Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal... findet noch jemand ausser mir ALIEN SYNDROME ziemlich hässlich.

Ich hab echt keine Probleme mit den anderen WiiGames, aber AS...irgendwie, sieht das Gameplay nichtssagend im Moment und die Grafik einfach bunt ohne Konzept (erinnert mich an Kameo, das is auch hässlich bunt).

Etwas enttäuschend bis jetzt.

Nihilist schrieb:

Ich hab echt keine Probleme mit den anderen WiiGames, aber AS...irgendwie, sieht das Gameplay nichtssagend im Moment und die Grafik einfach bunt ohne Konzept (erinnert mich an Kameo, das is auch hässlich bunt).

Ist auch nur ein crappiger PSP Port.... aber die Grafik der Wii Fassung soll wohl die letzen 2-3 Monate der Entwicklung noch etwas aufgemotzt werden.

Nihilist schrieb:

Ist meines Wissens Vicious' Wii-Debüt (indirekt, sie machen meines Wissens die Engine). Die haben aber auf der GDC eine neue Wii-Version ihrer Engine gezeigt, die sehr beeindruckend gewesen sein soll. Die hatte angeblich, im Gegensatz zur last-gen Version, sogar unified Lighting, auch in ziemlich komplexen Szenen. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass die Wii-spezifischen Features in Alien Syndrome auch einsetzt werden, bzw. dass SEGA die Entwicklung höherwertiger Assets für die Wii-Version zu finanzieren bereit ist. Leider.

wsippel schrieb:
Ist meines Wissens Vicious' Wii-Debüt. Die haben aber auf der GDC eine Wii-Version ihrer Engine (auf der auch Alien Syndrome läuft) gezeigt, die sehr beeindruckend gewesen sein soll. Die hatte angeblich, im Gegensatz zur last-gen Version, sogar unified Lighting, auch in ziemlich komplexen Szenen. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass Vicious die Wii-spezifischen Features in Alien Syndrome auch einsetzt, bzw. dass SEGA die Entwicklung höherwertiger Assets für die Wii-Version zu finanzieren bereit ist. Leider.

Verbuchen wir das also erstmal als "Lernspiel". Hat bei den Eledees Machern auch gut funktioniert, wobei Eledees mehr hermacht imo. Und wenn die Engine was taugt, werden wir das noch sehen. Irgend jemand meinte mal es wäre ne PSP Engine.

Das Spiel sieht zwar mittlerweile besser aus als früher, aber irgendwie immer noch total reizlos. Bei Opoona ahnt man jedenfalls das es gut werden könnte, bei Alien Syndrome sieht's einfach nach zu gut um richtig schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein aus.

Wie gesagt momentan.

Wie Sasuke schon gesagt hat wollen die Jungs von Totally Games (X-Wing und Tie-Fighter Reihe) in den nächsten Monaten sich darauf konzentrieren die Wii-Version gegenüber der PSP-Version aufzuwerten Ironischerweise beklagte nähmlich einer der Vicious-Mitarbeiter die vielen PSP-Ports auf dem Wii ( :P ), warscheinlich überliessen sie TG die Engine nur unter der Bedingung das Spiel optisch noch aufzuwerten! ;)

Nihilist schrieb:
Verbuchen wir das also erstmal als "Lernspiel". Hat bei den Eledees Machern auch gut funktioniert, wobei Eledees mehr hermacht imo. Und wenn die Engine was taugt, werden wir das noch sehen. Irgend jemand meinte mal es wäre ne PSP Engine.

Das Spiel sieht zwar mittlerweile besser aus als früher, aber irgendwie immer noch total reizlos. Bei Opoona ahnt man jedenfalls das es gut werden könnte, bei Alien Syndrome sieht's einfach nach zu gut um richtig schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein aus.

Wie gesagt momentan.
Ich muss mich da nochmal korrigieren: Die Vicious Engine ist eine Multiplattform-Engine für PS2, PSP, Xbox und Gamecube. Die Version, die auf der GDC gezeigt wurde, mit Wii-Features, ist scheinbar noch nicht für Kunden verfügbar. Ergo verwendet Totally Games (Entwickler von Alien Syndrome) wohl noch die ältere Version der Engine, ohne Wii-Optimierungen...

wsippel schrieb:
Ich muss mich da nochmal korrigieren: Die Vicious Engine ist eine Multiplattform-Engine für PS2, PSP, Xbox und Gamecube. Die Version, die auf der GDC gezeigt wurde, mit Wii-Features, ist scheinbar noch nicht für Kunden verfügbar. Ergo verwendet Totally Games (Entwickler von Alien Syndrome) wohl noch die ältere Version der Engine, ohne Wii-Optimierungen...

Gibt es Bilder oder Videos der neuen Version ?

ONM responds to new game (NiGHTS) speculation - Not April Fool’s joke, star image could be anything
March 18th, 2007

Reader Dunn_ace sent a link my way to a thread over at the Official Nintendo Magazine forums that is discussing the exclusive game coming next issue. ONM team member Chandra took the time to post on the all the coverage that the piece is getting.

Hi.

I’m very aware how much coverage our Next Month page is getting across the globe right now. I have to admit — I thought it was a cool little teaser when we did it — but I didn’t anticipate it blowing up quite so much! I’ve seen everything from Family Guy to Woody Woodpecker fitting perfectly in that star cluster! Very Happy

Anyhoo, I’m here to iron a few things out. This is not an April Fool. I remember once I did an April Fool on CUBE with Gannondorf Photoshopped into Soul Calibur II and people got really upset when they found out it wasn’t true so we don’t do those kind of things anymore. I think they’re just a bit of a laugh but obviously other more sensitive people don’t. . .

Also, we do have respect for our readers and we don’t set out to purposely mislead people. The whole point of the Next Month image is to be a teaser and to get people guessing. It’s just A BIT OF FUN. There are no lies in there. Innevitably the situation might change between the time of the mag going to print and the release of the next issue (it is a good six weeks after all). The game may end up being announced online before we hit the shelves. Ocassionally these things happen and it’s completely out of our control. However, the point is that we are not misleading you — there is a new game due to be announced.

In summary then, please take a deep breath and count to ten when you’re thinking about this. There are quite a few images that perfectly fit into that star cluster. We’ve never mentioned any names — it could be anything.

Well, at least we know it isn’t an April Fool’s joke.
Quelle: http://gonintendo.com/?p=14741#comments

Juhuu, kein Aprilscherz :happy4:

Japp, denke auch das es NiGHTS wird. Geistert ja schon seit Ewigkeiten durch's Netz....ich sag nur : Betrunkene Programmierer :D

Sasuke schrieb:
Und wo gibt es die zusehen ? Sah nämlich alles nach PSP aus....

Die gibt es noch nicht zu sehen. ^^
Zumindest wurde noch keine Demo präsentiert.

Wird wohl auf der V2 basieren, da die Vicious eigentlich auf Multiplattform aufbaut und darauf abzielt. (sprich in dem Fall Ps3, X360, Wii, PSP, DS)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Brothers in Arms im Gegensatz zu CoD und MoH. Gibt's einen? MoH und CoD haben schon unterschiedliche Ansätze.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Brothers in Arms im Gegensatz zu CoD und MoH. Gibt's einen? MoH und CoD haben schon unterschiedliche Ansätze

Ich habe Brothers in Arms noch nie gespielt, aber ich glaube der Unterschied ist, das Du bei BiA Deinen Trupp selber Befehle geben kannst. Ob das so stimmt weiß ich aber nicht wirklich. Ich habe es nur ma so gehört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom