Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
an alle die mit dem gedanken spielen sich das neue turtles game für den wii zu holen----> NICHT KAUFEN!!!

mein neffe (12) hat es sich von seiner ma schenken lassen und ich habs mit ihm heut mittag (durch)gezockt. die spieldauer beträgt knapp 6 std. und das war es dann auch schon. grafisch siehts wie ein mittelprächtiges ps2-spiel aus und das kampfsystem ist total öde. einzig die sprun & kletterpassagen machen spaß aber das rettet den titel auch nicht.

wer interesse an dem spiel hat sollte es sich ausleihen und dann gemütlich am wochenende durchzocken. nie und nimmer ist das spiel seine 60€ wert...(imo nicht mal 30€)

ich denke sowieso nicht das sich viele hier aus dem forum für das spiel interessieren aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;)

Danke für die Warnung, ich glaube aber alle die sich genug mit Videogames beschäftigen um hier auf Colsolewars zu lesen, informiern sich vorm Kauf----> Gamespot gibt dem Titel 2,7 ;)

edit/ ups, sry, das war die Wertung für das VC Turtels. Die echte Wii Version aht immerhin 6,0.

Soul Calibur survey targets Wii
April 13th, 2007

Bandai Namco is sending out a Soul Calibur survey to a select group of people. What’s interesting is that the Wii pops up on the survey in a question of its very own.

logo001.jpg

Q2. Select the comment that most reflects your interest in the Wii.

I currently own one and will continue to use it.
I currently own one but don’t use it much.
I don’t own one but will buy one in the next 6 months.
I don’t own one but will buy one in the next year.
I don’t own one but would like to buy one.
I don’t own one and have no plans to buy one.

More Soul Calibur on a Nintendo platform? I’ll definitely take some of that…and you can add Link back in it as well. Thanks to NSider for the heads up!
Quelle: www.gonintendo.com

Wenn wir schon bei Kaufempfehlungen sind, hab heute Metal Slug Anthology bekommen. Für alle die sidescroller und Metal Slug etwas abgewinnen können, der absolute Hammer. Hab zwar MS 1 schon durch aber das sind solche spiele die man zig tausen mal zurchzocken kann.

Meine empfehlung: Für Fans ein absolutes muss, für solche die Agresionen ablassen wollen durchaus zu empfehlen. Also ich bin hellauf begeistert.

nabend, habe ne kurze Frage.

Wurden für den Wii schon irgentwelche vielversprechenden RPG's oder Action-Adventures angekündigt? Ich weiss nur von Fire Emblem.

Hanno schrieb:
nabend, habe ne kurze Frage.

Wurden für den Wii schon irgentwelche vielversprechenden RPG's oder Action-Adventures angekündigt? Ich weiss nur von Fire Emblem.
RPGs sind wohl einige in Arbeit, konkret angekündigt wurden bislang aber meines Wissens nur Fire Emblem, Opoona, Dragon Quest Swords und Crystal Chronicles 2. Konami, Namco und From Software arbeiten ebenfalls an RPGs, und vermutlich auch Atlus, Image Epoch und NIS - aber da gibt's leider noch keine Infos...

wsippel schrieb:
RPGs sind wohl einige in Arbeit, konkret angekündigt wurden bislang aber meines Wissens nur Fire Emblem, Opoona, Dragon Quest Swords und Crystal Chronicles 2. Konami, Namco und From Software arbeiten ebenfalls an RPGs, und vermutlich auch Atlus, Image Epoch und NIS - aber da gibt's leider noch keine Infos...

das hört sich ja nicht so schlecht an, danke.

yeah, Spul Calibur 4 wäre geil :happy3:

wenns Wii-only wird kaufe ichs für den Wii, ansonsten wohl eher für 360 *duck*

nasagoal schrieb:
yeah, Spul Calibur 4 wäre geil :happy3:

wenns Wii-only wird kaufe ichs für den Wii, ansonsten wohl eher für 360 *duck*

Du hast die Tore der Hölle geöffnet ;).
Wenn Soul Calibur kommt, würd ichs mir für 360 holen, wenn's nen OnlineModus hat. Im Singleplayer kommts bestimmt nicht an VF5 ran.

JayJay schrieb:
Du hast die Tore der Hölle geöffnet ;).
Wenn Soul Calibur kommt, würd ichs mir für 360 holen, wenn's nen OnlineModus hat. Im Singleplayer kommts bestimmt nicht an VF5 ran.

Ich bleibe bei der WiiVersion, mir bleibt keine Wahl.
Vielleicht wird die Steuerung getweaked, dann wird es sogar noch besser :P

JayJay schrieb:
dito, würde ich auch... wegen XBox Live... Freitag abend DoA4 online hat mir mal wieder gezeigt warum :D

soul calibur 4 exklusiv für wii wäre wohl atomownage die vergleichbar ist mit der größe eines zelda

Ich glaub kaum, dass ein exklusiver Teil kommt, wenn dann ne abgespeckte Version der 360/PS3 Versionen, die per Classic Controller gesteuert wird.

So sehr ich den Wii und seinen Controller auch liebe, ich kann mir ehrlich gesagt keine sinnvolle Steuerung mit der Wii Mote für Fightspiele vorstellen, die normalen Controllern überlegen wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom