Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Böni schrieb:
Ich habe Brothers in Arms noch nie gespielt, aber ich glaube der Unterschied ist, das Du bei BiA Deinen Trupp selber Befehle geben kannst. Ob das so stimmt weiß ich aber nicht wirklich. Ich habe es nur ma so gehört.

Ja,so ist es. Brothers besitzt gegenüber den beiden anderen Titeln eine taktische Note.

Würde zu gerne mal die Scans aus der Nintendopower sehen. Kann doch nicht sein, dass die noch nicht aufgekreuzt sind.
Scans zu Ratchet und aus der Gameinformer kamen doch auch schnell.

JethroTull schrieb:
Ja,so ist es. Brothers besitzt gegenüber den beiden anderen Titeln eine taktische Note.

Würde zu gerne mal die Scans aus der Nintendopower sehen. Kann doch nicht sein, dass die noch nicht aufgekreuzt sind.
Scans zu Ratchet und aus der Gameinformer kamen doch auch schnell.

Sieh dich doch einfach ein wenig um! ;)

scan_02.jpg

Ist leider nur die eine hälfte einer Doppelseite...

JethroTull schrieb:

Eine taktische note ist gut. Das gesammte game ist eigentlich ein taktik shooter. Man kann nicht einfach drauf los stürmen das überlebt man keine 10 sekunden. Man muss immer deckung suchen, befhele geben wie sperrfeuer zwei mann nehmen und vor rücken gegner umlegen usw.. Imo einer der besten 2WW shooter. Kann ich jedem nur empfehlen, macht fun ohne ende.

Wirklich gute games, in dem richtiges teamgefühl aufkommt und immer wieder schlimm ist wenn jemand fällt.

Nasg1 schrieb:
Eine taktische note ist gut. Das gesammte game ist eigentlich ein taktik shooter. Man kann nicht einfach drauf los stürmen das überlebt man keine 10 sekunden. Man muss immer deckung suchen, befhele geben wie sperrfeuer zwei mann nehmen und vor rücken gegner umlegen usw.. Imo einer der besten 2WW shooter. Kann ich jedem nur empfehlen, macht fun ohne ende.

Wirklich gute games, in dem richtiges teamgefühl aufkommt und immer wieder schlimm ist wenn jemand fällt.

Oh Mann, dann wird dieses Jahr wohl mein WW2-Shooterjahr. MoH is schon vorbestellt, CoD zock ich gerade... gut das ich nach CoD1 und MoH1 keinen mehr angefasst habe.

RUMOR - SPOnG confirms Wii NiGHTS title
March 19th, 2007

I know that SPOnG doesn’t have the greatest reputation out there. For every site out there, there’s a group of people that don’t like it (GoNintendo included). Having said that, I don’t trust this story, but I thought it was worth a mention. I don’t want to misconstrue what SPOnG is saying, so you can read a bit of their post word for word below.

This morning we’ve spent a good deal of time chasing up contacts at Sega, Nintendo and elsewhere and we are glad to be the first to confirm 100% that there IS a totally new NiGHTS title for Wii in the works (i.e. it’s not just NiGHTS coming to Virtual Console or whatever).

As is the case with these things, nobody was happy to go officially ‘on the record’ with this, suffice to say that SPOnG will be getting the official word with full details of the game in the very near future, so stay tuned for that.

They say it’s confirmed, but they don’t have anyone willing to go on the record yet. Take that however you would like. As far as I am concerned, the game is still very much up in the air.
Quelle: www.gonintendo.com

Ich weiß, es ist Spong, aber eine weitere Meldung zu diesem Thema, die News werden immer dichter :D :D

Fehlt dann nur noch ein Skies of Arcadia 2 :D :D :aargh: :aargh: :aargh:

Nasg1 schrieb:

Also bei BiA gab es KritikPunkte, dass das Spiel aushebelbar ist, indem man sein Team den Befehl Sperrfeuer! ausführen lässt und man selbst dann in den Rücken der Gegner reinläuft und die dann ausnimmt.

In meinen Augen nicht soo taktisch... ;-)

Aber einer Demo wäre ich nicht abgeneigt, nur sollte mal was... kommen in der Richtig...
Hmpf!

Weiteres Adventure für den Wii, weiß jemand vielleicht was genaueres, schon einer mal gespielt? :)

Adventure Agatha Christie: And Then There Were None für Wii

19.03.07 - Adventure Company gibt bekannt, dass der PC-Titel Agatha Christie: And Then There Were None für Wii umgesetzt wird.

In der Geschichte folgen 10 Personen einer Einladung eines ominösen Gastgebers. Jede Person ist mit einem dunklen Geheimnis behaftet. Auf einem einsamen Anwesen auf Shipwreck Island warten die Gäste auf den Hausherren – der sich allerdings nicht preis gibt.

Stattdessen bezichtigt der Unbekannte via Tonband jeden eines Mordes. Von der Außenwelt komplett abgeschnitten, setzen sich die Geladenen zwangsläufig mit der Vergangenheit der anderen und ihrer eigenen Geschichte auseinander.

Nach und nach offenbaren sich die Gäste ihre dunkelsten Geheimnisse. Nach und nach enthüllen sich wohl gehütete Beziehungsgeflechte. Und nach und nach stirbt einer.

Bis auf wenige Ausnahmen hält sich die Umsetzung eng an die Vorlage. Erste Abwandlung: Mit dem Spieler betritt eine elfte Person die Szene. Als Bootsmann bringt er die Gäste zur Insel und tappt selbst in die Falle. Im Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Motiv hinter den mysteriösen Morden aufzudecken und Leben zu retten.

Verschiedene Enden sollen für Abwechslung sorgen und den Wiederspielwert erhöhen. Auf Wii sollen die besonderen Eigenschaften des Controllers beim Lösen der Rätsel und Sammeln von Hinweisen eingesetzt werden. Release: November 2007 (USA)
CLICK (Agatha Christie: And Then There Were None' (PC) Coming to the Wii)
Quelle: www.gamefront.de

http://gonintendo.com/?p=14779

Jetzt noch bitte Geheimakte Tunguska, Operation Wintersonne etc. und ich bin Happy ^^

“We are very excited to take this new direction with our adventure titles and are certain that our fans will find Agatha Christie: And Then There Were None to be a perfect fit for the Nintendo Wii,” said Richard Wah Kan, President and CEO of The Adventure Company. “Many PC adventure game fans are having a great time with the Wii and we’d like to be the first to deliver them games they love on a console they’ve embraced.

Ich will The Day of Tentacle,Maniac Mansion,Baphomets Fluch,Monkey Island haben und viele neue Entwicklungen von Cing und dann bin glücklich^^

Nasg1 schrieb:
Das weißt du doch ;) :P

naja PW und die anderen DS adventure mag ich sehr und sind auch sehr geil vor allem PW :D nur das oben von dir genannte, spricht mich nicht wirklich an.

Na klar ;)

Naja,aber Day of Tentacle hat aber auch einen zu geilen Humor ;) Naja,ich bin ja der absolute Adventure/Rpg Freak (was bisher auf Big N Konsolen erschien)^^

Ach ja,PW ist Game of the Year für mich,muss ich ommr wieder sagen^^

Sasuke schrieb:
Ich denke nicht. Wie kommst Du darauf? Weil PC-Gamer Grafiknutten sind? Gilt meines Erachtens nach primär für Shooter-Fans, aber eher nicht für old-school PC-Gamer. Und als old-school Gamer kotzt mich das Technikwettrüsten mit 500 € Grafikkarten (mit einer Halbwertzeit von 6 Monaten) total an, deshalb bin ich auch auf Konsole umgestiegen. Dass die Wii auch noch eine nahezu ideale Plattform für viele typische PC-Genres wie Adventures oder Strategiespiele ist, und ein Maus-ähnliches Eingabegerät hat, macht sie meiner Meinung nach zur ersten Wahl...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom