Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coreian schrieb:
gibts eigentlich bots im MP ? sollte ja solangsam standart sein.

wie ist das feeling auf dem beamer, habt ihr ja im stehen gespielt. also voll mittendrin.

Bots... keine Ahnung. Könnte mich auch nicht erinnern eine Option dafür gesehen zu haben.

Beamer mit Wii... genial. Vor allem mit dem vielen Platz zum Schwenken. Allerdings sollte man etwas weiter entfernt vor der Leinwand stehen, sonst kriegt man wohl wegen der Auflösung vom Wii nur noch Augenkrebs.

Colditz schrieb:
Bots... keine Ahnung. Könnte mich auch nicht erinnern eine Option dafür gesehen zu haben.

Beamer mit Wii... genial. Vor allem mit dem vielen Platz zum Schwenken. Allerdings sollte man etwas weiter entfernt vor der Leinwand stehen, sonst kriegt man wohl wegen der Auflösung vom Wii nur noch Augenkrebs.

also sei mir nicht böse wenn ich das jetzt so schroff sage, aber gehts noch? der wii ist zwar nicht ein grafikwunder aber das man es so ausdrücken muss ist doch etwas gar krass!

lg
Tahlis

Tahlis schrieb:
also sei mir nicht böse wenn ich das jetzt so schroff sage, aber gehts noch? der wii ist zwar nicht ein grafikwunder aber das man es so ausdrücken muss ist doch etwas gar krass!
Das passt schon, ist nämlich wirklich so krass. Noch schlimmer ist es aber, PS2 auf kurze Distanz mit Beamer zu spielen - da war ich wirklich kurz davor, mich zu übergeben. Kein Witz, das ist grauenhaft. Aber auf kurze Entfernung kann man mit Beamern sowieso nicht vernünftig zocken, mit keiner Konsole. Das Bild ist einfach zu groß...

Tahlis schrieb:

lg
Tahlis

Es ist eben ein Unterschied ob man auf einer 5 Meter Leinwand mit 480p oder 720p spielt.
Von normalen PC Auflösungen mal abgesehen, die ich auf der Leinwand auch schon gesehen habe.

Auf einem kleinen Fernseher mögen 480p noch in Ordnung sein, aber bereits auf einem HDTV sieht man die Kanten deutlich.

Die Steuerung mit dem Sixaxis Kontroller ist 1000 Mal besser.
Und von Grafik und so weiter will ich gar nicht erst anfangen.
Ich kauf´s mir mal für die PS3. Alos wenn ich die habe. :D

WiiPrinz schrieb:

Nun,im Bericht steht das ganze Gegenteil und du hast das Game noch nicht gezockt ! Die Seite ist bei mir bisher als sehr neutral aufgefallen,von daher vertraue ich den Jungs dort . Deine Aussage hört sich ehe nach Fan-Boy-Spruch an. :lol:

Im Bericht ist nachzulesen das die Grafik der PS3 viel besser aussieht,was nicht unbedingt verwunderlich ist.

Ich denke ich werde mir das Game für meine Wii holen !

Naja Geschmackssache. Sagen wir einfach so: Der Sixaxis Kontroller liegt
besser in der Hand. Bei Excite Truck hat meine hand nach ne Halben
Stunde schon bisschen Weh getahn. Die Wii Remote liegt nicht gut in der
Hand. Also bei ET, da wo man die ganze zeit lenken muss.
Wenn du jetzt nen PS Kontroller in die hand nimmst
und die Steuerung von ET nachmachst, merkst du den Unterschied.
Deshalb kauf ich es mir für die PS3. :D

EDIT: Shit, hab vergessen das man mit den Nunchuck spielt.
Trotzdem wirds für PS3 gekauft :D

WiiPrinz schrieb:
Naja Geschmackssache. Sagen wir einfach so: Der Sixaxis Kontroller liegt
besser in der Hand. Bei Excite Truck hat meine hand nach ne Halben
Stunde schon bisschen Weh getahn. Die Wii Remote liegt nicht gut in der
Hand. Also bei ET, da wo man die ganze zeit lenken muss.
Wenn du jetzt nen PS Kontroller in die hand nimmst
und die Steuerung von ET nachmachst, merkst du den Unterschied.
Deshalb kauf ich es mir für die PS3. :D

EDIT: Shit, hab vergessen das man mit den Nunchuck spielt.
Trotzdem wirds für PS3 gekauft :D

mein Tipp für dich: Halts Maul und spiel (PS3 oder was du willst^^)

WiiPrinz schrieb:
Ich kauf´s mir mal für die PS3. Alos wenn ich die habe. :D
Das er ein wenig besser in der Hand liegt, kann ich verstehen, aber das die Steuerung damit besser sein soll... :lol2:

Treasure Island Z erscheint wohl weltweit:

My comment is that the game is very good.

More information will be forthcoming in the US in a couple of weeks.
Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research, Capcom USA

Gamers Day, 12. April. Sag' ich mal so einfach... ;)

@Coreian:

Heatseeker ist in der Tat ein Budget-Spiel. :)

was ihr immer mit Heatseeker habt...
Ich finds total cool. Burnout in der Luft zu nem Spitzenpreis!
Habs bei Amazon vorbestellt und erwarte es sehnsüchtigst!

P.S. Bald bin ich wieder komplett bei CW dabei! Mein Praktikum ist bald rum und ich zieh wieder nach Bremen wo ich uneingeschränkte Internetbenutzung habe! :) Ich freu mich! Vermisse meine N-Boys schon so! :cry:

ankeingo schrieb:

Hmm, nun ist wieder die Rede das es einen Multiplayer gibt?
Online Multiplayer ist ja mittlerweile klar das es nicht kommt, aber ein normaler Multiplayer jetzt doch wieder?

Weil da...
http://www.nintendo-lan.de/Nintendo-Wii.148.0.html?&tx_capreviews_pi1[state]=show&tx_capreviews_pi1[uid]=258

hört es sich so an, als würde es gar kein Multiplayer geben.

Wenn einer eindeutige Informationen hat in wie weit ein normaler Offline Multiplayer integriert ist und welchen Umfang ( Dogfight, Kooperativ.Modus usw. ) es beinhalten wird, dann klärt das bitte mal auf.

EDIT: Das ist ja echt der Hammer was die sich alles so einfallen lassen...

2443.jpg

gekauft!!!

wsippel schrieb:
Treasure Island Z erscheint wohl weltweit:

Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research, Capcom USA

Gamers Day, 12. April. Sag' ich mal so einfach... ;)

Ich muss sagen, dass mich das wirklich freuen würde. Irgendwie hat es mir das wenige was man bisher weiß angetan. Außer ist das Adventuregenre eines meiner Lieblingsgenres. :)

Ich fand die Grafik ja bis jetzt nicht so schlecht bei dem Titel....
Aber was soll das??:
pic-1524.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom