Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Executer-Matze schrieb:
Witzig, wenn du schon quotest, dann alles bitte sehr. Da du die wichtigsten Wörter unterschlagen hast. Laut EA ist es für Kinder jeden Alters. Das Kinder würde ich gar nicht so betonen, sondern eher für alle.
"Kinder jeden Alters" geht bis 15. Eigentlich...

Naja, wie dem auch sei: Komplett uninteressant für mich. Dazu noch schlechtes Design und technisch schwach. Aber immerhin schon wieder eine neue, exklusive IP von EA. Nur sollte EA mal langsam aufgehen, dass wenn die Wii - wie sie sagen - das breiteste Publikum hat, fast zwangsläufig auch ein großer Anteil Erwachsene dabei sind. Sollten langsam mal ein Paar exklusive IPs für dieses Publikum ankündigen.

:o Wenn man sowas sieht fragt man sich was sich andere Entwickler mit dem Wii eigentlich erlauben!

godzilla-unleashed-20070501033312648.jpg

Tyrant_Onion schrieb:
:o Wenn man sowas sieht fragt man sich was sich andere Entwickler mit dem Wii eigentlich erlauben!

[removed pic from quote]

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das war doch ironisch gemeint, oder? :-? Wenn nicht zeig mir mal bitte ein paar mehr Bilder, am besten auch größere.

Das war ernst gemeint!
:neutral:

Grössere Bilder zu dem Titel sind schon etwas älter und noch nicht auf diesem Stand...

Tyrant_Onion schrieb:

[removed pic from quote]
Jetzt schon besser als Spiderman 3. Immerhin. Und hat noch sechs Monate vor sich.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die gesamte Umgebung in Godzilla zerstörbar ist. Und zwar nicht nach vorgegebenen Mustern, sondern (angeblich) physikalisch korrekt.

die grafisch und spielerisch besten games...werden wohl von nintendo kommen

kanns kaum abwarten bis ich SMG spiele xD

wsippel schrieb:
Jetzt schon besser als Spiderman 3. Immerhin. Und hat noch sechs Monate vor sich.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die gesamte Umgebung in Godzilla zerstörbar ist. Und zwar nicht nach vorgegebenen Mustern, sondern (angeblich) physikalisch korrekt.

Spiderman 3 ist aber ein GTA-Like Spiel mit einem offenen Manhattan. In Godzilla stellen die Städte doch nur die "Arenen" dar, oder? Und physikalisch korrekt ist relativ in Games.

Also ich bin eher noch nicht beeindruckt.

Tyrant_Onion schrieb:
Das war ernst gemeint!
:neutral:
Achso, ich hätte jetzt aber auch gedacht du meinst es so, dass viele Wii Games grafisch mies aussehen, und nahmst das als Bsp wegen zb schlechter Bodentexturen oder dem Auto.

Die Monster sehen gut aus und wenn man die Umgebung physikalisch korrekt zerstören kann, wäre das wirklich gut.

Die Autos scheinen ja sogar eine glänzende Oberfläche zu haben, gegenüber Rampage, dem ersten Wii-Spiel von Pipeworks ein enormer Fortschritt!

rampage-total-destruction-20061211050812154.jpg

Sie haben ihren obligatorischen Wii Billig-Port schon im Dezember 06 hinter sich gebracht, jetzt können sie sich voll und ganz auf die eigentliche Hardware stürzen! :D

Devil schrieb:
Spiderman 3 ist aber ein GTA-Like Spiel mit einem offenen Manhattan. In Godzilla stellen die Städte doch nur die "Arenen" dar, oder? Und physikalisch korrekt ist relativ in Games.

