Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön ist es nicht, aber dafür selten. ;)

Schade eigentlich. Das Projekt ansich macht einen interessanten Eindruck, und zwei Jahre sind ordentlich Zeit, aber KOEI wird wohl bei der Finanzierung etwas "zurückhaltend" gewesen sein. Naja, die Chancen, dass es hier erscheint, tendieren sowieso gegen 0...

Wieder ein Game was dem Wii in Richtung Mainstream sehr hilfreich ein dürfte ^^
Exclusive: Sims 2 Pets being ported to Wii

A new update from my good old source (distributor contact) that has been right thus far (whether its Dave Mirra or High School Musical as such examples), reveals that Sims 2: Pets is being ported over to the Wii. Sims 2: Pets was released last year for the Nintendo Gamecube and other platforms, the game didn’t do so well on the Cube and it isn’t much of a surprise for EA to bring the game over to the Wii. It’ll be interesting to see how it all works out with Wii controls.

http://www.codenamerevolution.com/?p=4511

Neben dem exklusivem MySims nun auch der aktuell Konsolentitel... :)

Sasuke schrieb:
Wieder ein Game was dem Wii in Richtung Mainstream sehr hilfreich ein dürfte ^^

Neben dem exklusivem MySims nun auch der aktuell Konsolentitel... :)
Die gefloppte Gamecube-Version neu aufgewärmt? Naja, kann man ja vermutlich sogar als Sims-Fan bis MySims im Herbst ignorieren... :)

wsippel schrieb:
Die gefloppte Gamecube-Version neu aufgewärmt? Naja, kann man ja vermutlich sogar als Sims-Fan bis MySims im Herbst ignorieren... :)

Der Cube selbst war schon ein Flop - von daher konnte sich so ein Titel net verkaufen. Aber beim Wii Publikum ist da definitiv etwas möglich - siehe die Top Verkaufszahlen der DS Fassung ;)

Überraschung ;)

Brothers in Arms: Double Time announced for Wii

The latest issue of Nintendo Power shows off a bunch of screens for Brothers in Arms: Double time for the Wii. I can’t post Nintendo Power scans, but I snagged the headline of the article as proof. The game is a retelling of the first and second Brothers in Arms titles, albeit upgraded for the Wii. The possibility of a multiplayer co-op mode is up in the air. Ubisoft doesn’t deny it, but they do say they say they are focusing more on the narrative experience. Make sure to pick up the latest Nintendo Power to check out all the screens.

gonintendo.com

So und ich will jetzt die Scans sehen^^

Double Time ? Hört sich nach nem Wii exklusivem Teil an - ob es der Titel ist welcher die UE3 Engine nutzt ? Online CO-OP ? Bin echt gespannt.... :blushed:

EDIT:

Falls wer Scans hat plz posten ^^

Call of Duty, Medal of Honor, Brothers in Arms... endlich hat der Wii auch die Kriegsshotter-Ownage ;) :tired2:

PS:
nichtmehr lange bis Metal Slug :)

Sasuke schrieb:
Double Time ? Hört sich nach nem Wii exklusivem Teil an - ob es der Titel ist welcher die UE3 Engine nutzt ? Online CO-OP ? Bin echt gespannt.... :blushed:

EDIT:

Falls wer Scans hat plz posten ^^

Hab ich im Wii-Diskussions Thread schon gepostet!

biadt.JPG
:)

NIN-KIDD schrieb:
Spiel Phoenix Wright,dann willst nix mehr anderes spielen :P
jau, den ersten Teil wollte ich mir immer schon kaufe, so wie hier alle davon schwärmen :)

wird in den nächsten Tagen gemacht, versprochen :)

aber hier gehts um den Wii, also BTT... aber vielleicht kommt dürn Wii ja auch mal ein Phoenix Wright, wer weiss

Das ist der Screen, den Gonintendo selbst nur postet. Gibt aber definitiv noch andere, hoffentlich lassen sich diese irgendwie auftreiben :)

@sasuke

Wenn das echr Kid Icarus ist,dann ist der War entschieden für mich und der Wii wird so genial suppoted wie das Snes/Nes,mein Gott Kid Icarus kommt wieder :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

@nasa

Der 2 Teil ist heute ja schon draußen,na los,aber ich vertrau deinem Versprechen^^

Und wenn ein Pw für Wii kommt,dann küsse ich von jedem Capcom Arbeiter die Füße :D :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom