Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
So langsam kommt es mir so vor, als würden die Mags ect.. den Wii Spielen schon generell 10 - 20% abziehen.
ist klar, Zelda wurde ja auch so schlecht bewertet ;)

naja, darüber aufregen, dass meine Lieblingsspiele nicht gut genug bewertet wurden, das mache ich genauso bei PS2-, 360 oder Cube-Games, ist bei anderen Konsolen auch nicht anders

@topic:
so'n Mist, Metal Slug gabs bei uns noch nirgendwo, sollte doch gestern releasen :-?

nasagoal schrieb:
ist klar, Zelda wurde ja auch so schlecht bewertet ;)

Nö, Zelda ist Untouchable, das kriegt eher einen Bonus.

Aber was soll's, ich fand's superklasse. War mein erstes Zelda und ich werd's nie vergessen können, paßt für mich also.

Dark Lord 87 schrieb:
Dabei sah Day of Reckoning 2schon besser aus als das PS2-Smackdown vs. Raw... :shakehead:

das habe ich mir heute besorgt und die grafik ist sehr gut da
bin ich mal gespannt was THQ aus der WII holt.

@Nasagoal

Naja, Red Steel, Excite Truck, MoH, Tenkaichi 2 usw.. sind (Hand aufs Herz) doch wirklich keine ''schlechten'' Spiele, aber weshalb dann diese miesen Wertungen?
Achja, manch ein Mag gab Zelda sogar, gerade mal, um die 70%.

Btw: Jetzt wird es erst so richtig lächerlich, Tenkaichi 2 auf der PS2 im Durchschnitt, eine um ein ganzes Stück bessere Wertung als der Wii-Ableger.

Schlecht bewertete Spiele weisen erhebliche Defizite auf, deshalb bewertet man sich ja schlecht. Klar kann man sie persönlich gut finden, aber ein Mag hat die Verpflichtung möglichst viele Geschmäcker zu erreichen und eine Empfehlung in Relation zu anderen Games zu geben. Mir ist noch nie ein Spiel unter die Nase gekommen, dass schlecht bewertet wurde und weniger Defizite hatte als eines das gut bewertet wurde.

Kuchen_Chan schrieb:
Btw: Jetzt wird es erst so richtig lächerlich, Tenkaichi 2 auf der PS2 im Durchschnitt, eine um ein ganzes Stück bessere Wertung als der Wii-Ableger.

Rate mal was der Unterschied zwischen PS2 und Wii ist...

Mog schrieb:
Rate mal was der Unterschied zwischen PS2 und Wii ist...

Hm.. die Wii-Version hat mehr auswählbare Charaktere, Arenen, eine leicht aufgebohrte Grafik und vorallendingen, eine bessere und intensive Steuerung.
Jetzt ist mir das Ganze noch schleierhafter denje. :neutral:

Mog schrieb:
Schlecht bewertete Spiele weisen erhebliche Defizite auf, deshalb bewertet man sich ja schlecht. Klar kann man sie persönlich gut finden, aber ein Mag hat die Verpflichtung möglichst viele Geschmäcker zu erreichen und eine Empfehlung in Relation zu anderen Games zu geben. Mir ist noch nie ein Spiel unter die Nase gekommen, dass schlecht bewertet wurde und weniger Defizite hatte als eines das gut bewertet wurde.

Es geht ja nicht um schlecht bewertete Spiele, sondern um Querbeet bewertete Spiele.

40% da, 75% da...und das bei mehreren verschiedenen Spielen, das macht keinen Sinn. Mein Leitmotiv ist ja "Spielebewertungen sind für Pussys" und bei solch divergierenden Bewertungen... da werd ich meine Meinung bestimmt nicht so schnell ändern.

1Up zb. liegen immer völlig daneben. Weiss nimmer was SSX Blur bekommen hat, aber angeblich geht die Steuerung nicht, broken, 2 Stunden nachdem das Review draussen war gab's ein Video wo einer alle Übertricks ohne Probleme gemacht hat.

Ein Extremfall, aber ein gutes Beispiel was da für ne Verwiirrung herrscht in manchen Redaktionen. Verwiirrung.

In der nächsten N-Zone wird's exklusive Infos zum Online-Modus von Strikers Charged geben. Außerdem schreiben sie im Wiiletter, dass am Montag ein Nachfolger eines Klassikers aus den 90ern enthüllt werden soll (wird wohl Nights sein).

Will jemand, dass ich die News und Previews wieder wie in den letzten 2, 3 Monaten zusammenfasse, morgen oder übermorgen? :)

Stollentroll schrieb:
In der nächsten N-Zone wird's exklusive Infos zum Online-Modus von Strikers Charged geben. Außerdem schreiben sie im Wiiletter, dass am Montag ein Nachfolger eines Klassikers aus den 90ern enthüllt werden soll (wird wohl Nights sein).

Will jemand, dass ich die News und Previews wieder wie in den letzten 2, 3 Monaten zusammenfasse, morgen oder übermorgen? :)

*muhaha*

Geil,Infos zum Onlinemode ...hoffe der wird echt Spitze, wird ja mein und sicher auch euer erstes Wii onlinegame :blushed:

Und ja bitte wieder ne Zusammenfassung - waren wirklich Spitze deine Berichte zur N-Zone die letzen Monate ^^

Weis man schon wie das Cover aussehen wird der Ausgabe ? Hol sie mir dann wohl auch, solange es net wieder MySims ist :rofl3:

Stollentroll schrieb:

Ich poste wenn nur die Wertungen :P

NZ_0507_Cover_RGB.jpg

Passt, find' ich (wenn auch irgendwie zu vollgestopft, na ja, müssen halt die GDC auch noch nachholen, der Fluche eines Print-Mags). Und danke.

Ach ja, und laut EGM: Super Paper Mario > Oblivion. :D

daspferd schrieb:

Kann doch gut sein,wenn sie Next Level Games besucht haben....why not ?

@Nin_KiDD

Ja, werd ich demnächst auch machen.... wie lange dauert es bis man das Game dann bekommt, 4 Wochen oder ? ^^

@stollentroll

Ist es bestätigt das es sich um den Onlinemode handelt ? Hab eben nur etwas von nem neuem Spielmodus gesehen - aber da stand nix genaueres drin ^^

daspferd schrieb:

Na ja, sie waren bei den Entwicklern und MySims konnten sie letzten Monat auch exklusiv anspielen. Klar, oft war sowas purer Schwachfug bei der N-Zone, aber in letzter Zeit halt ich's doch für möglich.

Noch dazu kommt die Ausgabe morgen raus (für Abonennten) und sonst hat noch keiner was dazu. Also, mal schau'n...

Sasuke schrieb:
Kann doch gut sein,wenn sie Next Level Games besucht haben....why not ?

@Nin_KiDD

Ja, werd ich demnächst auch machen.... wie lange dauert es bis man das Game dann bekommt, 4 Wochen oder ? ^^

1.Denke auch,das N-Zone vielleicht ein exklusives Interiew machen durfte,irgendwie müssen sie ja mal was besonderes machen,damit man wieter dieN-Zone kauft^^

Also bei mir hat 2-4 Wochen gedauert glaube ich,mache jetzt wieder ein neues abo^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom