehr heiß, auch ohne "richtige" E3... :)

wsippel schrieb:
Wie geil! Ich denke, die nächsten ein bis zwei Monate werden sehr heiß, auch ohne "richtige" E3... :)

Als N-Fans ist eh jede Woche richtig heiß in letzer Zeit im Bezug auf Ankündigungen... ;)

Achja BiA DS kommt net von Gearbox sondern von gameloft und wird wohl ein zweitklassiger Handygame-Port :-)

Achja Guitar Hero 3 erscheint diesen Herbst auch für den Wii !!!

http://www.nintendowiifanboy.com/2007/04/09/guitar-hero-3-headed-to-the-wii-this-fall/

Etwas viele Musikspiele aufeinmal :oops:

Sasuke schrieb:
Etwas viele Musikspiele aufeinmal :oops:

yap, würde mich nicht wundern wenn einige der "musikspiele" nicht die aufmerksammkeit (bzw. verkaufszahlen) bekommen die sie eigentlich verdient hätten. ich bin zwar "fan" dieses genres aber mehr wie 1 (max. 2) musikspiel(e) werde ich nicht kaufen...

btw. freu mich riesig auf boogie :D

Maaan ich freu mich schon so auf Guitar Hero III! :D

Ich wollte das Spiel (also jetzt nich Teil 3, sondern die anderen 2 Teile lol) schon immer haben und jetzt krieg ichs auch endlich! JUHU!

Bin aber mal gespannt, wie bzw. ob sie den Gitarren-"Aufsatz"/Controller für Wii extra ändern werden.

Sasuke schrieb:
Als N-Fans ist eh jede Woche richtig heiß in letzer Zeit im Bezug auf Ankündigungen... ;)
Naja, gerade was in Japan momentan abgeht, ist ziemlich bizarr. Also nicht die Verkaufszahlen (die sind ja schon gar nicht mehr "bizarr"), sondern eben die ganzen neueren kleinen Studios, teilweise von Industriegrößen - wie eben Image Epoch, Prope, Seeds oder Straight Story. Die teilweise mehrere Projekte am Start haben, mit ziemlich exakt 0,0 Infos zu jedem Projekt. Seltsam ist auch, was MMV in Japan momentan abzieht - die waren vor kurzer Zeit noch bis auf Harvest Moon ziemlich unbekannt, und mischen momentan scheinbar überall mit. Und es hat fast immer mit Nintendo zu tun. Da drängt sich die Frage auf, woher der plötzliche Wandel, und insbesondere das Geld und die Ressourcen kommen?

Nicht zu vergessen die Unmengen an angekündigten, aber noch nicht enthüllten Titel von so ziemlich allen größeren Entwicklern und Publishern - irgendwann müssen die Infos ja mal an die Öffentlichkeit, und langsam wird's Zeit...

Achja BiA DS kommt net von Gearbox sondern von gameloft und wird wohl ein zweitklassiger Handygame-Port :-)
Dafür sahen die Screens verdammt gut aus. ;)

CoolPCman schrieb:
Du unterschätzt moderne Handys ^^
Mag sein. Allerdings ist bestätigt, dass beispielsweise Image Epoch und Prope für Nintendo-Plattformen entwickeln. Image Epoch scheinbar nur für Nintendo-Plattformen...

Prope ist das Mikami-Studio oder ?

Naja klar gibt es da ne Bewegung Richtung BigN Konsolen aber das ist auch mehr als verständlich. Der japanische Videospielmarkt IST Nintendo.

Prope ist das Naka-Studio. Mikami ist bei Seeds und Straight Story.

Pit schrieb:
Prope ist das Naka-Studio. Mikami ist bei Seeds und Straight Story.

Ah, danke....aber Prope gibt es doch schon etwas länger oder ? Und bisher haben sie nichts gebracht oder angekündigt - erwarte nicht viel von denen... :)

Sasuke schrieb:
Ah, danke....aber Prope gibt es doch schon etwas länger oder ? Und bisher haben sie nichts gebracht oder angekündigt - erwarte nicht viel von denen... :)
Stimmt, konkret angekündigt haben sie nix. Aber auf der Seite wird die Wii als "wahrscheinlichste" Plattform für ihr aktuelles Projekt genannt. Ich hätte dazu noch eine Skizze - keine Ahnung, ob die zu diesem Projekt gehört:

illust.jpg

Und Straight Story ist Mikamis Studio. Wurde schon vor Seeds gegründet, hat aber keine Internetseite und es gibt keine Infos, außer, dass Spiele von Straight Story üblicherweise unter dem Seeds-Label veröffentlicht werden sollen. Wenn Seeds selbst für Xbox360 entwickelt, wie 1up behauptet, muss das also noch lange nicht für Mikamis Projekte gelten...

Sasuke schrieb:

schau ich mir gleich mal an....nach godfather bin ich total heiß auf scarface :D

edit: also die bilder schauen nicht gerade gut aus :oops: aber die godfather-bilder sahen auch total müllig aus und trotzdem finde ich die grafik ok.

auf dem pc sah scarface aber besser aus als godfather und ich denke das auch scarface-wii ganz ordentlich aussehen wird

tweaker06 schrieb:
auf dem pc sah scarface aber besser aus als godfather und ich denke das auch scarface-wii ganz ordentlich aussehen wird

Die Scarface Wii Fassung soll definitiv am besten aussehen. Aber das glaub natürlich niemand bei solchen Pics(zu hohe Auflösung+geflimmer).... -.-

Muss wieder neu runterladen,weil mir der Rechner abgestürzt ist :shakehead:

woah
nich schlecht O.o
also in bewegung sihts ja vernünftig aus und verdammt blutig :D da werden sich die gewalt spiele kritiker freuen ^,^
bin ma gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom