Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
ExecuterMatze schrieb:
Viele Spiele, aber etliche erscheinen davon erst 2008.
Nur Project O und Sword of Legendia (naja, dazu gibts ja 0 Infos). :P
Für Europa sind die meisten Termine mit 08 nicht undenkbar. Wenn es heist 07 in Japan oder USA, heist es nicht auch 07 in Europa. Als aktuellstes Bsp SPM. Wir haben immer noch kein Releasetermin dafür, wahrscheinlich erst 3Q, sprich 3, 4 Monate nach dem Erscheinen in Japan und USA.

Werden blind gekauft:
Super Smash Bros.: Brawl
Metroid Prim3: Corruption
Resident Evil 4 Wii-Edition
Resident Evil Umbrella Chronicles

Werden sehr wahrscheinlich gekauft:

Scarface - The world is yours
Manhunt 2

mehr fällt mir momentan gar nicht ein. wenn das alles überhaupt 07 kommt.

Executer-Matze schrieb:
Für Europa sind die meisten Termine mit 08 nicht undenkbar. Wenn es heist 07 in Japan oder USA, heist es nicht auch 07 in Europa. Als aktuellstes Bsp SPM. Wir haben immer noch kein Releasetermin dafür, wahrscheinlich erst 3Q, sprich 3, 4 Monate nach dem Erscheinen in Japan und USA.
Das stimmt, aber es ist wohl davon auszugehen, dass die ganzen Titel im 3ten und 4ten Quartal kommen, jedenfalls nehme ich das stark an,
kann mich auch irren, aber egal, ein bisschen optimistischer sein Leute. :P

Captain Smoker schrieb:
Das stimmt, aber es ist wohl auszugehen, dass die ganzen Titel im 3ten und 4ten Quartal kommen, jedenfalls nehme ich das stark an, kann mich auch irren, aber egal, ein bisschen optimistischer Leute. :P

Jo, ist doch eh Schnuppe großartig drüber zu diskutieren wenn es keinen festen Releasetermin gibt. Die Spiele erscheinen 07 in Japan - also kann man davon ausgehen das sie alle dieses Jahr fertig entwickelt sind und früher oder später bei uns erscheinen. Ich mein wir kriegen Mario Strikers oder Mario Party auch vor den Japanern...

So hier mal meine Liste! Beschrenkt sich nicht unbedingt auf 2007!

Werden blind gekauft

- The Legend of Zelda [Bin wohl einer der gigantischten Zeldafans (freaks) aller Zeiten :P ]
- Super Paper Mario [Mario ist kult! Ich glaube ich brauche nicht sagen das wir ihn alle lieben.]
- Super Mario Galaxy [Jap hier das gleiche! Warte natürlich wie viele andere sehnsüchtig auf das nächste 3D Abenteuer]
- Mario Kart [Biiiiiiitte komm doch endlich!]
- Metroid Prime 3: Corruption [Eines der wohl besten Ego-Shooter Reihen aller Zeiten ist für mich Metroid... also ein absolutes Most-Wanted]
- Resident Evil: Umbrella Chronicles [Da ich das Spielprinzip mittlerweile Klasse finde gehe ich 100% wieder auf Zombiejagt]
- Resident Evil 4 - Wii Edition [Wahrscheinlich das beste Cubegame aller Zeiten. Kanns kaum erwarten den Zombies per Wiimote den Arsch aufzureisen]
- Super Smash Bros. Brawl [ :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: .... noch fragen :D ]
- Super Mario Strikers Charged Football [Erstes Wi-Fi Game und der Vorgänger war schon klasse... deswegen Pflichtkauf]
- Mario Party 8 [Besitze bisher alle existierenden Versionen... total Most-Wanted da ich dann meine Familie wieder fertig mache :D ]

Werden sehr wahrscheinlich gekauft

- Guitar Hero III [Seitdem es für Wii angekündigt wurde hats mich angetan]
- Obscure 2 [Die bilder sind der hammer. Sieht gar nicht aus wie für wii sondern wie 360... is aber wii :o Daher höchstwahrscheinlich wenns nicht schlechter wird]
- Scraface - The world is yours [Sehr geiles Game. Seit dem letzten Trailer hats mich gefesselt... kanns kaum erwarten]
- No More Heroes [Ja der Stil spricht für sich nicht wahr?]
- Sadness [Hier ebenfalls ein sehr geiles game. bin gespannt obs wirklich was wird. so wie der stil zurzeit aussieht ist es auf meiner liste]
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers [Hatte den Vorgänger schon der mir sehr gefiel und hier siehts wieder sehr schön aus.]
- Dance Dance Revolution: Hottest Party [Vorgänger hat gerockt. Bin gespannt auf Wiimote einsatz]

Als Budget

- MySims [Niedliches Spiel! Wird gekauft bis zu 40€]
- Dewy's Adventure [Da man noch nicht wirklich viel weis aber das spiel vielversprechend aussieht stehts derweils hier]
- Space Station Tycoon [Schönes game zum zeitvertreib. wird bis zu 40€ gekauft]
- Harker
- Red Steel 2 [wenns nicht teurer als 30€ ist kauf ichs mir. ansonsten kann sichs ubisoft behalten]

so das war so ca. mal die liste von mir. abwarten abwarten. vielleicht füllt sie sich ja noch :lol:

lg
Tahlis

Sie wollten es ursprünglich schon als VC-Spiel veröffentlichen (nach einer Aussage aus einem Interview) aber Nintendo hatte noch keine Tools für VC Neuveröffentlichungen bereitgestellt und so mussten sie ein Verkaufstitel machen, der Release hat sich jedoch inzwischen solange hinausgezögert, dass sie jetzt das Spiel problemlos auf der VC rausbringen können.

ich sag ma nur eines.

SPEICHERMANGEL

boah wenn jetzt net bald ne festplatte oder n firmware zur nutzung von festplatten kommt fress ich nen besen.

Werden blind gekauft:

Mario Strikers Charged Football (schon bestellt)
Super Smash Bros. Brawl (auf dem Cube schon ein Must-Have)
Metroid Prime 3 (Ego-Shooter-Kost vom Feinsten)
The Godfather (warte nurnoch auf die erste Preissenkung)
Super Mario Galaxy (Grafik-Referenz auf der Wii)
Final Fantasy Crystal Chronicles (Setze große Hoffnungen in das Spiel)
Mario & Sonic at the Olympic Games
Mario Kart/F-Zero/Excite Truck 2/Zelda

Werden sehr wahrscheinlich gekauft:

Battalion Wars 2
Next Need For Speed
Scarface: The World is yours
No More Heroes
Sadness
Resident Evil Umbreall Chronicles
Crossbeamstudio Projects: Orb, Thorn, Midnight
Red Steel 2
Disaster: Day of Crysis
Treasure Island Z
Project HAMMER
Animal Crossing/Pikmin 3/Wave Race

Das wird teuer...

lol wenn deins teuer wird wie siehts dann bei mir aus :o (siehe meine liste oben)

ne nur so nebenbei. DU KAUFST DIR NICHT DAS NÄCHSTE ZELDA :o :o

Wie kannst du es wagen :D

Azash schrieb:
Die Wertung ist auch IMO in Ordnung - aber dieses verdammte Friendcodes-System von Nintendo ist einfach nur übelst :x

find ich gar nicht so schlimm! ist ja eigentlich auch nichts anderes wie auf der ps3 soweit ich weis. und solange man frei spielen kann, sprich gegen leute aus dem ganzen kontinent (weltweit geht ja nicht) ist mir egal wer das ist! und leute mit denen ich absichtlich spielen will (sprich freunde, bekannte etc.) bei denen hol ich mir halt den code den ich EINMAL eintippe und dann hab ichs ja schon wieder.

keine ahnung warum ihr immer so ein drama aus dem friendscode system macht :rolleyes:

Tahlis schrieb:
keine ahnung warum ihr immer so ein drama aus dem friendscode system macht :rolleyes:

Da ich von MS auf der Xbox 360 weit, weit Besseres gewohnt bin vielleicht?

Ich verlange von Nintendo nicht, dass sie an die Qualität bzw. Bequemlichkeit eines Xbox Live herankommen ... aber dieser Onlinemodus mit Friendcodes ist ein schlechter Witz - und so was sollte man (insbesonders als Nintendo-Fan) kritisieren und nicht einfach hinnehmen - IMO.

"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

die Ärzte

;)

Azash schrieb:
Da ich von MS auf der Xbox 360 weit, weit Besseres gewohnt bin vielleicht?

Ich verlange von Nintendo nicht, dass sie an die Qualität bzw. Bequemlichkeit eines Xbox Live herankommen ... aber dieser Onlinemodus mit Friendcodes ist ein schlechter Witz - und so was sollte man (insbesonders als Nintendo-Fan) kritisieren und nicht einfach hinnehmen - IMO.

ja okay ich kann nicht bewerten wie Xbox Live ist desshalb gib ich mich auch mit Nintendos Methode zufrieden!

So mal ein ganz anderes Thema!

1. Wer von euch geht bei GameStop (EBGames) einkaufen?
2. Wer sieht bei Gamestop (EBGames) immer wieder irgendwelche Erscheinungsdaten, wo man sich fragt... WOHER WISSEN DIE DAS BLOß? :o
3. Ich zeig euch jetzt einfach mal was...

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5575

Gamestop schrieb:
Metroid Prime 3: Corruption (220433)
Release 15.06.2008 69,99 €

So zwei sachen! 1. Aja okay die wissen als einzige auf der Welt wann MP3 rauskommt! und 2. 70€.... ich mein ich weis das gamestop noch nie billig war aber jetzt schmeisst es ihnen ganz den vogel aus dem häuschen.

lg
Tahlis

Edit:

sooooooo.... und weils so schön war :D

Gamestop schrieb:
Super Mario Galaxy (221367)
Release 15.06.2007 59,99 €

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5660

Tahlis schrieb:
So zwei sachen! 1. Aja okay die wissen als einzige auf der Welt wann MP3 rauskommt! und 2. 70€.... ich mein ich weis das gamestop noch nie billig war aber jetzt schmeisst es ihnen ganz den vogel aus dem häuschen.
lg
Tahlis

Der hohe Preis ist normal bei Vorbestellungen (so können die den Preis kurz vor Release noch ändern :)).

Aber wehe .... wehe, Nintendo wagt es tatsächlich und veröffentlicht MP3 erst 2008 in Deutschland - ich würde das Kotzen kriegen :x

Tahlis schrieb:
ja okay ich kann nicht bewerten wie Xbox Live ist desshalb gib ich mich auch mit Nintendos Methode zufrieden!

Selbst ohne Xbox Live ist diese "Wir-sind-Nintendo-und-machen-es-so-umständlich-wie-möglich"-Methode einfach nur eine Frechheit :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom