Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
das würde kaum funktionieren ;) das stadion scrollt ja hin und her und deshalb klappt das nicht mir vorrendern. wenn man eine "ganzweitweg-kamera" benutzen würde, in der das stadion komplett sichtbar ist und nicht gescrollt wird, wäre es möglich aber nicht so wie fifa im moment gespielt wird...

Wieso sollte das nicht möglich sein? Dann scrollt man halt das vorgerenderte Bild mit. ;)
Jetzt aber genug mit dem Thema. :D

Phytagoras schrieb:
IUnd bei den anderen Konsolen scheint das genauso zu sein, dass die Europäer immer die Gearschten sind, die tausend Jahre für die Games warten müssen.

Fällt mir auch schwer, aber das sind manchmal die unlogiken weltweiter Veröffentlichungen.

Mangas snd zB ein super Exportschlager, trotzdem kriegen es die japanischen Verlage nicht hin die Daten so anzulegen, dass man sie einfacher in einer anderen Sprache umsetzen kann.

Verstehen tu ich das auch nicht, ich mein ein wahrhaft textintensives Programm ;) wie Excite Truck hat 3 Monate gebraucht um nach Europa zu kommen und hey, is ja nich so das sie das erst 2 Wochen vor Release erfahren hätten das es auch in Europa kommen soll, oder?

Würd ich alles gleich in der Produktion berücksichtigen, dann wären die Abstände geringer oder erst gar nicht vorhanden. Aber ich hab nicht das Sagen. :cry:

@Nihilist

Bei Manga gehts aber meist um die Lizenz und wie der Manga in Japan ankommt. Wenn dort ein neuer rauskommt und der gut ankommt, wird der meist nach Deutschland "exportiert". Es gibt bei Tokyopop grad nen Manga, wovond er Tankoubon im gleichen Monat in Japan rauskommt, wie in Deutschland.

Imo gibt es aber momentan ne Krise auf dem deutschen Mangamarkt. Shonen-Ai (Schwulenmanga) verkaufen sich hervorragen, wobei Seinenmanga (Manga für junge Erwachsene zwischen 18-25 Jahre) sich hier miserabel verkaufen. Oder auch Shounenmanga, die nicht in der Jump laufen, in Japan sehr gut gelaufen sind, werden hier auch auf Eis gelegt.
Und dann verkaufen sich Shonen-Ai Manga total toll.
Verkehrte Welt....

Um zu den Games zurückzukommen.
Ich versteh echt einfach nicht, warum es immer so lange dauert.
Hey. Es ist zwar nicht so wie vor etwa 15 Jahren, wo man echt 1-1 1/2 Jahre warten musste, bis ein Game in Europa rauskam, aber trotzdem suckt das irgendwie.
Man wartet als Europäer immer übelstlange auf die Games. Da liest man dann in amerikanischen Foren, wie Leute das schon spielen und hier gibts dann netmal nen Releasetermin.

Und vor allem, wenn man zwar weiß, dass das Game in Amerika rauskommt, heißt das noch lange nicht, dass es in Europa auch rauskommen wird.
Aktuelles Beispiel bei Ps2-Games wären da Ar Tonelico oder die .hack//G.U. Reihe...

Contra.gr führte ein Interview mit George Katrinakis, der CEO von Nortec Multimedia und für den Vertrieb von Nintendo-Produkten in Griechenland verantwortlich ist. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

Wii Music

- Der Spieler dirigiert ein Orchester mit der Wii-Fernbedienung.

- Man soll über bestimmte Musiker die Kontrolle haben.

- Gespeicherte Kompositionen lassen sich an andere Nutzer senden.

Wii Health Pack

- Der Spieler macht verschiedene sportliche Übungen.

- Es werden biometrische Daten gesammelt, die an örtliche Krankenhäuser - sind vertraglich mit Nintendo verbunden - gesendet werden. Die Daten werden ausgewertet und ein paar Stunden später über einen Wii-Kanal wieder zurück an den Spieler gesendet.

Meine Meinung:

Software für jedermann. Da ich aber absolut unmusikalisch bin, interessiert mich Wii Music wenig. Und Sportübungen kann ich auch in der Natur machen.

Hmm... Vielleicht wäre das Wii Health Pack eine Überlegung wert. Ich laufe zwar regelmäßig, zu zu regelmäßigen Übungen kann ich mich jedoch nicht wirklich bringen, da mir das zu langweilig ist.

Naja, mal sehen!
:D

Tirofijo schrieb:
Kann mir im Moment nicht vorstellen wie biometrische Daten gesammelt werden sollen? Remote-Erweiterung?

biometrische daten sind nicht nur fingerabdrücke oder speichelproben...
zu den biometrischen daten gehören auch auswertbare messungen, die man durch übungen bekommen kann.
ich bin aber echt gespannt, wie dieses spiel ablaufen wird.

gt231 schrieb:
biometrische daten sind nicht nur fingerabdrücke oder speichelproben...
zu den biometrischen daten gehören auch auswertbare messungen, die man durch übungen bekommen kann.
ich bin aber echt gespannt, wie dieses spiel ablaufen wird.

Ist mir schon klar, hab auch nicht an fingerabdrücke oder speichelproben gedacht, aber wie läuft das mit dem Messungen von statten?

Es ist zwar ein RPG, ich liebe das Genre, aber mit den Figuren kann ich mich nicht so anfreunden. Das Video dazu sah aber nice aus, sehr schöne Umgebung.

Update: zweiter Scan zu Opoona, dem RPG von Koei.

wsippel schrieb:
Ist es aber nicht. Und spätestens in Bewegung sieht man das auch... ;)

Weil ? Über Ps2 Niveau sieht es nicht aus....auch wenn es mir irgendwie gefällt - glaub es wird wirklich ein gutes Spiel(für Japaner und Japanogame/Freaks) :)

Sasuke schrieb:
Weil ? Über Ps2 Niveau sieht es nicht aus....auch wenn es mir irgendwie gefällt - glaub es wird wirklich ein gutes Spiel(für Japaner und Japanogame/Freaks) :)
Ich kann's nicht wirklich erklären. Aber gerade die Kämpfe in dem Trailer sehen irgendwie nicht nach PS2 aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom