Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, super, danke euch :smile4: Hab gehofft das die Antwort so lautet, dann hol ich mir den wohl bald*händereib* :D

aber jetzt btt :blushed:

Duncan schrieb:
Da Hideo und Suda darüber gewitzelt haben ob sie Snatcher jetzt auf dem Event ankündigen sollen oder später, gibt es jetzt natürlich heiße Spekulationen.

Eine interessante These warum Snatcher 2 für Wii kommen könnte, hat ein User aus dem Neogaf zusammen gestellt:

Man kann sagen, Snatcher 2 wurde indirekt angekündigt von Suda und Kojima. ^^

Hoffe es erscheint für den Wii - bitte im spätestens zur e3 ankündigen :blushed:

Natsume 10 Jähriges Jubiläum.

- Puzzle de Harvest Moon (DS) will hit the US later in 2007
- There is to be an announcement about Legend of the River King (Wii) very soon
- Natsume hopes to continue to CIMA series
- Nothing has been discussed about Neverland doing a Lufia sequel, but he hopes it will be the 'next project we work on'
- Natsume is actively working to get its older games on the Virtual Console
- They are very pleased with the performance of both HM DS and Magical Melody over in the US so far, with HM MM hitting Player's Choice now

The full interview is here: http://www.cubed3.com/news/7305/

Lufia 2 Wii? Legend of River King Wii? Ältere Titel für VC?

Das wird noch geil :D

ich liebe natsume :)

Caratula+Amazing+Penguin.jpg

Duncan schrieb:
Noch besser sind die Gerüchte um einen FF 13 Wii Teil, die sich immer mehr verdichten ^^
Darauf kann ich persönlich sogar ganz gut verzichten. Ich will endlich Matsunos Projekt sehen, wenn's denn tatsächlich für Wii ist. Und die Wii-Projekte von Atlus und Image Epoch...

Sasuke schrieb:
Welche Gerüchte ? ^^

Die schon immer da waren? ^^
Ne, im WiiNewsThread hat halt jemand 1 und 1 zusammengezählt...
3 TBA-Sachen, und eine Nintendo-Sache wird wohl dabei sein.
Vielleicht sogar 2, wer weiß.

Wii, DS+Wii oder DS...

Sasuke schrieb:
Welche Gerüchte ? ^^
Stimmt, konkrete Gerüchte wüsste ich jetzt auch nicht. In Japan geisterten letzten August mal welche herum, dass Squeenix angeblich sogar erwägen würde, den Hauptteil zu verlegen, aber das war eher schwammig. Dass überhaupt ein Teil kommt, ist es aber ganz sicher nicht mehr auszuschließen - und zumindest für DS ist ein FFXIII wohl 99.9% sicher... :)

Nerazar schrieb:
Die schon immer da waren? ^^
Ne, im WiiNewsThread hat halt jemand 1 und 1 zusammengezählt...
3 TBA-Sachen, und eine Nintendo-Sache wird wohl dabei sein.
Vielleicht sogar 2, wer weiß.

Wii, DS+Wii oder DS...
Ich dachte es geht um den Mainteil...das die Spin-Offs für andere Konsolen erscheinen ist seit je her schon bekannt...und da DS/Wii sehr erfolgreich sind ist das wohl auch mehr als klar.

Denke die Wii/DS Spiele werden sich miteinander verbinden lassen.

JethroT. schrieb:
Solange aus dem Spinoff keine absurde Kacke wird, bin ich immer dafür zu haben ;)
Bei Final Fantasy sind seit Jahren üblicherweise sogar die Mainline-Titel "absurde Kacke". Hätten die nicht die Präsentation, würde mittlerweile vermutlich kein Hahn mehr nach den Spielen krähen... ;)

Was Storytelling, Charakterentwicklung und konsequentes visuelles Design angeht, könnte SquareEnix viel von Atlus R&D1 lernen. Für ein Spiel mit FF-Gameplay und -Präsentation und Atlus-typischem Setting und Story würde ich vermutlich einen Mord begehen. :)

wsippel schrieb:
Bei Final Fantasy sind seit Jahren üblicherweise sogar die Mainline-Titel "absurde Kacke". Hätten die nicht die Präsentation, würde mittlerweile vermutlich kein Hahn mehr nach den Spielen krähen... ;)

LOL...FF12 und FFX Kacke ? Nur weil sie dir nicht gefallen ? Übertreiben wir es mal nicht...

Zig BigN Spiele kommen auch nicht an ihre revolutionären Vorgänger ran bzw. bieten wenig neues, deswegen sind sie noch lange nicht schlecht.

Keine Ahnung was ihr alle so rumwundert, das ev ein Teil des Fabula Nova Crystallis Projektes für Wii erscheinen könnte. Es sind immerhin sieben Spiele für das Projekt geplant und drei sind erst bekannt von. Eigentlich eine NDS Version ist fast sicher und eine Wii Version ist auch nicht unmöglich, besonders bei den Japan verkäufen.

Sasuke schrieb:
LOL...FF12 und FFX Kacke ? Nur weil sie dir nicht gefallen ? Übertreiben wir es mal nicht...
XII war ziemlich gut. X nicht wirklich. Das Gameplay ist extrem solide, und die Präsentation ist ohnehin immer über jeden Zweifel erhaben. Aber die Handlung! Die Dialoge! Da ist massig Bodensatz dabei. Einfach absurd halt. :(

Und die Designs sind sehr durchwachsen. Für mich persönlich häufig unausgereift und zu überladen. Am mangelnden Realismus störe ich mich dabei gar nicht - die Viera als krass unlogisches Beispiel waren meines Erachtens trotzdem einwandfrei weil in sich stimmig und nicht überladen (blieben auch von Nomuras Schnallenwahn und dem "ich habe 16.8 Millionen Farben, also muss ich sie alle verwenden"-Tick verschont). Aber das ist nun wohl wirklich Geschmackssache...

Kann mir mal bitte jemannd sagen, was ihr an Red Steel findet? Ich habe es gut 1 Stunde gespielt, aber mir gefällt es überhaupt nicht allein dieses dumme nervtötende Menüs ist einfach nur scheiße... Zieh das Bild dahin, zieh das bild hier hin :hmpf: ... die grafik ist doch auch nicht toll, ich glaub Metal Gear Solid 2 sah besser aus...

Ne also Red Steel ist in meinen Augen Müll hoch 9...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom