Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Wii-k in Review: 04.03.07
http://au.wii.ign.com/articles/778/778151p1.html

- laut Matt war Online kange Zeit recht weit unten auf der Prioritätenliste bei Nintendo, ist jetzt aber wichtig geworden

... vielleicht wird das mit den Friendscodes doch nochmal überdacht/überarbeitet
Finds gut, dass sich Nintendo endlich wieder bemüht :)

Sowohl mit dem Wii ansich, als auch mit den 3rd Parties und den eigenen Games, immer weiter so :goodwork:

Captain Smoker schrieb:
Finds gut, dass sich Nintendo endlich wieder bemüht :)

Sowohl mit dem Wii ansich, als auch mit den 3rd Parties und den eigenen Games, immer weiter so :goodwork:

Online is noch 'ne Baustelle, aber sonst kann ich auch nur sagen: TOP! Bis jetzt machen sie alles richtig. Im Herbst kommt dann die erste richtige Bewährungsprobe nach dem Launch.

Einer der nächsten Channel - wird er Friendcode Channel für Onlinegames - wo man alles in Bezug auf die Codes verwalten können wird und sich anschauen kann wer, was gerade spielt etc.

Believe :)

Sasuke schrieb:
Einer der nächsten Channel - wird er Friendcode Channel für Onlinegames - wo man alles in Bezug auf die Codes verwalten können wird und sich anschauen kann wer, was gerade spielt etc.

Nintendo machen geile Games,aber auf so banales kommen die net :D

Sasuke schrieb:

Jep, das wäre cool, aber dann wäre ich dafür, dass man anhand der Miis verschiedene "Online-Accounts" anlegen kann, denn nicht jede Wii Konsole wird auch nur von einer Person genutzt.

Captain Smoker schrieb:
Echt?

Gibts nen Link dazu ^^

Lad den Podcast doch runter rund höre es dir einfach an ;)

@Tweaker

Aber für Ps2/Xbox ist das Spiel aber auch hier erschienen oder ? Hoffe das die Wii Fassung net extra gekürzt wird wie bei Prince of Persia damit sie ne niedrigere Einstufung bekommen...

the godfather gibts auch für alle möglichen systeme und nur die wii-version wurde bei uns nicht veröffentlicht. das selbe könnte scarface blühen. ich persönlich finde scarface "brutaler" als godfather und kann mir kaum vorstellen das es bei uns ungekürzt erscheint

erste bilder zu "harry potter wii"

55131520070405_224919_2_big.jpg

55131520070405_224919_1_big.jpg

55131520070405_224919_0_big.jpg

tweaker06 schrieb:
erste bilder zu "harry potter wii"

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Naja... Harry erkennt man immerhin (Ist doch der mit der Brille, oder?^^)
Aber sieht sagen wir mal, typisch 3rd-Party-Wii-Spiel (momentan) aus. Nichts besonderes imo...

Leon.S.Kennedy schrieb:
ob sie auf dem wii wirklich besser ausehen werden? Charakter Modelle schauen ja fast auf dem ngc besser aus :shakehead:

also wenn die wii-bilder kein aliasing hätten dann würde das deutlich besser aussehen als der vorgänger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom