Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Kann sein das es besser aussieht - aber der Gesamteindruck ist immer noch Crap. Schlechtes s2 Niveau und das vom Wii, kommt davon wenn man Wii/PSP Multiplattform Games machen will - einfach nur traurig FU Sega....

da hat wohl jemand schlecht geschlafen ^^

@video

ich wusste garnicht das es sich bei alien syndrom um einen waschechten acion-shooter aus der vogelperspektive handelt :blushed: das genre ist ja mittlerweile leider fast schon tot und es kommen kaum mehr solche spiele auf den markt....ich mag solche spiele und werde alien syndrom auf jeden fall ne chance geben (wenn ich es nicht kaufen dann wird es zumindest aus der videothek geliehen).

grafisch finde ich das spiel aber wirklich nicht besonderst. ich weiß nicht ob jemand noch "millenium soldier expendable" (pc/dreamcast) kennt aber das hatte bessere optik als alien sydrom :oops: (so hab ich es zumindest in erinnerung)

tweaker06 schrieb:
grafisch finde ich das spiel aber wirklich nicht besonderst. ich weiß nicht ob jemand noch "millenium soldier expendable" (pc/dreamcast) kennt aber das hatte bessere optik als alien sydrom :oops: (so hab ich es zumindest in erinnerung)

Ne dolle is es ganz und gar nicht, aber vor ein paar Wochen sah Syndrome wirklich schlimm aus.

sega is ja ordentlich am mit mischen bei den crap games

ubicrap vs segacrap P.p

hoffentlich fallen die damit ma so richtig auf die nase die vögel ej
sollen sich mal anstrengen spacken laden da >,>

Ich fand jetzt Super Monkey Ball und Sonic nicht so schlecht, bei weitem nicht vergleichbar mit dem was Ubi macht. Ok, Alien Syndrom sieht schlimm aus, da stimme ich zu.

Sasuke schrieb:
Also alles beim alten :)

Heute biste aber fies. :D

alt
alien-syndrome-20070202110038779.jpg

neu (im video sieht man den Unterschied besser, ausserdem siehts da auch 'besser' aus) Die haben die Screens scheinbar vom Video gemacht.
alien-syndrome-20070321102907265.jpg

Alien Syndrome klingt für mich als Spiel wirklich gut. Ich liebe Coop Spiele, besonders online. Ja ich weis, dass ist es nicht. Aber die Grafik ist echt nicht besonders. Die Wii Version sieht fast so aus wie die PSP Version. Wenn ich es mal günstig sehe, werde ich es aber sofort kaufen.

@Nihilist:
das zweite Pic...
glaube es ist ein bullshot, das Video sieht um einiges schlimmer aus, echt gräßlich... :shakehead:

Alien Syndrome klingt für mich als Spiel wirklich gut. Ich liebe Coop Spiele, besonders online. Ja ich weis, dass ist es nicht. Aber die Grafik ist echt nicht besonders. Die Wii Version sieht fast so aus wie die PSP Version.
echt schade drum :shakehead: liebe auch koop-spiele, in panik seinen partner anbrüllen warum er das letzte healthpack genommen hat :D
aber bei aller liebe ;) wenn das game mehr als 30€ kostet wird dass mit sicherheit kein kauf, schade :x

Naja..Typisch Wii halt
:rolleyes: jaja so schlimm ist es jetzt wirklich nicht immer :rolleyes:

Man merkt echt das Montag ist, erst Strikers und jetzt:
Neues SCARFACE Video auf www.gametrailers.com

developers walkthrough mit steuerung
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_scarface_wii_walkthrough_gt.mov

(muhaha zu der Stelle wo er fast seinem eigenem Typen den Kopf absägt :lol: )

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_scarface_wii_nightclubrampage_gp_gt.mov

@SPIDERMAN 3
Hab mir jetzt mal den WIIK IN REVIEW Podcast von IGN gezogen, also

- Grafik soll echt arm aussehen
- Steuerung ist eingewöhnungsbedürftig, aber dann recht geil (mit dem Gamepad lustigerweise sehr viel einfacher), man kann beim schwingen viel genauer die Netze verschiessen
- Wii-spezifische Gameplayelemente sollen geil sein (schwarzer Anzug von anfang an)

Angeblich werden wir bald mehr zu Metroid Prime 3 hören. :o

Ich habe eine schöne News für alle Fans der tradionellen 2D Beat'em Ups.

Den SNK's Art of Fighting Anthology erscheint nach ESRB auch für den Wii. Offiziell von SNK ist es noch nicht angekündigt.

PS2 Version:
  • ART OF FIGHTING 1, 2 & 3 – Each game complete
  • A total of 33 SNK characters with their own fighting styles and unique moves
  • All 3 Games on 1 disc

ME0000818671_2.jpg
ME0000818670_2.jpg
ME0000818669_2.jpg
ME0000818668_2.jpg
ME0000818667_2.jpg
ME0000818666_2.jpg
ME0000818665_2.jpg
ME0000818664_2.jpg
ME0000818663_2.jpg
ME0000818671_2.jpg
ME0000818662_2.jpg
ME0000818661_2.jpg
ME0000818660_2.jpg

Die PS2 Version erscheint am 31.05.2007 in der USA.

---

Ich hoffe echt das ist kein Fehler der ESRB, da ich solche Old School Beat'em Ups mag.

Also mir geht's ja nicht so um die Grafik, aber hier fällt selbst mir die Kinnlade runter... wenn man im Lexikon unter ASSTASTIC schaut, wird man dieses Spiel finden: Pirates of the Caribbean für die Wii

pirates-of-the-caribbean-at-worlds-end-20070319051342161.jpg

Aufhören! Bitte!

Nihilist schrieb:
Also mir geht's ja nicht so um die Grafik, aber hier fällt selbst mir die Kinnlade runter... wenn man im Lexikon unter ASSTASTIC schaut, wird man dieses Spiel finden: Pirates of the Caribbean für die Wii

[removed pic from quote]

Aufhören! Bitte!

Jup, aufhören hier sowas zu posten ;)

@Matze

Soll die Art of Fighting Anthology zum Budgetpreis erscheinen ?

Nihilist schrieb:

[removed pic from quote]

Aufhören! Bitte!

Hmm... irgendwie sehen Motorstorm und Oblivion auch net besser aus:

motorstorm.jpg

oblivion.jpg

... was ich damit sagen will: Qualitativ schlechter Screenshot != Spiel auf dem Fernseher

Sasuke schrieb:
Soll die Art of Fighting Anthology zum Budgetpreis erscheinen ?
Sorry, ich kann dazu nichts sagen. Es gibt noch keinerlei Infos zur Wii Version. Ich habe auch mal bei grösseren Inetshops geschaut und da ist es noch nicht mal für PS2 Version gelistet, obwohl es bald erscheint.

Ich vermute aber das es einen Vollpreis bekommt. Ev erscheint es nicht mal in Europa.

@Duncan

Nimmt man aufgrund der ESRB Alterseinstufung an, deshalb postete ich es ja auch hier. Die Infos zur PS2 Version postete ich nur, damit man auch mal Infos bzw Bilder hat. Weil nur vom Namen her, kann man sich wenig vorstellen.

Bisher wurde der Titel nur offiziell von SNK für PS2 angekündigt.

P.S. exe oder matze :)

Nihilist schrieb:
Man merkt echt das Montag ist, erst Strikers und jetzt:
Neues SCARFACE Video auf www.gametrailers.com

developers walkthrough mit steuerung
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_scarface_wii_walkthrough_gt.mov

(muhaha zu der Stelle wo er fast seinem eigenem Typen den Kopf absägt :lol: )

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_scarface_wii_nightclubrampage_gp_gt.mov

Ist das Normal das der praktisch Unverwundbar ist oder cheatet der zu Demonstrationszwecken? Sieht nämlich total bescheuert aus wenn man von nem dutzend Maschinenpistoleros durchlöchert wird aber einem das nix ausmacht. Die Auotfahrt sah gut aus, die Ballereien fand ich nur noch lächerlich.

grim schrieb:
Ist das Normal das der praktisch Unverwundbar ist oder cheatet der zu Demonstrationszwecken? Sieht nämlich total bescheuert aus wenn man von nem dutzend Maschinenpistoleros durchlöchert wird aber einem das nix ausmacht. Die Auotfahrt sah gut aus, die Ballereien fand ich nur noch lächerlich.

hey wir reden hier von tony montana! noch nie scarface gesehn? die schlussszene aud der treppe? daswar auch in echt so :D

ne ich denke das ist wohl eher ein cheat mode für Vorführzwecke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom