Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ItsNights2.jpg

omg O.o tatsächlich

Das Game kam doch fürn Saturn, wie soll man das Game auf dem Wii
speichern, wäre doch zu groß.

Wer braucht LUNAR....ich will Snatcher ;)

Ja da frage ich mich auch wie die das mit dem Speicherplatz lösen wollen.
Der interne reicht vorne und hinten nicht aus. SD Karte könnte auch knapp werden. Beste Lösung wäre ein Support für USB Platten.

Yamchu schrieb:
Wer braucht LUNAR....ich will Snatcher ;)
Ja da frage ich mich auch wie die das mit dem Speicherplatz lösen wollen.
Der interne reicht vorne und hinten nicht aus. SD Karte könnte auch knapp werden. Beste Lösung wäre ein Support für USB Platten.

Snatcher - ja, ein bisschen Cyberpunk kann nie schaden :)

Ist doch gut möglich, dass eben jetzt auch Sega Klassiker für die VC kommen und Nights als Zugpferd.

Es steht ja nirgendwo, dass das ein neues Spiel sein soll, es wird nur von einer Rückkehr (Return) gesprochen, ich jedenfalls geh erstmal nicht davon aus, dass es ein Nights Sequel auf dem Wii gibt.

sebi88 schrieb:
Ist doch gut möglich, dass eben jetzt auch Sega Klassiker für die VC kommen und Nights als Zugpferd.

Es steht ja nirgendwo, dass das ein neues Spiel sein soll, es wird nur von einer Rückkehr (Return) gesprochen, ich jedenfalls geh erstmal nicht davon aus, dass es ein Nights Sequel auf dem Wii gibt.

Es gab aber schon ewig Gerüchte, dass Nights2 für Wii kommt. Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Nights ist einfach perfekt für die Wiimote...

sebi88 schrieb:

Klar - aber wie gesagt eher unwahrscheinlich. Sonst hätte man es anders beworben-da bin ich mir sicher und die Nights Wii Gerüchte gibt es ja net erst seit gestern ^^

Es gab kürzlich eine Umfrage auf der Sega HP; Welche Serie soll wiederbelebt werden, ich habe wie die Mehrheit für Nights gestimmt.

mir gefällt das chara design überhaupt nicht! Aber die action am ende vom Trailer sieht doch ganz gut aus...sehr schade, dass der stil mir 0 zusagt :( .....

ehrlich gesagt finde ich die idee, dass die kugeln über den köpfen waffen sind sogar relativ geil, aber warum müssen die figuren im Baby design sein???? :(

Yamchu schrieb:
Das Game kam doch fürn Saturn, wie soll man das Game auf dem Wii
speichern, wäre doch zu groß.

warum denken das eigentlich alle? die alten 3D-Spiele nehmen wesentlich weniger speicher weg als viele denken. Schau dir mal teilweise die geringe Größe der N64 Module an. Das einzige was bei den meisten CD-Spielen groß war war der Soundtrack und das ist ja in zeiten moderne soundkompession eigentlich kein problem mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom