Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Executer-Matze schrieb:
Was für eine Bongo Steuerung ? Die gab es nur im GCN Spiel. Das jetzige Spiel heist DK Taku Jet Race und steuert sich mit dem Wiimote. Gibt auch einen Thread dafür, deshalb frage ich mich warum die Bilder hier reingepostet wurden ?

War es nicht so, dass die Mote und der Nunchuk sozusagen die Bongo simulierten? Also links schütteln (schlagen) = links lenken und andersherum.

Meine ich so mitbekommen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Und naja, das Spiel interessiert mich eh nicht die Bohne.

Devil schrieb:
War es nicht so, dass die Mote und der Nunchuk sozusagen die Bongo simulierten? Also links schütteln (schlagen) = links lenken und andersherum.

Meine ich so mitbekommen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Und naja, das Spiel interessiert mich eh nicht die Bohne.
Ja so ist es:

Apparently, the game will utilize the Nunchuck and Wii controllers by having players shake both to accelerate, shake one to steer into a corresponding direction, while raising the Wii remote and Nunchuck together will allow you to jump. Players will also be able throw barrels among other obstacles via unsaid controls
.

Gleich den Post nutzen für neue Bilder zu Mobile Gundam Suit: MS Warfront 0079:

Kämpft man da eigentlich gegen alle oder hat man auch Verbündete ? Weil auf dem ersten Bild bekämpfen sich ja zwei Mechs und ignorieren den Spieler.

Executer-Matze schrieb:
Was für eine Bongo Steuerung ? Die gab es nur im GCN Spiel. Das jetzige Spiel heist DK Taku Jet Race und steuert sich mit dem Wiimote. Gibt auch einen Thread dafür, deshalb frage ich mich warum die Bilder hier reingepostet wurden ?

:lol:
Das ist kein Unterschied ob ich auf Bongos haue oder die gleichen Bewegungen mit der Wiimote mache ...

Executer-Matze schrieb:
Es ist ein Unterschied, wenn man keine Bongos hat und das Spiel sich auschliesslich damit steuern lassen würde.

Nein ich meine:
Du bewegst die Wiimote wie du sonst die Hände bewegen würdest...
Nur das du halt nicht auf die Bongos haust.
Oder hat sich das System schon wieder geändert?

M@g!c schrieb:
Nein ich meine:
Du bewegst die Wiimote wie du sonst die Hände bewegen würdest...
Nur das du halt nicht auf die Bongos haust.
Oder hat sich das System schon wieder geändert?
Ja da hast du Recht. :) Praktisch Wiimote + Nanchaku simulieren den Bongo Controller. Ich dachte aus deinem ersten Post dazu, das du ausgehend vom alten GCN Namen meintest die Wii Version steuere sich nur mit den Bongos.

Executer-Matze schrieb:
Ja da hast du Recht. :) Praktisch Wiimote + Nanchaku simulieren den Bongo Controller. Ich dachte aus deinem ersten Post dazu, das du ausgehend vom alten GCN Namen meintest die Wii Version steuere sich nur mit den Bongos.

Jap genau ...
Fand die Bongos nicht schlecht hab selber Donkey Konga und Donkey Kong Jungle Beat.
Donkey Kong Jungle Beat war schon en Hammergame :) (leider zu kurz)

Nintendo soll ein gescheites Jump'n'Run machen und nicht so nen Bongo Quatsch oder kriegen sie das nicht so gut hin wie Rare ?

Vischnu schrieb:

Ah, okay, ich dachte, Rare hätte in den letzten 5 Jahren irgendein gutes neues JnR gemacht...
Ein Donkey-Rennspiel geht auch klar, mal schauen, was BigN für das Jahr 2008 raushaut...!

Nerazar schrieb:
Ah, okay, ich dachte, Rare hätte in den letzten 5 Jahren irgendein gutes neues JnR gemacht...
Ein Donkey-Rennspiel geht auch klar, mal schauen, was BigN für das Jahr 2008 raushaut...!

Donkey Kong soll Nintendo wiedermal mehr in der Vordergrund bringen. "Klassische" DK-Spiele gab's ja seit Ewigkeiten nicht mehr, dabei ist die Serie so geil.

Blackvirus schrieb:
Donkey Kong soll Nintendo wiedermal mehr in der Vordergrund bringen. "Klassische" DK-Spiele gab's ja seit Ewigkeiten nicht mehr, dabei ist die Serie so geil.

dito
Sowas wie DK King of Swing (GBA und der 2. auf dem DS) gefällt mir nicht.
Und auf Konsolen hat man auch nichts mehr wirlich davon gesehn :cry:

Blackvirus schrieb:
Angeblich hat Miyamoto schon 2005 bestätigt, dass ein DK J'n'R für Wii in Entwicklung ist.
jap stimmt! eines der ersten genannten revolution spiele!

naja infos oder gar screens sind nicht vorhanden, obwohl DK soll jump n run werden, immerhin ;)

vielleicht E3 BELIEVE IT! ;)

-CyraX- schrieb:
jap stimmt! eines der ersten genannten revolution spiele!

naja infos oder gar screens sind nicht vorhanden, obwohl DK soll jump n run werden, immerhin ;)

vielleicht E3 BELIEVE IT! ;)

Jep, leider. Die einzigen Infos sind, dass es seit mind. 2005 in Entwicklung ist, es kommt für Wii und ist ein J'n'R. Sollte einer der Hits 08 werden, nachdem 07 schon drei große Franchises kommen. Was hat den Nintendo eigentlich noch an großen Serien, spontan fällt mir nur Starfox ein, welches auf Wii unbedingt einen ehrwürdigen Ableger bekommen muss :D

Blackvirus schrieb:
Was hat den Nintendo eigentlich noch an großen Serien, spontan fällt mir nur Starfox ein, welches auf Wii unbedingt einen ehrwürdigen Ableger bekommen muss :D

mach dir da mal keine Sorgen :D

Mario Kart Wii
Pikmin 3
Animal Crossing
F-Zero

sind so gut wie sicher. Wenn die rauskommen, find ich, dass das schonma ne Menge is :)

Kid Icarus kommt ja vllt auch noch *g*

Geist 2
Eternal Darkness 2

Diese Games will ich auf der Wii sehen sonst verkauf ic hdas Teil :x :x :x

Yamchu schrieb:
Geist 2
Eternal Darkness 2

Diese Games will ich auf der Wii sehen sonst verkauf ic hdas Teil :x :x :x
Geist 2 kommt ziemlich sicher, müsste schon seit 2005 in Arbeit sein. Auf ED2 würde ich aber vielleicht lieber nicht wetten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom