Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Da Hideo und Suda darüber gewitzelt haben ob sie Snatcher jetzt auf dem Event ankündigen sollen oder später, gibt es jetzt natürlich heiße Spekulationen.
Eine interessante These warum Snatcher 2 für Wii kommen könnte, hat ein User aus dem Neogaf zusammen gestellt:
Man kann sagen, Snatcher 2 wurde indirekt angekündigt von Suda und Kojima. ^^
Sasuke schrieb:Hoffe es erscheint für den Wii - bitte im spätestens zur e3 ankündigen![]()
- Puzzle de Harvest Moon (DS) will hit the US later in 2007
- There is to be an announcement about Legend of the River King (Wii) very soon
- Natsume hopes to continue to CIMA series
- Nothing has been discussed about Neverland doing a Lufia sequel, but he hopes it will be the 'next project we work on'
- Natsume is actively working to get its older games on the Virtual Console
- They are very pleased with the performance of both HM DS and Magical Melody over in the US so far, with HM MM hitting Player's Choice now
The full interview is here: http://www.cubed3.com/news/7305/
Duncan schrieb:Natsume 10 Jähriges Jubiläum.
Lufia 2 Wii? Legend of River King Wii? Ältere Titel für VC?
Das wird noch geil![]()
Darauf kann ich persönlich sogar ganz gut verzichten. Ich will endlich Matsunos Projekt sehen, wenn's denn tatsächlich für Wii ist. Und die Wii-Projekte von Atlus und Image Epoch...Duncan schrieb:Noch besser sind die Gerüchte um einen FF 13 Wii Teil, die sich immer mehr verdichten ^^
Duncan schrieb:Noch besser sind die Gerüchte um einen FF 13 Wii Teil, die sich immer mehr verdichten ^^
Sasuke schrieb:Welche Gerüchte ? ^^
Stimmt, konkrete Gerüchte wüsste ich jetzt auch nicht. In Japan geisterten letzten August mal welche herum, dass Squeenix angeblich sogar erwägen würde, den Hauptteil zu verlegen, aber das war eher schwammig. Dass überhaupt ein Teil kommt, ist es aber ganz sicher nicht mehr auszuschließen - und zumindest für DS ist ein FFXIII wohl 99.9% sicher...Sasuke schrieb:Welche Gerüchte ? ^^
Ich dachte es geht um den Mainteil...das die Spin-Offs für andere Konsolen erscheinen ist seit je her schon bekannt...und da DS/Wii sehr erfolgreich sind ist das wohl auch mehr als klar.Nerazar schrieb:Die schon immer da waren? ^^
Ne, im WiiNewsThread hat halt jemand 1 und 1 zusammengezählt...
3 TBA-Sachen, und eine Nintendo-Sache wird wohl dabei sein.
Vielleicht sogar 2, wer weiß.
Wii, DS+Wii oder DS...
Bei Final Fantasy sind seit Jahren üblicherweise sogar die Mainline-Titel "absurde Kacke". Hätten die nicht die Präsentation, würde mittlerweile vermutlich kein Hahn mehr nach den Spielen krähen...JethroT. schrieb:Solange aus dem Spinoff keine absurde Kacke wird, bin ich immer dafür zu haben![]()
wsippel schrieb:Bei Final Fantasy sind seit Jahren üblicherweise sogar die Mainline-Titel "absurde Kacke". Hätten die nicht die Präsentation, würde mittlerweile vermutlich kein Hahn mehr nach den Spielen krähen...![]()
XII war ziemlich gut. X nicht wirklich. Das Gameplay ist extrem solide, und die Präsentation ist ohnehin immer über jeden Zweifel erhaben. Aber die Handlung! Die Dialoge! Da ist massig Bodensatz dabei. Einfach absurd halt.Sasuke schrieb:LOL...FF12 und FFX Kacke ? Nur weil sie dir nicht gefallen ? Übertreiben wir es mal nicht...