Also ich bin eher noch nicht beeindruckt.
Scarface ist auch GTA-like, nicht sonderlich gut portiert, nicht von einem elitären Entwickler, und sieht trotzdem besser als Spiderman 3 aus. ;)

Und physikalisch korrekt bedeutet im Falle von Godzilla, dass, laut Pipeworks, bei Beschädigung von Gebäuden die Stabilität, Position und das Verhalten tragender Teile bekannt ist, und das System die Statik der Gebäude berechnet, um zu bestimmen, wann und wie sie zusammenfallen.

wsippel schrieb:
Scarface ist auch GTA-like, nicht sonderlich gut portiert, nicht von einem elitären Entwickler, und sieht trotzdem besser als Spiderman 3 aus. ;)

Hö? Spiderman 3 ist doch im Vergleich zu den Next-Gen Fassungen sehr hübsch, finde ich. Auch im Vergleich zu allen anderen Wii Spielen sieht es doch gut aus. Scarface kommt da meiner Meinung nach in keinster Weise ran :/

Und physikalisch korrekt bedeutet im Falle von Godzilla, dass, laut Pipeworks, bei Beschädigung von Gebäuden die Stabilität, Position und das Verhalten tragender Teile bekannt ist, und das System die Statik der Gebäude berechnet, um zu bestimmen, wann und wie sie zusammenfallen.

Das muss ich ingame sehen. Klingt natürlich nett, aber mal sehen...

Devil schrieb:
Hö? Spiderman 3 ist doch im Vergleich zu den Next-Gen Fassungen sehr hübsch, finde ich. Auch im Vergleich zu allen anderen Wii Spielen sieht es doch gut aus. Scarface kommt da meiner Meinung nach in keinster Weise ran :/

Scarface ist ein PS2 Port deswegen sieht es so aus, wie es aussieht. Wenns schon auf der PS2 kein grafischer Toptitel war, wird jetzt auch keiner draus.

Spiderman 3 ieht im vergleich zu USM und Spiderman 2 besser aus, insgesamt aber nich so und ja, ich finde auch das die HD Versionen eigentlich schlechter aussehen - wenn man die zugrunde liegende Hardware betrachtet, ist das eher peinlich.

Godzilla sieht besser aus als SM3 imo.

SM3 und Godzilla wurden/werden auf der Wii entwickelt, hingegen Scarface ist eben ein Port, daher das.

Sasuke schrieb:
Devil Kings 2 Trailer

http://www.capcom.co.jp/sengoku2heroes/main.html

Klickt auf den Punkt unten wo das "New" am blinken ist :)

geiler scheiß!
ich steh auf diese heroische altchina(?) atmo. Geile charas, coole attacken...

aber so spiele haben immer eine ´´krankheit´´ sie werden in der regel nach 30 min. eintönig....
ich hoffe wirklich das die das besser machen, und an der umgebungsgrafik können die auch noch mal schrauben! -größenwahn-

M@g!c schrieb:
Donkey Kong Bongo Blast Bilder:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

naja die ertsen beiden bilder sehen halbwegs anständig aus, die unteren beiden sehen aus wie die raredemo zum gecancelten cubeteil :D

naja mal schaun, aufm cube hatte ich noch interesse aber jetzt..... mal schaun...

ich warte lieber bis ein richtiges donkey kong game kommt.
auf solche seltsamen games kann ich verzichten.
da zocke ich lieber ein mario kart.

Yamchu schrieb:
ich warte lieber bis ein richtiges donkey kong game kommt.
auf solche seltsamen games kann ich verzichten.
da zocke ich lieber ein mario kart.

dito,
Stell mir die Bongosteuerung nicht grad toll vor (kann natürlich gut sein )

M@g!c schrieb:
dito,
Stell mir die Bongosteuerung nicht grad toll vor (kann natürlich gut sein )
Was für eine Bongo Steuerung ? Die gab es nur im GCN Spiel. Das jetzige Spiel heist DK Taku Jet Race und steuert sich mit dem Wiimote. Gibt auch einen Thread dafür, deshalb frage ich mich warum die Bilder hier reingepostet wurden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom