Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverhawk schrieb:
Zum Wii steht auf gamefront nur, dass Donkey Kong am 26. erscheint....

Dafür der ganze aufruhr? :lol:

OK, vielleicht kommt im Laufe des Tages ja wirklich noch was.

Ein paar Videos zu 4 oder 5 nintendospielen wäre mir aber lieber gewesen...
Das war auch keine PK, sondern ein Händlerbriefing. Da geht's ausschließlich um Termine für die nächsten drei Monate, und da waren einige Überraschungen dabei (Ouendan 2 und PH dieses Quartal). Außerdem gab's immerhin eine Neuankündigung, auch wenn die uns nicht sonderlich interessiert - ein weiterer "Training"-Titel für DS.

wsippel schrieb:
Das war auch keine PK, sondern ein Händlerbriefing. Da geht's ausschließlich um Termine für die nächsten drei Monate, und da waren einige Überraschungen dabei (Ouendan 2 und PH dieses Quartal). Außerdem gab's immerhin eine Neuankündigung, auch wenn die uns nicht sonderlich interessiert - ein weiterer "Training"-Titel für DS.

In den nächsten 3 Monaten erscheinen aber wesentlich mehr titel.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Händler zusammentrommelt, die Liste mit Daten vorliest und die Konferenz beendet....

Dazu solch ein Aufwand?
Wohl kaum.

Silverhawk schrieb:

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Händler zusammentrommelt, die Liste mit Daten vorliest und die Konferenz beendet....

Dazu solch ein Aufwand?
Wohl kaum.

Ist aber nunmal so....ob du es dir vorstellen kannst oder nicht :)

Silverhawk schrieb:

Dazu solch ein Aufwand?
Wohl kaum.
Es gibt auch ein paar Hintergrundinfos (zu Marketing, Zielgruppe, projezierte Verkaufszahlen) und manchmal auch Videos bzw. Demos - aber eben nicht für die Presse oder für uns bestimmt. Solche Veranstaltungen sind in vielen Branchen üblich.

Kantholz schrieb:
enn du den hotlink nimmst dann brauchst du das "wekzeug"hier ausm forum nicht
das geht ohne
also entweder den direktlink mit forumswerkzeug oder hotlink ohne

habs jetzt mal so gemacht, wie du's gesagt hast, also den Hotlink ohne diese img-Klammern in die Signatur reingepackt, aber jetzt is die Datei wohl zu groß -.-

dabei ist das net größer als die anderen Signaturen hier -> Was nun?

wsippel schrieb:
Ouendan 2 im Mai und Phantom Hourglass im Juni sind nicht "nichts"... ;)

Um das mitzuteilen braucht man aber keine Händlerkonferenz :D

Im Ernst:

Mir geht dieses "Top Secret" bei Nintendo mittlerweile dermaßen auf den Keks...

Vor dem Wii Start habe ich das noch halbwegs verstanden, aber mittlerweile könnte Nintendo mal wieder jede Woche ein paar Bilder und Videos zu Spielen wie SMG, SBM, Disaster, Hammer, Batallion Wars, Metroid und co. locker machen.

Ich bin einfach genervt. :aargh2:

@silverhawk

du musst dich noch bis zu e3 gedulden. vorher wird es wohl keine infos zu nintendos aa-titel geben...

wsippel schrieb:
Ouendan 2 im Mai und Phantom Hourglass im Juni sind nicht "nichts"... ;)

Viel interessanter finde ich das DK:Jet Race und HM schon im Juni erscheinen, hatte beides nicht vor Herbst erwartet.

Mir gefällt BigNs Politik was Releases angeht als bei der Konkurrenz. Wo Games schon Jahre/Monate vor Release angekündigt bzw. gehyped werden mit irgendwelchen ungenauen Terminen und Renderblendern.

Hoffe mal das Jet Race Online spielbar ist wonach es aktuell leider nicht aussieht...aber 16 Kurse und hoffentlich ähnlich geniale Grafik wie bei dem Cube DKR Render Trailer :D

Sasuke schrieb:
Viel interessanter finde ich das DK:Jet Race und HM schon im Juni erscheinen, hatte beides nicht vor Herbst erwartet.

Mir gefällt BigNs Politik was Releases angeht als bei der Konkurrenz. Wo Games schon Jahre/Monate vor Release angekündigt bzw. gehyped werden mit irgendwelchen ungenauen Terminen und Renderblendern.

Hoffe mal das Jet Race Online spielbar ist wonach es aktuell leider nicht aussieht...aber 16 Kurse und hoffentlich ähnlich geniale Grafik wie bei dem Cube DKR Render Trailer :D
Das wundert mich nun nicht, ist ja wohl einer der letzten umgelegten Gamecube-Titel. Und im Herbst ist das Lineup so schon stark genug, da wäre Jet Race einfach untergegangen. ;)

wsippel schrieb:
Das wundert mich nun nicht, ist ja wohl der letzte umgelegte Gamecube-Titel. Und im Herbst ist das Lineup so schon stark genug, da wäre Jet Race einfach untergegangen. ;)

Sicher nicht wenn es so nice wird wie ich es mir vorstelle...nen richtigen Fun-Racer gibt es für den Wii ja noch nicht und Mario Kart erscheint erst 08.

DK:JR+Online+DKR Grafik = TOP

Executer-Matze schrieb:
11 - 13 Juli

Bin gespannt was da abgehen wird.
Und im Oktober ist die E for All, eine Publikumsmesse.

@Sasuke:

Ich sage ja auch nicht, dass es schlecht wird. Aber gegen SMG oder SSBB kann's vermutlich nicht anstinken... ;)

Silverhawk schrieb:

Dazu solch ein Aufwand?
Wohl kaum.

Ist bei Büchern udn Filmen genauso... da wird das Produkt das erste mal verkauft. Bei Filmen entscheidet sich da oft ob aus ihnen was wird oder nicht. SIN CITY fiel zB fast völlig durch, weil die Händler/die Vertriebsleute glaubten sie können keinen Schwarz-Weiss Film verkaufen...wenn du wissen willst das konservativ ist, dann geh da mal hin.

Besser du kannst denen vermitteln wie sie dein Produkt verkaufen sollen, weil wenn nicht, wird's echt schwer bis unmöglich - da ist jeder Aufwand gerechtfertigt.

Was meinst du warum die Alterseinstufungen so wichtig sind? Hängt alles zusammen.

Nihilist schrieb:
Ist bei Büchern udn Filmen genauso... da wird das Produkt das erste mal verkauft. Bei Filmen entscheidet sich da oft ob aus ihnen was wird oder nicht. SIN CITY fiel zB fast völlig durch, weil die Händler/die Vertriebsleute glaubten sie können keinen Schwarz-Weiss Film verkaufen...wenn du wissen willst das konservativ ist, dann geh da mal hin.

Besser du kannst denen vermitteln wie sie dein Produkt verkaufen sollen, weil wenn nicht, wird's echt schwer bis unmöglich - da ist jeder Aufwand gerechtfertigt.

Was meinst du warum die Alterseinstufungen so wichtig sind? Hängt alles zusammen.

Gut, das habe ich dann wohl übersehen. 8-)

irgendwie hattet ihr recht, regt mich irgendwie auf dass gta iv keine flugzeuge haben wird... ja die stadt sieht unglaublich fett aus aber wenn ich eines nicht leider kann ist es rückschritte zu machen um in anderen bereichen vorwärts zu kommen

ein wii gta hätte vllt die gleiche grafik wie SA gehabt, wäre aber 3x so groß und hätte flugzeuge :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom