Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Bin mal gespant wann es bei dir ankommt. Hab jetzt mal Godfather da bestellt und warte und warte und warte... scheint als ob 300 Euro Angebot der 360 erstmal "alle" Arbeitskräfte bindet.

Ich glaubs nicht ich habe um 19:13 uhr das game bestellt und jetzt um 19:27 uhr kam schon die versand bestätigung. :happy3:

:goodwork: @ grotte so schnell hab ich nicht erwatet. :)

Eidos first Wii titles in Spring

Eidos CEO Jane Cavanagh sat down with Games Industry to discuss the current state of consoles, and when they will start supporting PS3 and Wii. While the PS3 will have to wait until next year for some Eidos titles, the Wii will start to see support this Spring. There aren’t any specific titles named, but at least we have another confirmation of multiple games in the works.

http://gonintendo.com/?p=15302

Was kann man von Eidos auf dem Wii erwarten ? Wohl nix besonderes... :neutral:

Nasg1 schrieb:
Ich glaubs nicht ich habe um 19:13 uhr das game bestellt und jetzt um 19:27 uhr kam schon die versand bestätigung. :happy3:

:goodwork: @ grotte so schnell hab ich nicht erwatet. :)

Boah unfair. :x

----

Mal was anderes:

Kann's sein das die krasseren Spiele für die Wii nicht Mainstream genug sind. Manhunt 2 und No More Heroes sind meine beiden most wanted (natürlich nehm ich auch x-andere Spiele für die Wii mit und freu mich auf verdammt vieles), aber im Endeffekt, wenn man die im War-Bereich erwähnt, hört man immer nur Killzone 2 hier Dingens da, alles bestimmt nette Titel, aber da ist imo nix dran was sie für mich herausstechen läßt.

Wenn Manhunt so unangenehm wird wie Teil 1 und Suda sich einen Stil bewahrt, dann sind MH2 und NMH absolut was besonderes imo und nicht zu vergleichen mit einem Unreal etc.

Hat nur meine Gedanken gestreift, da alle nur über Nongames usw. palavern, aber wenn man dann mal mit was echt krassem ankommt isses sofort uninteressant scheinbar.

@Nihilist

Weil sie einfach sowas nicht sehen "WOLLEN".
Sie wollen ihr Bild vom Wii als Kiddykonsole und Nongamekonsole beibehalten.
Wenn dann so ein Spiel kommt, wird meist nur gesagt

"Erstmal abwarten. Wird vielleicht gar net so toll!"

Sie wollen einfach nicht sehen, dass es noch genug Games außerhalb der Lizenzgames und "Nongames" gibt..

Hach.
Die Situation erinnert mich SOOOO an die DS-PSP Situation hier im Forum xD

Japp, genau so kommt's mir nämlich auch vor. Ich weiss noch als MH2 angekündigt wurde. "Hey öah, aber doch nicht SO was, das ist doch viel zu brutal."

Na hey, bin ich ein Kiddy oder was? ;)

Phytagoras schrieb:
Hach.
Die Situation erinnert mich SOOOO an die DS-PSP Situation hier im Forum xD

Wir sollten mal Ownage-Files zu manchen hier anlegen, just in case of... ;)

wsippel schrieb:

Sehr schön! :)
Wild Arms war doch dieses Anime Western RPG, oder?

Man sieht einfach dass der Wii auf Dauer einfach mehr Games abbekommen wird da es für die vielen kleineren Entwicklerstudios finanziel viel sicherer ist.
So wird einfach mehr die Kreativiät und Innovationsgeist von vielen Studios gefördert da sie auf dem Wii viel freier sind.
Dort gibt es auch die breitere Ziegruppe die sie ansprechen können.
Ich meine früher hab ich Terry Pratchet's Diskworld (war so im Monkey Island Stil) auf der PS1 gezockt, solche Games wird es in Zukunft viel eher am Wii geben als auf der 360 oder der PS3.

THQ kündigt SmackDown vs. RAW2008 für wii, XBox360 und PS3 an

wwe-smackdown-vs-raw-2008-20070329034238942-000.jpg

wwe-smackdown-vs-raw-2008-20070329034239442-000.jpg

da interview findet ihr folgenden link:http://wii.ign.com/articles/777/777154p1.html

unterschiede zwischen den 3 Versionen soll noch bekannt gegeben werden

ThePlaya schrieb:
unterschiede zwischen den 3 Versionen soll noch bekannt gegeben werden

erstmal finde ich gut das es auch für den wii kommt!! :goodwork:

zu den unterschieden kann ich sagen das die wii-version wohl eine leicht gepimpte ps2-engine bekommen wird + wiisteuerung....

tweaker06 schrieb:
erstmal finde ich gut das es auch für den wii kommt!! :goodwork:

zu den unterschieden kann ich sagen das die wii-version wohl eine leicht gepimpte ps2-engine bekommen wird + wiisteuerung....
Dabei sah Day of Reckoning 2 schon besser aus als das PS2-Smackdown vs. Raw... :shakehead:

Nintenflow schrieb:
Sehr schön! :)
Wild Arms war doch dieses Anime Western RPG, oder?

Nur der dritte Teil spielt in ner Westernwelt.

Jeder Teil hat nen "eigenes" Setting.

Wild Arms 1
wa-27.jpg

Wild Arms 2
wa2-23.jpg

Wild Arms 3
wildarms3-11.jpg

Wild Arms 4
ss-030.jpg

Wild Arms Alter Code F
ss-016.jpg

Wild Arms 5:
Wa5017.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
Das Spiel soll aber wirklich der hinterletzte Scheissdreck sein. Hab bisher NUR miserablte User kommentare dazu gehört.

Habs grad mal nen bissle gespielt.
So schlecht ist es gar nicht.
Sieht echt hübsch aus. Das Problem ist, dass die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man CoD3 oder Red Steel gewohnt ist. Würd ich etwas schlechter einschätzen die Steuerung.
Das Spiel an sich würd ich sonst mit CoD3 in eine "Schublade" stecken was das sonstige Gameplay angeht. Und ist halt nen bissle hübscher als CoD 3.

40% hat das Spiel aber echt net verdient. Würd so 70% geben nach ner halben Stunde.

So langsam kommt es mir so vor, als würden die Mags ect.. den Wii Spielen schon generell 10 - 20% abziehen.

Kuchen_Chan schrieb:
So langsam kommt es mir so vor, als würden die Mags ect.. den Wii Spielen schon generell 10 - 20% abziehen.

Ganz genau das habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gesagt! Ich bin mir sicher, dass dieselben Mags MoH locker 80% für eine PS3/360 Version mit absolutem 08/15 Gameplay und einer halbwegs Next-Gen Optik gegeben hätten!

Ich will hier keine Verschwörungstheorien der Mags gegenüber Nintendo aufbringen, ganz und gar nicht. Glaube ich auch nicht. Aber die meißten scheinen Wii Games optisch immer noch an der 360/PS3 messen zu wollen und das ist falsch!

Natürlich könnte MoH besser aussehen, aber die Bewertungen sollen letztendlich nur den Spielspaß wiederspiegeln! Und nach dem "Previews" von Colditz (oder?) aus dem MoH Thread und vor allem nach dem IGN Review (Text beachten!) glaube ich nicht, dass das Spiel nur 50% verdient hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom