Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Roschman schrieb:
Das ist jetzt ein Aprilscherz oder?

Das kann ich fast nicht glauben :o

Bis der erste April kommt dauerts noch ne Weile.

Und 2010 haben wir dann:
Mario, Sonic and MegaMan atlanta the Football World Cup in Africa.
BELIEVE

2 Bilder zu Driver :)

0974f62a978fca4bf49448d844f079f9.jpg

b255349535a873fb3e35a23f40633bec.jpg

Naja, die Bilder haben nicht die beste Qualität.

Isn PS2 Spiel. Da wirds nicht viel an Grafik-Qualitätsschub geben können.

Driver 2, genauso wie Scarface, wird sich am Gameplay messen lassen müssen, nicht an der Grafik. GODFATHER hat jetzt erstmal vorgelegt.

Ich erwarte zu jedem Spiel allerdings eine Heularie von WiiPlayer. :D

Wii goes online Down Under in June?

Nintendo Australia has just confirmed the release date for Mario Strikers Charged Football for Australia. Strikers will be heading to [Australian] shores on June 7 and will be the first online Wii game released in Australia, unless Pokemon launches first - the release date for that game is still TBA. Strikers uses the Wii Remote and Nunchuk controllers provide you the skills to win the ball, score unstoppable goals and take control of the goal keeper to perform spectacular saves.

http://vooks.net/modules.php?module=article&id=11594

Hmm.... Australien=Pal=Europa ???

Würde heißen das der erste Online Titel von BigN ei uns spätestens am 7.Juni erscheint. Damit würde meine Vermutung wahr werden, wir kriegen mit Strikers das erste Onlinegame vor den Amis.War klar das der Titel bei uns zu erst launcht - immerhin hat er sich hier blenden verkauft.

Hoffe bald kommt die Bestätigung von BigN mit der neuen Releaseliste - SPM April/Mai und MS im Juni :)

Sasuke schrieb:

Würde heißen das der erste Online Titel von BigN ei uns spätestens am 7.Juni erscheint. Damit würde meine Vermutung wahr werden, wir kriegen mit Strikers das erste Onlinegame vor den Amis.War klar das der Titel bei uns zu erst launcht - immerhin hat er sich hier blenden verkauft.

Hoffe bald kommt die Bestätigung von BigN mit der neuen Releaseliste - SPM April/Mai und MS im Juni :)

Jap wird so sein die aussies sind gleich mit uns. Naja kein wunder das sich so ein game hier gut verkauft. Fußball ist in den usa unbeliebt und gilt als frauen sport vieler orts. Hoffe das man es dann aucbh online zocken kann, denn der service kann auch erst später starten, was ich allerdings nicht wirklich glaube.

wäre auf jedenfall cool
und im juni würd das sooo geil kommen und dann noch mit online und man hätte den sommer über auch was zu zocken mit langzeit motivation , ^,^
ich drück die daumen

Sasuke schrieb:

Das wär' super und Strikers wird ja dann auch das erste Spiel, was den Online-Service richtig ausnutzt... hoffentlich. Termin passt auch noch, hatte schon befürchtet, Online würde doch nicht im 2.Quartal kommen, da's lange Zeit zu ruhig war.

Hoffentlich morgen/übermorgen dann die offizielle Bestätigung. :)

NintendoZocker schrieb:
Cooking Mama PAL Termin

29.03.07 - 505 Games gibt bekannt, dass Cooking Mama am 11.05.07 in Europa auf den Markt kommt.

Quelle: www.gamefront.de

Bin am Überlegen ob ich es mir holen soll!Wer holt sich´s von euch? :)

Nicht mein Ding :)
Vor allem kommt eine Woche vorher FF III fürn DS und 2 Wochen später dann wohl Mario Strikers, insofern ist mein Geld für den Monat mehr als verplant ^^

NintendoZocker schrieb:
Cooking Mama PAL Termin

29.03.07 - 505 Games gibt bekannt, dass Cooking Mama am 11.05.07 in Europa auf den Markt kommt.

Quelle: www.gamefront.de

Bin am Überlegen ob ich es mir holen soll!Wer holt sich´s von euch? :)

Mal gucken. Irgendwann wohl schon, aber momentan muss ich etwas kalkulieren und hab auch nicht soviel Zeit.

Nasg1 schrieb:
Edit: hab das game jetzt bei der grotte bestellt. Gebe dem laden noch mal eine chance sich zu beweisen.

Bin mal gespant wann es bei dir ankommt. Hab jetzt mal Godfather da bestellt und warte und warte und warte... scheint als ob 300 Euro Angebot der 360 erstmal "alle" Arbeitskräfte bindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom