Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
Damit is denk ich das Wii-Menu gemeint ? Hm wird finde ich auch Zeit das dies mal überarbeitet wird :neutral:
Ich denke, es kommen endlich die Features, die ohnehin schon quasi angekündigt waren: Online-Notification für das Addressbuch, Zugriff auf Pinwand und Addressbuch aus laufenden Spielen heraus und so - und hoffentlich Support für Bluetooth-Headsets...

Fils-Aime erwartet mehr Unterstützung von Take-Two und Rockstar

03.04.07 - Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo OA, geht davon aus, dass Take-Two und Rockstar Wii in Zukunft mehr unterstützen werden.

Zu dieser Einschätzung kommt Fils-Aime nach Gesprächen, die mit dem Publisher auf der Game Developers Conference geführt wurden. Fils-Aime spricht speziell Sporttitel an, die Nintendos Mario-Sportspiele gut ergänzen würden.

Derzeit wurde von Rockstar nur Manhunt 2 für Wii angekündigt.
CLICK (NCroal: 'Loot: Nintendo of America President Reggie Fils-Aime on the Future of Nintendo's Third Party Support, Part I')
Quelle: www.gamefront.de

Reggie ist ja wirklich hartnäckig, er redet ja schon monatelang auf T2 und R* ein :lol:

Immer weiter so, irgendwann kommt auch noch GTA aufn Wii, wenn nicht, dann eben mit Gewalt :P ;)

reggie-fils-aime.jpg

@Silent Sin

Vergiss das Spiel, es soll absoluter Müll sein. Ganz zu schweigen davon, dass es überteuert ist und die Beschreibung des Inhalts offenbar von den PlayStation Versionen übernommen wurde :rolleyes:

wsippel schrieb:
Ich denke, es kommen endlich die Features, die ohnehin schon quasi angekündigt waren: Online-Notification für das Addressbuch, Zugriff auf Pinwand und Addressbuch aus laufenden Spielen heraus und so - und hoffentlich Support für Bluetooth-Headsets...

Hoff ich auch...

Zu viele News xD

Drei Neuankündigungen für Wii

04.04.07 - CodenameRevolution will aus Händlerkreisen von mehreren Neuankündigungen für Wii erfahren haben.

- Beautiful Katamari (Namco Bandai)
Release: November 2007

- Dragon Blade: Wrath of Fire (D3P)
Release: September 2007

- Namco Museum Remix (Namco Bandai)
Oktober 2007

Sasuke schrieb:
Und zu wenige erscheinende Games wenn ich mir die Releaseliste so anschaue....

Geht wohl wirklich erst ab Herbst ab der Wii :suprised:
Ist diese Liste eigentlich offiziell?

Bei gonintendo steht, dass sie nicht offiziell ist und außerdem it sie für Großbritannien.

Metal Slug Anthology ist beispielsweise schon längst draußen, weiß nicht, warum es dann noch gelistet wird xD

Und Mario Party 8 ist ebenfalls nicht gelistet, was im Juni raukommt ;)

Warten wir lieber die offizielle Liste ab ;)

Die Liste ist offiziell - sonst würd sie net bei gamefront/cw etc. stehen. Und UK ist mehr oder weniger Europa ^^

Sasuke schrieb:
Und zu wenige erscheinende Games wenn ich mir die Releaseliste so anschaue....

Geht wohl wirklich erst ab Herbst ab der Wii :suprised:
Scheint aber ein eher westliches und massiv europäisches Problem zu sein, in Japan sieht das Lineup schon besser aus. Werde wohl doch in einen Chip investieren müssen...

wsippel schrieb:
Scheint aber ein eher westliches und massiv europäisches Problem zu sein, in Japan sieht das Lineup schon besser aus. Werde wohl doch in einen Chip investieren müssen...

Jo,der gleiche Müll wie beim DS...werd wohl auch früher oder später umbauen müssen.
Hätten sie den Wi von vornherein Region Free gemacht hätte man sich nicht dauernd über das crappige PAL Lineup beschweren müssen - nur dumm das nicht alle Importe auf aktuellen Modchips laufen... :shakehead:

Sasuke schrieb:
Jo,der gleiche Müll wie beim DS...werd wohl auch früher oder später umbauen müssen.
Japanische Entwickler haben eben schneller reagiert, und es gibt momentan zu wenig hochwertiges westliches Zeug, um die Lücke zu füllen, bis die guten Geschichten aus Japan lokalisiert sind. Shit happens.

Hätten sie den Wi von vornherein Region Free gemacht hätte man sich nicht dauernd über das crappige PAL Lineup beschweren müssen - nur dumm das nicht alle Importe auf aktuellen Modchips laufen... :shakehead:
Da kann ich leider nicht widersprechen. Deshalb warte ich mit dem Chip auch noch - vielleicht hat Datel eine bessere Lösung. Wollten doch glaube ich diesen Monat einen Wii-Freeloader präsentieren, oder irre ich mich?

wsippel schrieb:
Da kann ich leider nicht widersprechen. Deshalb warte ich mit dem Chip auch noch - vielleicht hat Datel eine bessere Lösung. Wollten doch glaube ich diesen Monat einen Wii-Freeloader präsentieren, oder irre ich mich?

Puh, davon weis ich nichts...woher haste die Info ? Wäre jedenfall genial... SPM und One Piece gäb es dann im April für mich :blushed:

wsippel schrieb:
Japanische Entwickler haben eben schneller reagiert, und es gibt momentan zu wenig hochwertiges westliches Zeug, um die Lücke zu füllen, bis die guten Geschichten aus Japan lokalisiert sind. Shit happens.
Ja, dazu kommt eh das in Japan die meisten Wii Spiele wenigstens exklusiv sind - hier bekommt man von Ubicrap und Co. ja nur irgendwelche Ps2 Ports oder B-PC Adventures...einfach traurig :neutral:

Yeah! Katamari.
Eins von zwei Spielen, für die ich die PS2ler beneidet habe.

Angeblich ebenfalls aus der aktuellen Famitsu, aus einem Interview mit Shinji Mikami: Mikami arbeitet momentan gemeinsam mit Goichi Suda an einem neuen Spiel. Der Titel soll im Sommer vorgestellt werden.

Wie wir wissen, ist Mikami alter Nintendo-Fan, und Grasshopper arbeitet laut Aussage von Suda derzeit scheinbar nur an mehreren Wii-Titeln - hoffen wir das Beste!

PS: Nicht hauen wenn's 'ne Ente ist, ich suche gerade noch nach einer Bestätigung der Nachricht!

wsippel schrieb:
Angeblich ebenfalls aus der aktuellen Famitsu, aus einem Interview mit Shinji Mikami: Mikami arbeitet momentan gemeinsam mit Goichi Suda an einem neuen Spiel. Der Titel soll im Sommer vorgestellt werden.

Wie wir wissen, ist Mikami alter Nintendo-Fan, und Grasshopper arbeitet laut Aussage von Suda derzeit scheinbar nur an mehreren Wii-Titeln - hoffen wir das Beste!

PS: Nicht hauen wenn's 'ne Ente ist, ich suche gerade noch nach einer Bestätigung der Nachricht!

Ist ist ja sogar gesagt wurden das Suda 51 mit Leuten wie Kojima und Mikami an Wii Titeln arbeiten will oder wird.

Captain Smoker schrieb:

Reggie ist ja wirklich hartnäckig, er redet ja schon monatelang auf T2 und R* ein :lol:

Immer weiter so, irgendwann kommt auch noch GTA aufn Wii, wenn nicht, dann eben mit Gewalt :P ;)

[removed pic from quote]

Reggie: "I want to see GTA III, Vice City and San Andreas for the Wii by the end of the year, or I'll kick your ass and take your name :x "

:D

Ne, im Ernst. Wirklich gut, dass Nintendo Reggie hat. Ohne ihn würde Manhunt nie auf Wii erscheinen. Das war imo der Grundstein für die GTA-Trilogie. Ich würde durchdrehen, wenn GTA kommt :D

wsippel schrieb:
Bei Killer7 war Mikami ja auch schon Produzent und hat mit Suda die Story geschrieben. Halte ich jedenfalls für sehr wahrscheinlich, dass sie auf dem Wii wieder etwas machen.

domidomek schrieb:
Reggie: "I want to see GTA III, Vice City and San Andreas for the Wii by the end of the year, or I'll kick your ass and take your name :x "

:D

Ne, im Ernst. Wirklich gut, dass Nintendo Reggie hat. Ohne ihn würde Manhunt nie auf Wii erscheinen. Das war imo der Grundstein für die GTA-Trilogie. Ich würde durchdrehen, wenn GTA kommt :D

Kann mir vorstellen, dass das auch mit von Verkäufen und Wertungen von Manhunt aufm Wii abhängt. Vll. sollte man Manhunt allein kaufen um GTA aufn Wii zu holen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom