Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich kann dir versprechen, scarface ist das beste von den dreien...
ich würde driver liegen lassen

Wird schwierig, denn ich habe so gute Erinnerungen an Driver 2 auf der PS1 ^^.
Und ich bezweifle doch mal stark, dass es besser als Godfather werden kann :P

Driver hätte ich auch gerne, aber 1. kam dieser Teil nicht so gut an und 2. ist es von UBI. :cry:

Dabei ist Driver 1 meine grosse Liebe. Eins meiner best-of-all-time. :cry: :shakehead:

ich hab letztlich die pc-version von scarface angezockt und muß sagen das es ne menge spaß gemacht hat. schon die anfangsszene in der villa macht richtig was her...

zu den bildern kann man nicht soo viel sagen (da zu klein) aber schlechter als auf der ps2 wirds net aussehen und da hat mir die optik auch schon gefallen

domidomek schrieb:
Wird schwierig, denn ich habe so gute Erinnerungen an Driver 2 auf der PS1 ^^.
Und ich bezweifle doch mal stark, dass es besser als Godfather werden kann :P

vergess driver 2, ab dem dritten teil hat driver versucht gta zu kopieren und ist so ins verderben gelaufen

und wenn dir godfather schon so gefällt wirst du scarface lieben..
(wenn du etwas mit dem setting anfangen kannst)

Sasuke schrieb:
@Fisker

Kann man bei Scarface auch einfach so Passanten auf der Strasse verkloppen wie bei GTA ?

nein, das ist so ziemlich das komischste am spiel.. bei dem gewaltgrad kann ich das aber schon verstehen, gibt natürlich trotzdem genug zu ballern

Fisker schrieb:
nein, das ist so ziemlich das komischste am spiel.. bei dem gewaltgrad kann ich das aber schon verstehen, gibt natürlich trotzdem genug zu ballern

Achso...irgendwie schade, genau das gefällt mir an Godfather für den Wii - also mit der Wiimote Leute klatschen während man das Schutzgeld am eintreiben ist...also True Gaming halt :neutral:

JethroTull schrieb:
Wenn nicht, kaufst du dann das Spiel nicht? :P

:rofl3:

nein, aber tony montana verwendet im spiel extrem viele vulgäre gewaltausdrucke, das ist so etwas ähnliches

ausserdem gibts im spiel soweit ich mich erinnern kann ein flirt feature, man kann also quasi die mädels im spiel anflirten (im tony montana style, d.h. ziemlich grotesk)

scarface setzt schon ziemlich viele eigene akzente ins spiel während driver und godfather quasi nur schlecht von gta kopieren, gerade dass macht scarface vllt zum besten gta klon

Wer (außer mir) erwartet eigentlich, dass Squeenix mindestens eine größere* (A)RPG-Reihe auf Wii verlegt/ wiederbelebt/ neu schafft? Also mit Ankündigung im Mai? Ist ja noch kein größeres Konsolen-RPG angekündigt für dieses Jahr, glaube ich...

*) zB Kingdom Hearts, Mana, Chrono, Valkyrie Profile, Vagrant Story...

@Fisker
:lol: Danke für die Aufklärung. Klingt alles sehr geil. :)

@tweaker
Danke für den Tipp, hehe.

@wsippel
ich!

Kingdom Hearts... irgendwie rechne ich damit, ist so'n Nobrainer.

Nihilist schrieb:
Nur Spaß. Mir fiel letztens auf das Wario in fast jedem Spiel furzen kann...aber keine Spiele das sonst so bieten. Komisch oder?

ich weiß nicht ob dir das spiel was sagt aber kennst du boogerman? hab das früher auf dem mega drive (gabs auch für das snes) gehabt und der hauptcharakter im spiel hatte als waffe furzen, rülpsen, popel werfen usw. gehabt....dasa wäre glaub ich was für dich :lol:

Boogerman.png

wsippel schrieb:
Wer (außer mir) erwartet eigentlich, dass Squeenix mindestens eine größere* (A)RPG-Reihe auf Wii verlegt/ wiederbelebt/ neu schafft? Also mit Ankündigung im Mai? Ist ja noch kein größeres Konsolen-RPG angekündigt für dieses Jahr, glaube ich...

*) zB Kingdom Hearts, Mana, Chrono, Valkyrie Profile, Vagrant Story...

Vagrant Story 2 + Matsuono+ Wii = :happy3:

Achso...irgendwie schade, genau das gefällt mir an Godfather für den Wii - also mit der Wiimote Leute klatschen während man das Schutzgeld am eintreiben ist...also True Gaming halt

in scarface kannst du leute (nur halt keine zivilisten) mit ner kettensäge zerhexeln, das ist true gaming

und wenn du genug leute geschnetzelt hast lädt sich der eier-meter (so heißt der, kein scheiss) auf und man wechselt in die 1st person, wird für ne zeit unverwundbar und kriegt unendlich ammo (schaut euch mal die gameplay videos der anderen versionen an)

Nihilist schrieb:
ich!

Kingdom of Hearts... irgendwie rechne ich damit, ist so'n Nobrainer.
Kingdom Hearts könnte ich mir auch vorstellen, zumal da Disney ein sehr großes Mitspracherecht hat (und dass die auf Wii setzen, ist bekannt). Denkbar wäre natürlich auch Terranigma oder so, alte Enix-Geschichten halt. Noch wahrscheinlicher ist aber wohl die Mana-Reihe, denke ich. Ich hätte aber natürlich auch nix gegen eine neue Reihe, oder eine Konsolenversion von It's A Wonderful World...

wsippel schrieb:
Kingdom Hearts könnte ich mir auch vorstellen, zumal da Disney ein sehr großes Mitspracherecht hat (und dass die auf Wii setzen, ist bekannt). Denkbar wäre natürlich auch Terranigma oder so, alte Enix-Geschichten halt. Noch wahrscheinlicher ist aber wohl die Mana-Reihe, denke ich. Ich hätte aber natürlich auch nix gegen eine neue Reihe, oder eine Konsolenversion von It's A Wonderful World...

Ne, die Manareihe können sie behalten........ :lol:

Ne, mal im Ernst - kein Bock auf 4 mittelmäßige Games der World of Mana Reihe. Dachte wir reden von richtigen Krachern und net solchen Nebenprojelten. Ein Manaspiel erwarte ich auf dem Wii auch - aber ist halt nix (mehr)besonderes...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom