Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ne, die Manareihe können sie behalten........ :lol:

Ne, mal im Ernst - kein Bock auf 4 mittelmäßige Games der World of Mana Reihe. Dachte wir reden von richtigen Krachern und net solchen Nebenprojelten. Ein Manaspiel erwarte ich auf dem Wii auch - aber ist halt nix (mehr)besonderes...
Ist wahr. Die fetten Zeiten sind für diese Reihe definitiv vorbei. Ich persönlich mag Kingdom Hearts nicht, würde mir also auch nix bringen - meinem Aktienpaket aber vermutlich, also bin ich dafür... ;)

Ne, ich selbst fände eine Konsolenversion von It's A Wonderful World vermutlich am coolsten. Vagrant Story ohne Matsuno kann man wohl knicken, und der würde sich vermutlich eher die Nüsse abhacken, als nochmal für Squeenix zu arbeiten. :)

Sasuke schrieb:
Ne, die Manareihe können sie behalten........ :lol:

Ne, mal im Ernst - kein Bock auf 4 mittelmäßige Games der World of Mana Reihe. Dachte wir reden von richtigen Krachern und net solchen Nebenprojelten. Ein Manaspiel erwarte ich auf dem Wii auch - aber ist halt nix (mehr)besonderes...

Ich warte schon ewig auf eine Mana MMORPG anküdigung am besten auf den Wii :)

Atram schrieb:

Jo, viel Spass mit den Friendcodes :D ;)

wsippel schrieb:
Ist wahr. Die fetten Zeiten sind für diese Reihe definitiv vorbei. Ich persönlich mag Kingdom Hearts nicht, würde mir also auch nix bringen - meinem Aktienpaket aber vermutlich, also bin ich dafür... ;)

Ne, ich selbst fände eine Konsolenversion von It's A Wonderful World vermutlich am coolsten. Vagrant Story ohne Matsuno kann man wohl knicken, und der würde sich vermutlich eher die Nüsse abhacken, als nochmal für Squeenix zu arbeiten. :)

Also It`s a Wonderful World auf dem Wii würde mir nix bringen - da das Game wohl frühsten 2009 hier erscheinen würde.

Wann kann man überhaupt mal mit neuen SE Ankündigungen rechnen - welche nix mit FF zu tun haben ?

Atram schrieb:
Altes Gerücht (Mana MMORPG für Wii), stand schon in der EGM oder EDGE, und in der Famitsu auch. Aber NiGHTS hat auch gestimmt... ;)

Sasuke schrieb:
Also It`s a Wonderful World auf dem Wii würde mir nix bringen - da das Game wohl frühsten 2009 hier erscheinen würde.

Wann kann man überhaupt mal mit neuen SE Ankündigungen rechnen - welche nix mit FF zu tun haben ?
Auf der FF-Party im Mai geht's meines Wissens nicht nur um FF. Da könnte also was sein. Oder einen FFXIII Prolog (Final Fantasy Invocatio XIII oder wie auch immer) noch dieses Jahr, exklusiv für Wii - hätte definitiv einen krassen Effekt... :D

@Atram:

Squeenix verhandelt mit Nintendo, um für MMORPGs eine Ausnahme zu machen, was Friendcodes angeht - das ist bekannt. Und eine Festplatte braucht man dazu nicht unbedingt (SD dürfte reichen), aber selbst das ließe sich über ein simples Firmware-Update realisieren.

Atram schrieb:
Damn da hab ich gar nicht dran gedacht :neutral: und Festplatte brauch sowas auch :x Ich hasse Nintendo :)

Wobei der DS kriegt auch ohne Platte und mit Friendcodes ein MMORPG - Maple Story :D

Ne, also ein World of Mana MMORPG für den Wii würde ich mir schon wünschen wenn es so wie Ragnarok 1 wäre :blushed:

Sasuke schrieb:
Wobei der DS kriegt auch ohne Platte und mit Friendcodes ein MMORPG - Maple Story :D

Ne, also ein World of Mana MMORPG für den Wii würde ich mir schon wünschen wenn es so wie Ragnarok 1 wäre :blushed:

Ich sehs schon die Netten CWler alle vereint in World of Mana *träum* :blushed:

Edit: achja was sagt ihr zu meinr SIG (bezogen auf das Zitat^^)

bin gerad auf amazon auf das gam ehier gestoßen
B000MCHET6.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V44029502_.jpg

in der beschreibung steht, dass es online spielbar ist. kann da jmd was zu sagen?? damit wäre es das erste onlinespie für den wii oder? es ist ja schon erhältlich!

During a conference call to announce its latest music game Rock Band for release on Xbox 360 and PS3, Harmonix CEO Alex Rigopulos hinted strongly that a Wii-specific version of the title would be coming out in the future. When asked if there was any chance Rock Band would arrive on Wii, Rigopulos said without hesitation, "Absolutely."

www.IGN.com

Sasuke schrieb:

omg.... ich hoff nur das man für Maple dann keinen Freundescode braucht... bei Pokemon braucht man ja afaik einen... :oops: @_@ bei Maple wär das dann noch schrecklicher!!!!!!!

ach und bei nem World of mana - wii MMORPG wär ich auch sicher dabei!!
xD die CW gemeinschaft... die größte und stärkste Gilde von allen!!!! :P

für nen mmorpg bedarf es vielleicht nicht unbedingt einer festplatte?!?......... da reicht vielleicht auch ne sd-karte (4gb) .......... und sowas könnte/müsste dem spiel dann eigentlich kostenlos beiliegen.......... denn mehr als 59,90 darf das zusammen nicht kosten um auch von möglichst vielen gekauft zu werden.

krismopomp schrieb:
für nen mmorpg bedarf es vielleicht nicht unbedingt einer festplatte?!?......... da reicht vielleicht auch ne sd-karte (4gb) .......... und sowas könnte/müsste dem spiel dann eigentlich kostenlos beiliegen.......... denn mehr als 59,90 darf das zusammen nicht kosten um auch von möglichst vielen gekauft zu werden.

Dann sieht man das dem Spiel auch an ;) Standart sind heutzutage minimum 5 GB bis aufwärts 8 GB. Vanguard ist sogar 16 GB groß. Aion wird sicher auch über 10 GB groß sein genau so wie Lineage 3

Nintendo plant Verbesserungen für 'Hardcore'-Spieler

03.04.07 - Nintendo arbeitet an Verbesserungen des Wii Interface und an weiteren Entwicklungen, die sich speziell an sog. 'Hardcore'-Spieler (Intensivspieler) richten sollen.

Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo im Gespräch mit Gamerpo.com. Die Spiele sollen dadurch für diese Zielgruppe noch interessanter sein und mehr Spaß bereiten - mit Einzelheiten hielt sich Miyamoto zurück.
Quelle: www.gamefront.de

Hoffentlich kriegen wir auch bald was davon zu sehen :D :aargh:

Freut mich aber, dass Nintendo auch ziemlichen Wert darauf legt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom