Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BIA könnte was werden wenns nen Online Mode hat.

Kid Icarus wäre hammers auf dem wii.

PW hab ich noch nicht gespielt muss ich mir mal besorgen.

Star Tropics war auch nicht schlecht aber eher unwahrscheinlich.

Wie wärs mit Faxanadu....eines der besten Spiele fürs NES.

Azash schrieb:
Das Bild ist zwar ein bisschen zu düster für ein Startropics ... aber wer weiß? ;)

Ein Nights wäre natürlich auch denkbar (wenn es jetzt nicht doch nur ein Aprilscherz war :neutral:)

Aber ich hoffe es ist es net,wäre ziemlich ätzend :P ;) Fand dat Spiel jetzt net so dolle...

Nights will ich auch net haben,will Kid Icarus haben,wir N-Fans haben es doch verdient,das mal ein nachfolger kommt...

@arbiter

Nein,isser net^^

LOL! Ihr denkt jetzt dass ich den hier meine.
Yoshi.jpg

Aber das tue ich nicht. :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Aber ich hoffe es ist es net,wäre ziemlich ätzend :P ;) Fand dat Spiel jetzt net so dolle...
Nights will ich auch net haben,will Kid Icarus haben,wir N-Fans haben es doch verdient,das mal ein nachfolger kommt...

War damals von Startropics auch nicht soo angetan :) ... ein Kid Icarus wäre schon wünschenswerter 8-)

Ist net Yoshi - ist nur da um euch auf die falsche Fährte zu locken ^^ War ja damals beim Resi4-Leon Bild genauso , dann war es Battalion Wars 2 :rofl3:

Die hätten sich nicht bei der Googlebildersuche bedienen dürfen, für die Vorlage :lol:

Nights stand ja sowieso mehr oder weniger fest. Ich finds geil, das könnte was fettes werden. Wenns kein Aprischerz ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom