Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
So siehts leider aus, gut Resi 4 kommt noch und Trauma Center, aber ansonsten. Andererseits jeden Monat ein Must have reicht auch, aber dafür müsste jetzt im April noch ein Titel kommen und der Sommer darf nicht so leer ausgehen.

Soviel Thema, " wir machen diesmal nicht den fehler, wie beim Cube, dass in den ersten 6 Monaten dürre herscht" :P

weiß nich ob man da die schuld so sehr nintendo geben kann ^,^
die geben ihr bestes
aber es ist nunmal so das die thirdpartys einfach verpennt haben und nicht ein bisschen risiko gehen wollten jez sehen siewas sie davon haben >,>
und wenn dann zu weihnachten die thirdparty spiele auf die nintendo spiele prallen dann weiß man ja wie sowas auf einer nintendo konsole ausgeht O.o

Jep, soviel zu Handhelds (DS) kann man nicht mit stationären Konsolen (Wii) vergleichen. Zumindest ein Paar Thirds hätten ja mal die richtigen Schlüsse aus dem DS ziehen können. Die Situation jetzt ist zu 100% dieselbe wie vor 2 Jahren. Das Ding verkauft sich wie Butter, bekommt trotzdem keine Software außer den hastig zusammengeklebten Ports der Dritterhersteller von anno dazumal.

es macht mich wahnsinnig, ich hab hier diese edle konsole nit den super edlen controllern und kann sie einfach nicht benutzen weil es schlicht keine games dafür gibt.
ich spiele momentan nur VC und gamecube auf der wii.
da mein pc verreckt ist nutze ich sie zudem noch zum surfen so wie jetzt .

als n only hat mans einfach nicht leicht .

Coreian schrieb:
es macht mich wahnsinnig, ich hab hier diese edle konsole nit den super edlen controllern und kann sie einfach nicht benutzen weil es schlicht keine games dafür gibt.

zelda, red steel und excite truck sind echt zu empfehlen. Aber momentan spiel ich auch Lylat Wars auf der VC. Aber hingegen zock ich grad absolut kein Xbox360 und auch die Spiele auf der PS3 turnen mich nicht besonders an.

Die richtig Geilen Games kommen leider erst: Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Neues Zelda, Red Steel 2, Guitar Hero 3, Mario Kart...

Die Entwickler haben es ebend verpennt bzw sie unterschätzen des Erfolg des Wii's. Aber es ist normal das gute Spiele in ihrer Entwicklung lange brauchen. Damals bei der X360 oder beim NDS kamen nach dem Launch auch kaum wirklich gute Spiele auf dem Markt. Dafür haben die nun 2007 ein sehr starkes Line-Up und so denke ich mir das beim Wii auch.

Ich habe meinen Wii seit letzten Jahr nicht mehr angefasst und wird sich auch wieder erst ändern, wenn SPM erscheint. Die ganzen anderen Spiele, die es jetzt schon gibt, interessieren mich alle nicht.

Coreian schrieb:

im mai/juni kommen einige spiele die ich mir kaufen werde (spm interessiert mich recht wenig)

nämlich mortal kombat, scarface und manhunt 2, geb dir aber recht dass man als wii only nicht gerade die riesen auswahl hat

Fisker schrieb:
im mai/juni kommen einige spiele die ich mir kaufen werde (spm interessiert mich recht wenig)

nämlich mortal kombat, scarface und manhunt 2, geb dir aber recht dass man als wii only nicht gerade die riesen auswahl hat

Also ich bin derzeit Wii only und es gibt Spiele die ich gerne hätte, mir aber atm nicht leisten kann^^
Ich muss aber auch sagen, ich kauf mir nicht nur 90+ Games.

scarface und manhunt 2 werd ich mir wohl auch zulegen, obwohl das auch nicht grade wii games sind wie ich sie mir vorstelle.

@aechtler

excite truck ist mein einziges wii spiel.
RS hab ich durchgezockt und TP für den cube.

Coreian schrieb:
scarface und manhunt 2 werd ich mir wohl auch zulegen, obwohl das auch nicht grade wii games sind wie ich sie mir vorstelle.
@aechtler
excite truck ist mein einziges wii spiel.
RS hab ich durchgezockt und TP für den cube.

Also seit ich Zelda Anfang Januar durchgespielt habe, ist meine Wii aus (außer für Channel-Downloads) ... ich warte noch auf Spiele wie SPM, MP3, SMG usw.

JethroTull schrieb:
So siehts leider aus, gut Resi 4 kommt noch und Trauma Center, aber ansonsten. Andererseits jeden Monat ein Must have reicht auch, aber dafür müsste jetzt im April noch ein Titel kommen und der Sommer darf nicht so leer ausgehen.

Soviel Thema, " wir machen diesmal nicht den fehler, wie beim Cube, dass in den ersten 6 Monaten dürre herscht" :P

Dürre herrscht ja nicht, aber es kommt nur durchschnitts Mist oder Crap ^^

Duncan schrieb:
Dürre herrscht ja nicht, aber es kommt nur durchschnitts Mist oder Crap ^^

Sagen wir mal so: ich hatte es genau so erwartet und bin nicht so dermaßen enttäuscht, wie manch andere hier :) ... obwohl ich zugeben muss, dass die Verschiebung von Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 seitens Nintendo mich schon sauer gemacht hat.

Aber man kann nicht sagen, das keine Blockbuster im anrollen sind ^^

- Project Zero
- No more heroes
- MP 3
- SMG
- Brawl
- Umbrella Chronicles
- Treasure Island Z
- Dragon Quest Swords
- FF:CC 2
- Boogie
- Kondomguy Adventures
etc.

Dazu kommt sicher noch ein paar ANkündigungen von Sega und Square in nächster Zeit.

Im moment herrscht echt DS Niveau vom Anfang.

Wird für Wii Fans noch teuer genug. ^^

Duncan schrieb:
Aber man kann nicht sagen, das Blockbuster im anrollen sind ^^
- Project Zero
- No more heroes
- MP 3
- SMG
- Umbrella Chronicles
- Treasure Island Z
- Dragon Quest Swords
- FF:CC 2
etc.
Dazu kommt sicher noch ein paar ANkündigungen von Sega und Square in nächster Zeit.

Also sollte in diesem Jahr Metroid Prime 3, Mario Galaxy und Treasure Island Z in Deutschland erscheinen ... wäre ich persönlich schon zufrieden :)

Wie es für Wii-only-Besitzer sein wird, kann ich nicht sagen - das muss jeder selber wissen.

Perplex schrieb:
o__0 Es soll ein Projekt Zero aka Fatal Frame kommen? Wusste ich gar nicht. :)

WTF? Ich hab die Serie auf der Ps2 geliebt. Duncan, hast du na ne Quelle dafür?

edit: Lol, ich hab's grad gerafft, du meinst Project O :D. Hätte mich auch gewundert wenn's nicht auf PS3 und 360 angekündigt worden wär.

wir sollte mal die e3 abwarten, ich könnte mir gut vorstellen dass es ein paar große ankündigunge geben wird..

vllt wird soul calibur 4 wii exklusiv oder sega bringt echt shenmue 3

Wenn ich so drüber nachdenk...Hm, Ich glaub, er meint das Cing-Spiel Projekt O :D

Also ich kann ja die E3 gar nicht mehr abwarten leider ist sie ja dieses Jahr viel spaeter als sonst. Hoffe doch auf die ein oder ander ueberraschende Ankuendigung und auch auf ein paar spiele die die Power vom Wii besser ausnutzen.

Wuerde mir ein Euro termin zu SMG und MP3 wuenschen vielleicht auch ein paar szenen aus dem neuen Zelda. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom