Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuelle Altersfreigaben der USK

21.03.07 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Mario Strikers Charged Football (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

gamefront.de

Hmm...könnte das Game dann bald bei uns erscheinen ? Mai wäre cool,das erste Onlinegame :)

Sasuke schrieb:
Wieso nicht? Ich mein April/Mai Releaselisten sind noch verbesserungswürdig.... ;)

Das sicherlich, das Strickers aber nun ein Online Titel sein wird, wird er,wenn Online in den USA erst am 25. Juni startet, bestimmt nicht bei uns im Mai rauskommen.

NoE sollte aber endlich mal ne Releaseliste raushauen, zumindest Paper Mario und Mario Party 8 sind bereit gelauncht zu werden.

JethroTull schrieb:
Das sicherlich, das Strickers aber nun ein Online Titel sein wird, wird er,wenn Online in den USA erst am 25. Juni startet, bestimmt nicht bei uns im Mai rauskommen.

NoE sollte aber endlich mal ne Releaseliste raushauen, zumindest Paper Mario und Mario Party 8 sind bereit gelauncht zu werden.

Theorätisch könnte man tozdem veröffentlichen, nur kann man es dann halt noch nicht online zocken und muss warten bis der servive bei uns kommt gabs in der vergangenheit schon öffters. Aber denke es wird wie aus deinen genannten gründen nicht vorher hier erscheinen. Denke es wird 2. hälfte juli oder august kommen.

Vor kurzem hab ich auf aussie-nintendo.com gelesen, dass Nintendo Australia Mario Strikers mit Juni listet und normalerweise sind die Australier wie wir Europäer doch immer eher die letzten, die die Spiele bekommen.

Mit der Einstufung der USK bin ich davon überzeugt, dass der Titel spätestens Juni zu uns kommt.

Nereid schrieb:
Vor kurzem hab ich auf aussie-nintendo.com gelesen, dass Nintendo Australia Mario Strikers mit Juni listet und normalerweise sind die Australier wie wir Europäer doch immer eher die letzten, die die Spiele bekommen.

Mit der Einstufung der USK bin ich davon überzeugt, dass der Titel spätestens Juni zu uns kommt.

Mancherorts wird der Titel in EU mit Mai gelistet, eine USK-Prüfung hat im übrigen nichts direkt mit dem Releasedatum zu tun, ich kenne USK-Einstufungen vom Dezember zu Spielen die erst im 2.Quartal erscheinen.

Da die offizielle Releaseliste von Nintendo bis auf Wing Island in den nächsten 2 Wochen ausläuft, erwarte ich bald neue Daten.

Tyrant_Onion schrieb:
Mancherorts wird der Titel in EU mit Mai gelistet, eine USK-Prüfung hat im übrigen nichts direkt mit dem Releasedatum zu tun, ich kenne USK-Einstufungen vom Dezember zu Spielen die erst im 2.Quartal erscheinen.

Da die offizielle Releaseliste von Nintendo bis auf Wing Island in den nächsten 2 Wochen ausläuft, erwarte ich bald neue Daten.
Echt? ^^

Wusste gar nicht, dass so eine Liste bald kommt :D

Gilt die auch für Europa? :)

Captain Smoker schrieb:
Echt? ^^

Wusste gar nicht, dass so eine Liste bald kommt :D

Gilt die auch für Europa? :)

Nicht dass sie definitiv kommt aber bis auf Wing Island ist das ganze Lineup für das 2. Quartal absolut leer, zu sehen auf der Deutschen Nintendo-HP!

Phytagoras schrieb:
Tz.
Dachte wäre ne Liste aller Games, die erscheinen werden... ;)
Naja, die Titel müssen:

- bekannt sein
- eine Chance haben nach Europa zu kommen
- Potential haben ein gutes Game zu werden

Bei deinem Spiel passen die ersten beiden Faktoren nicht :P

Sonst müsste ich auch solche Spiele --->

1159392971.jpg

in die Liste aufnehmen, aber das versteht sich von selbst, warum sowas nicht drin ist :P

Tyrant_Onion schrieb:
Nicht dass sie definitiv kommt aber bis auf Wing Island ist das ganze Lineup für das 2. Quartal absolut leer, zu sehen auf der Deutschen Nintendo-HP!
1.) Wing Island 13.04.2007
2.) Prince of Persia: Rival Swords 30.04.2007
3.) Pirates of the Caribbean: At World's End 22.05.2007
4.) Spiderman 3 Mai 2007
5.) Mario Party 8 30.06.2007

Also die Games kommen sicher im 2. Quartal, wir müssen aber noch weitere Daten abwarten :)

@Smoker

Jup, finde es gut das du es so machst - lohnt sich einfach net jeden Crap bzw. irgendwelche Nischenspiele die 2 Leute kennen und nur in Japan erscheinen in die Liste aufzunehmen ^^

Versuch sowas auch aus meiner Wii-Game Liste rauszuhalten - weil es teilweise dann schon zu extrem ist :blushed:

Sasuke schrieb:
@Smoker

Jup, finde es gut das du es so machst - lohnt sich einfach net jeden Crap bzw. irgendwelche Nischenspiele die 2 Leute kennen und nur in Japan erscheinen in die Liste aufzunehmen ^^

Versuch sowas auch aus meiner Wii-Game Liste rauszuhalten - weil es teilweise dann schon zu extrem ist :blushed:

Tztztz....
Trotzdem ist Negima cool xD

Captain Smoker schrieb:
2.) Prince of Persia: Rival Swords 30.04.2007
3.) Pirates of the Caribbean: At World's End 22.05.2007
4.) Spiderman 3 Mai 2007

Also die Games kommen sicher im 2. Quartal, wir müssen aber noch weitere Daten abwarten :)

Ich meinte Spiele im Vertrieb bei Nintendo, also:
1.) Wing Island 13.04.2007
5.) Mario Party 8 30.06.2007

Könnte ja auch sein, und wär mir lieber, das bei uns der erste Online Titel eben Mario Football ist und nicht Pokêmon, da es ja nicht einmal einen Releasetermin für die DS Versionen existiert und die müssen vorher oder entweder zeitgleich mit PokeRevolution erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom