Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Dann gibts bestimmt echt Sonic in SSBB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roschman schrieb:Das ist jetzt ein Aprilscherz oder?
Das kann ich fast nicht glauben :o
Roschman schrieb:Das ist jetzt ein Aprilscherz oder?
Das kann ich fast nicht glauben :o
Sasuke schrieb:Erwarte von Ubicrap - wieder nen Crap Port![]()
Wii goes online Down Under in June?
Nintendo Australia has just confirmed the release date for Mario Strikers Charged Football for Australia. Strikers will be heading to [Australian] shores on June 7 and will be the first online Wii game released in Australia, unless Pokemon launches first - the release date for that game is still TBA. Strikers uses the Wii Remote and Nunchuk controllers provide you the skills to win the ball, score unstoppable goals and take control of the goal keeper to perform spectacular saves.
http://vooks.net/modules.php?module=article&id=11594
Sasuke schrieb:Hmm.... Australien=Pal=Europa ???
Würde heißen das der erste Online Titel von BigN ei uns spätestens am 7.Juni erscheint. Damit würde meine Vermutung wahr werden, wir kriegen mit Strikers das erste Onlinegame vor den Amis.War klar das der Titel bei uns zu erst launcht - immerhin hat er sich hier blenden verkauft.
Hoffe bald kommt die Bestätigung von BigN mit der neuen Releaseliste - SPM April/Mai und MS im Juni![]()
Sasuke schrieb:Hmm.... Australien=Pal=Europa ???
Würde heißen das der erste Online Titel von BigN ei uns spätestens am 7.Juni erscheint. Damit würde meine Vermutung wahr werden, wir kriegen mit Strikers das erste Onlinegame vor den Amis.War klar das der Titel bei uns zu erst launcht - immerhin hat er sich hier blenden verkauft.
Hoffe bald kommt die Bestätigung von BigN mit der neuen Releaseliste - SPM April/Mai und MS im Juni![]()
NintendoZocker schrieb:Cooking Mama PAL Termin
29.03.07 - 505 Games gibt bekannt, dass Cooking Mama am 11.05.07 in Europa auf den Markt kommt.
Quelle: www.gamefront.de
Bin am Überlegen ob ich es mir holen soll!Wer holt sich´s von euch?![]()
NintendoZocker schrieb:Cooking Mama PAL Termin
29.03.07 - 505 Games gibt bekannt, dass Cooking Mama am 11.05.07 in Europa auf den Markt kommt.
Quelle: www.gamefront.de
Bin am Überlegen ob ich es mir holen soll!Wer holt sich´s von euch?![]()
Nasg1 schrieb:Hat heute jemand Metal Slug bekommen. Glaube der release wurde verschoben.
Yukito schrieb:So viel ich weiss ist es bei Amazon total ausverkauft
Nasg1 schrieb:Edit: hab das game jetzt bei der grotte bestellt. Gebe dem laden noch mal eine chance sich zu beweisen.