Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weniger erfreuliche News zu Brawl

01.04.2007 00:10 Uhr

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung verkündet hat, wird das Beat `em Up "Super Smash Bros. Brawl" um Weihnachten herum in Europa erscheinen, leider musste auf Grund technischer Schwierigkeiten der angekündigte Onlinemodus gestrichen werden.
Weiter heißt es, dass man jetzt schon über einen Nachfolger nachdenkt, der frühestens 2009 erscheinen soll und definitiv online spielbar sein wird.
Die letzte schlechte Nachricht für alle Sega-Fans: Sonic wird in "Brawl" nicht als spielbarer Charakter vorhanden sein.

Quelle: www.wii-front.de

Und hier meine Meinung dazu

Klick hier

Sasuke schrieb:
Du kennst die Steuerung nicht, wie kannst du sie dann verurteilen ?
Ist halt nur ne Vermutung von mir. Ich kann mir nicht vorstellen wie eine "Wii Steuerung" in nem Fussballspiel sein soll.

So wie es jetzt ist mit Controller ist es schon Perfekt. Aber lasse mich gerne was besseres belehren. Wir werden ja sehen ;)

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Aprilscherz. Alles Andere wäre mehr als nur eine riesige Enttäuschung. Mal abwarten ob es nun stimmt oder nicht... :-?

Argh...ich sollte den Link früher anklicken...wäre aber trotzdem ziemlich shice gewesen wenns gestimmt hätte :P

http://wii.ign.com/articles/777/777421p1.html

die wii steuerung bei mk armageddon scheint zu rocken, wird definitiv nochmal näher angeschaut wenns bis dahin nichts anderes für mich zum zocken gibt, die xbox 360 toptitel lassen auch noch bis juni auf sich warten

btw die ssbb news hat mir fast nen herzinfarkt verursacht, release ist doch immer noch für sommer angepeilt oder? wird mal dringend zeit für ein paar neue infos :hmpf:

Fisker schrieb:
btw die ssbb news hat mir fast nen herzinfarkt verursacht, release ist doch immer noch für sommer angepeilt oder? wird mal dringend zeit für ein paar neue infos :hmpf:
Sommer? Bislang immer noch einfach nur "2007"...

Und ja, bei der News habe ich trotz des Datums auch Angst bekommen. Bei SSB kenne ich keinen Spaß mehr :x ^^

scr_018.jpg

scr_016.jpg

Täusche ich mich, oder hat sich die Wii-Version von Scarface nochmal optisch leicht gebessert? Gut, sind sehr kleine Bilder...

wsippel schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Täusche ich mich, oder hat sich die Wii-Version von Scarface nochmal optisch leicht gebessert? Gut, sind sehr kleine Bilder...

IMO ja, die Entwickler verteidigten kürzlich doch die Grafik-Power des Wii's, dann sollten sie auch was getan haben!

Die Basher wird das aber absolut nicht interessieren! ;)

wsippel schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Sieht nice aus - laut N-Zone und den Entwicklern des Spiels soll die Wii Version die optisch beste sein :)

wsippel schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Hardcore :o
Wann soll es nochmals erscheinen?

wsippel schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Das sieht doch mal gut aus und wird dann auch geholt ! :D
Irgendwann musste es ja auch mal mir besserer Grafik klappen ! :goodwork:

Sasuke schrieb:
Irgendwann im Sommer- genaueren Termin gibbet noch net....aber wird gekauft :D

Dito :D
GTA-like Games profitieren ungemein von der WiiSteuerung, sehe ich an dem Paten: Blackhand Edition :)

Sasuke schrieb:
Irgendwann im Sommer- genaueren Termin gibbet noch net....aber wird gekauft :D

Also Driver wird 100% geholt, Godfather habe ich schon.
Ich weiss nicht, ob ich noch ein drittes Spiel dieser Art in so kurzer Zeit nachholen kann. Und dann müsste ich mir auch noch den Film anschauen^^
Mal sehen...

btw das erste Bild sieht schrecklich aus...

domidomek schrieb:
Also Driver wird 100% geholt, Godfather habe ich schon.
Ich weiss nicht, ob ich noch ein drittes Spiel dieser Art in so kurzer Zeit nachholen kann. Und dann müsste ich mir auch noch den Film anschauen^^
Mal sehen...

btw das erste Bild sieht schrecklich aus...

Zumindest die Spielvorlage, also das Scarface auf anderen Systemen, ist soweit ich weiß, deutlich besser als Driver auf anderen Systemen.

Überhaupt wird Scarface wohl das beste der drei GTA-like Games

wsippel schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Sah man schon auf den ersten Wii-Bilder... sieht alles irgendwie schärfer aus und die Texturen sind knackiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom