Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:[removed pic from quote]
omg O.o tatsächlich
sebi88 schrieb:wahrscheinlich ists nur der alte teil für die VC, lieber net zu viel vorfreude^^
sebi88 schrieb:wahrscheinlich ists nur der alte teil für die VC, lieber net zu viel vorfreude^^
Yamchu schrieb:Das Game kam doch fürn Saturn, wie soll man das Game auf dem Wii
speichern, wäre doch zu groß.
Yamchu schrieb:Wer braucht LUNAR....ich will Snatcher
Ja da frage ich mich auch wie die das mit dem Speicherplatz lösen wollen.
Der interne reicht vorne und hinten nicht aus. SD Karte könnte auch knapp werden. Beste Lösung wäre ein Support für USB Platten.
sebi88 schrieb:Ist doch gut möglich, dass eben jetzt auch Sega Klassiker für die VC kommen und Nights als Zugpferd.
Es steht ja nirgendwo, dass das ein neues Spiel sein soll, es wird nur von einer Rückkehr (Return) gesprochen, ich jedenfalls geh erstmal nicht davon aus, dass es ein Nights Sequel auf dem Wii gibt.
sebi88 schrieb:Ist doch gut möglich, dass eben jetzt auch Sega Klassiker für die VC kommen und Nights als Zugpferd.
Es steht ja nirgendwo, dass das ein neues Spiel sein soll, es wird nur von einer Rückkehr (Return) gesprochen, ich jedenfalls geh erstmal nicht davon aus, dass es ein Nights Sequel auf dem Wii gibt.
Horny2k6 schrieb:
Sasuke schrieb:Erinnert mich an Mass Effect![]()
Sasuke schrieb:Erinnert mich an Mass Effect![]()
Yamchu schrieb:Das Game kam doch fürn Saturn, wie soll man das Game auf dem Wii
speichern, wäre doch zu groß.