Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn jemand Fragen zu Sailor Moon hat.. ich bin da :P

Ich liebte diese Serie (Anime) hab leider die mangabände nie wirklich gelesen. Aber die Kernstory war abgesehen von den hundert random-battle episoden echt toll und traurig.

Falls sich jemand fragte, was Horii mit Opoona zu tun hatte: Das Spiel kommt von ArtePiazza, einem Team, das an einigen DQ-Spielen beteiligt war. Opoona ist ihr Baby, und Horii hat den Kontakt zu KOEI als Publisher hergestellt. Das Spiel hätte also genausogut von SquareEnix oder so kommen können, KOEI hat so gut wie nix mit dem Titel zu tun...

PS: Ich hasse Sailor Moon. ;)

Ich mein ich hab nichts gegen den Look von Opoona aber ich frage mich wirklich was sich die Entwickler bei sowas denken...

Da sitzen wirklich talentierte Leute dran und das Spiel soll ja auch schon recht lange in Entwicklung sein, also könnte es spielerisch wirklich sehr gut sein.
Warum achten dann die Entwickler nicht erst Recht darauf, dass der Titel auch optisch viele Leute anspricht?

Nichts gegen Cel Shading, aber warum geben sie dem Titel nicht ein Dragon Quest oder ToS artigen Look?

So werden es viele Leute aufgrund des Looks als Kiddyspiel abtun und links liegen lassen, auch wenn es vielleicht spielerisch echt gut wird.

sebi88 schrieb:
So werden es viele Leute aufgrund des Looks als Kiddyspiel abtun und links liegen lassen, auch wenn es vielleicht spielerisch echt gut wird.

Wobei solche Leute nicht den kleinsten Hauch Ahnung von Videogames haben. Solche Typen bezeichne ich auch gerne als Vollidioten.

Freunde, so spielt man Wii... :lol:

(EALA Besuch am 1. März, Titel Wii Version von Medal of Honor Vanguard)

IMG_8142.JPG

Sasuke schrieb:
Edel_mein Kindheits-Traum wird wahr

Ich wusste es,dass du den selben Traum wie ich hattest,du bist auf einem weißem Pferd in einer stählernen Rüstung auf mich zu geritten :D :blushed:

@guts

Na klar,das sind Kindheits Erinnerungen die hoch kommen :D

"Monstein flieg und Sieg,es ist soweit...oh sailor Mooooooon,oh sailor Moon :D "

Wie war denn der Multiplayer spielerisch so Colditz?

und @Coreian: schreib mich mal dazu, ich weiß auch nicht, wie man sich auf ein Sailor Moon Spiel freuen kann^^

Das ihr Noobs auch alles so Ernst nehmen müsst - Dreamrider,Horny,Dark Lord und Nin-Kidd FTW 8-)

btw. Falls es nen CO-OP Mode hat - ich bin Sailor Mars :rofl3:

Sasuke schrieb:
Das ihr Noobs auch alles so Ernst nehmen müsst - Dreamrider,Horny,Dark Lord und Nin-Kidd FTW 8-)

meine liste ist doch auch nicht ernst gemeint. ich dachte das kommt mal ohne ironie smilie aus.

aber mal im ernst, seit ihr nicht die, die auf dem pausenhof immer verprügelt wurden :rofl3: ;)

Sasuke schrieb:

Yeah,Sasuke 4tw :D

Naja,ich bin Black Lady oder Sailor Pluto :D

sailplut.jpg

blacklady.jpg

Ihr alle,die es net gut fanden,seid nur Nuubs :P ;)

Pluto war meine erste Traumfrau ;) :P Die ist heiß,lange schöne Haare,braun gebrannt,sexy,passt perfekt ;)

Wenn du Haruka (Uranus) bist,bin ich Michiru (Neptun) ;) :P :lol:

@coreian

Ja,zum Glück ist Sasu nen Freund von mir,der hat mich immer beschützt wenn ich als Sailor Krieger zu Schule kam :rofl3: :rofl3: :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom