Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SilentSin schrieb:
bei mir hat das letze level auch NICHT geruckelt!!
gibts zu manhunt2 schon irgendwelche ingame bilder für den wii?? hab davon noch nix gesehen!
Es gibt den Teaser, der war wohl Echtzeit. Von welcher Version der stammte, ist aber nicht bekannt...

es stimmt schon das red steel am ende ganz gut aussieht aber trotzdem hat das spiel stellenweise mit massiven slow-downs zu kämpfen. wenn red steel 2 wie die hübschen passagen von red steel 1 aussieht und dabei flüssig läuft bin ich schon zufrieden...

@Sasuke

Ich weiß wie Red Steel in Action ausschaut, also hör mir auf mit den Bildern. :oops:
Übrigens solltet eher ihr aufwachen. :/

Naja, zumindest seid ihr ziemlich entschlossen bzw. hartnäckig, bzgl. der Grafik des Wiis und das, obwohl noch nicht, auch bloß ein Spiel, Schwarz auf Weiß belegen konnte, dass auch tatsächlich noch Luft nach oben existiert.
Respekt.

Kuchen_Chan schrieb:
Naja, zumindest seid ihr ziemlich entschlossen bzw. hartnäckig, bzgl. der Grafik des Wiis und das, obwohl noch nicht, auch bloß ein Spiel, Schwarz auf Weiß belegen konnte, dass auch tatsächlich noch Luft nach oben existiert.
Respekt.

mario galaxy und re:uc sind für dich also technisch auf dem selben niveau wie red steel, cod3, tony hawk dj, far cry (;)) und co.?

also wenn du das ernst meinst dann weiß ich auch nicht...

Kuchen_Chan schrieb:
@Sasuke

Ich weiß wie Red Steel in Action ausschaut, also hör mir auf mit den Bildern. :oops:
Übrigens solltet eher ihr aufwachen. :/

Respekt.

rstrike_070303_x3.jpg

rogue2.jpg

@twaker06

Nö, aber ich rede von Reallook und der on Rail-Shooter RE:UC muss sich erst noch behaupten.

@Sasuke

Willst du mir damit sagen, dass ein GC-Spiel den Wii (z.Z.) bzgl. Grafik in die Tasche steckt? :neutral:
Das weiß ich doch.

Kuchen_Chan schrieb:
@Sasuke

Willst du mir damit sagen, dass ein GC-Spiel den Wii (z.Z.) bzgl. Grafik in die Tasche steckt? :neutral:
Das weiß ich doch.

Wieso dann die Diskussion hier? Ist doch der beste beweis das deutlich mehr möglich ist als das was man aktuell sieht :wink2:

Anscheinend CSI Hard Evidence geplant

07.04.07 - Ubisoft soll an CSI Hard Evidence für Wii arbeiten. Das meldet CodenameRevolution unter Berufung auf Handelsangaben.

Das Spiel basiert auf der bekannten CSI-Fernsehserie, die Entwicklungsarbeiten übernimmt wohl Telltale Games. Als Genre wird 'Adventure' angegeben. Release: September 2007 (Europa)

gamefront.de

Für Fans der Serie sicher interessant :)

wsippel schrieb:
Ich hatte befürchtet, dass Telltale CSI für Wii macht. Sam & Max wäre mir eindeutig lieber gewesen - naja, kommt vielleicht noch...

Sam and Max für den Wii ist ja schon bestätigt...das CSI Game machen sie halt zusätzlich im Auftrag von Ubisoft :)

wsippel schrieb:
Es ist trotzdem von Telltale. Und wenn sie das Spiel nur zum üben für Sam & Max verwenden, bin ich schon glücklich... ;)

Wieso üben ? Die Sam and Max Games werden eh nur Ports der PC-Kapitel...genauso wie CSI welches auch für den PC erscheint :)

Endlich mal Publisher mit Verstand....

orig_mmrbp.JPG

Solche Spiele sollten einfach nicht mehr als 20-30 Euro kosten. Dadurch könnten sie sich öfters verkaufen... 50 Euro zahlt keiner für sowas. Kororinpa,Gottlieb Pinball Classics,Rapala Tournament Fishing, Impossible Mission, Wing Island,Puzzle Ball etc.

Finds dreist vond en Herstellern solche Games für mehr als 20-30 Euro anzubieten. Sowas gibt es bei XBLA oder als PC Shareware für paar Euro... :shakehead:

In den USA sind Low Budget Preise bei solchen Spielen ja die Regel.

Bei uns aber aber leider nicht, Mercury kostet dann bei uns bestimmt 50 ocken -.-

JethroTull schrieb:
In den USA sind Low Budget Preise bei solchen Spielen ja die Regel.

Bei uns aber aber leider nicht, Mercury kostet dann bei uns bestimmt 50 ocken -.-

Hab eben bei amazon.de nachgeschaut - dort ist das Spiel mit 45 Euro gelistet :shakehead:

Echt zum kotzen das wir soviel für Games zahlen...wenn ich mir die Spielepreise bei amazon.com anschaue wo Games kurz nach dem Release schon für 20 USD rausgehauen werden :neutral:

Einfach nur traurig sowas....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom