Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Ich bezweifle, dass du uns sagen kannst wie das Spiel momentan aussieht ;) :P
Natürlich meine ich den Stand der letzten Screens, du Droppel! :P

EDIT: @Tirofijo: Dann war's eben nur Einer. :suprised:

noch ein nachmacher:

Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

cool oder?
hier noch was zur abkühlung:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19041&type=wmv&pl=game

mein urteil?:
kotzen.jpg_thumb.jpg

Bald drittes Spiel bei Silicon Knights in Arbeit

01.05.07 - Silicon Knights arbeitet momentan an Too Human Click Picture (Xbox 360) und einem unangekündigten Projekt für Sega.

Gegenüber Gamasutra erklärte Firmenpräsident Denis Dyack, dass man in Kürze mit den Arbeiten zu einem dritten Spiel beginnen wird - um was es sich handelt, sagte er nicht.

gamefront.de

Eternal Darkness 2 ? :angst:

häh? @ sasuke

eternal darkness rechte liegen doch bei nintendo? :-?

willst du mir damit sagen, dass nintendo sega mit dem spiel beauftragt hat, und die nun silicon nights beauftragen? :lol:

Vischnu schrieb:
häh? @ sasuke

eternal darkness rechte liegen doch bei nintendo? :-?

willst du mir damit sagen, dass nintendo sega mit dem spiel beauftragt hat, und die nun silicon nights beauftragen? :lol:

Bevor du jmd. auslachst solltest du die News erst richtig lesen.

SK arbeiten an Too Human und nem Sega Spiel. In kürze fangen die Arbeiten an einem dritten Spiel an....und das könnte ET2 im Auftrag vob BigN sein.

1.) habe ich dich nicht ausgelacht, sondern darüber, dass es lustig wäre wenn nintendo ein spiel bei sega in auftarg geben würde, und die es wiederum bei einem anderen entwickler in auftrag geben^^
2.) keep mal cool

3.) danke für die aufklärung, da es in der news leicht zu überlesen ist!

4.) wie komst du auf eternal darkness, steht doch nirgends, dass nintendo auftraggeber ist?!

Nerazar schrieb:
Sega ist schon mal guuut :)

Sega und ET2... da würde nix gutes bei rauskommen^^

Die Retro Studios könnten ein gute Spiel draus machen. Aber die sind nach MP3 erstmal mim neuen Kid Icarus beschäftigt ;)

dass sega spiel kommt doch bestimmt auch für wii oder ist da schon die plattform bekannt?! :P
ich meine mit ps3 haben die doch bisher schlecht erfahrung und die sind doch imo absolut auf dem wii trip.
In einem interview von nem sega führungsmitarbeiter zu mario und sonic @ olampia ( keine lust jetzt rauszusuchen) hat der ja auch gesagt, dass noch ein paar spiele für wii kommen!

wsippel schrieb:
Wii Health Pack -- 2007
Disaster: Day of Crisis - 2007
Mario Party 8 - 2007
Project H.A.M.M.E.R. - 2007
Wii Music - 2007
Super Mario Galaxy - 2007
Super Smash Bros. Brawl - 2007
Battalion Wars II - 2007
Forever Blue - 2007
Mario Strikers Charged - 2007
Metroid Prime 3: Corruption - 2007
Mario and Sonic at the Olympics - 2007

+ Wii

Sasuke schrieb:
Bald drittes Spiel bei Silicon Knights in Arbeit

01.05.07 - Silicon Knights arbeitet momentan an Too Human Click Picture (Xbox 360) und einem unangekündigten Projekt für Sega.

Gegenüber Gamasutra erklärte Firmenpräsident Denis Dyack, dass man in Kürze mit den Arbeiten zu einem dritten Spiel beginnen wird - um was es sich handelt, sagte er nicht.

gamefront.de
Könnte ja alles mögliche sein. Aber ich denke es ist kein Spiel für eine Nin Konsole, da das Verhältnis zw Nin und SK nicht mehr so gut ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom