grim
L11: Insane
- Seit
- 18 Sep 2006
tweaker06 schrieb:an alle die mit dem gedanken spielen sich das neue turtles game für den wii zu holen----> NICHT KAUFEN!!!
mein neffe (12) hat es sich von seiner ma schenken lassen und ich habs mit ihm heut mittag (durch)gezockt. die spieldauer beträgt knapp 6 std. und das war es dann auch schon. grafisch siehts wie ein mittelprächtiges ps2-spiel aus und das kampfsystem ist total öde. einzig die sprun & kletterpassagen machen spaß aber das rettet den titel auch nicht.
wer interesse an dem spiel hat sollte es sich ausleihen und dann gemütlich am wochenende durchzocken. nie und nimmer ist das spiel seine 60€ wert...(imo nicht mal 30€)
ich denke sowieso nicht das sich viele hier aus dem forum für das spiel interessieren aber ich wollte es nur mal gesagt haben![]()
Danke für die Warnung, ich glaube aber alle die sich genug mit Videogames beschäftigen um hier auf Colsolewars zu lesen, informiern sich vorm Kauf----> Gamespot gibt dem Titel 2,7

edit/ ups, sry, das war die Wertung für das VC Turtels. Die echte Wii Version aht immerhin 6,0.