Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Was ist los mit dir?? :cry:

Du widersprichts mir?? :( Sowas hätt ich nicht erwartet :shakehead: :cry2:

;)

Es tut mir Leid...du hast ja Recht,aber du weißt ja,ist ein Wii Spiel mir keiner HD-Auflösung ;)

Du weißt das ich dir immer zustimme,mein schatzy ;) :P :lol:

Ach,heute ist ein schöner Tag^^

Angeblich soll dieses Aktien-Info-Embargo erst Ende der Woche fertig sein. Wenn die Gamesreporter nicht solche Nullen wären, dann wüssten wir es besser.

Es hiess jedenfalls kürzlich GDC + 2 Wochen. Das müßte jetzt dann fertig sein.

Nihilist schrieb:
Angeblich soll dieses Aktien-Info-Embargo erst Ende der Woche fertig sein. Wenn die Gamesreporter nicht solche Nullen wären, dann wüssten wir es besser.

Aber es passt gut zu der Vorhersage das Nintendo bald mit einigen spektakulären News und unbekannten Games rausrücken will. Ich bin seeeeehhhr gespannt...

NIN-KIDD schrieb:
Als ob das net klar wär.

Naja, ist halt wie das DS Spiel. Wer kein DS hat und das Game günstig schnappen kann....denk schon, daß es in einer geselligen Runde Spaß macht oder abends als "Quickie" zum Entspannen. Ein richtiges Vollpreisspiel ist es halt nicht. Das war aber von vorhinein schon klar.

Neue Opoona Screens:

h-104_68441_opuna02.jpg.jpg

h-104_68441_opuna023.jpg.jpg

h-104_68441_opuna019.jpg.jpg

Mehr gibts hier:
http://www.famitsu.com/game/coming/2007/03/13/104,1173757002,68441,0,0.html

Nihilist schrieb:

Nächste Woche,an der schwelle zum 1. April :hmpf:

Das Charadesign von Boogie suckt mal derbe....
Gefällt mir gar nicht.

Aber Karaoke deutet wieder auf so nen Wii-Mic hin^^

Phytagoras schrieb:
Das Charadesign von Boogie suckt mal derbe....
Gefällt mir gar nicht.

Aber Karaoke deutet wieder auf so nen Wii-Mic hin^^

Wario Ware Tanzgegner ist schonmal eine Nummer zu hoch für mich, aber vielleicht macht ja der Titel als LowBudget Spass. Ausser es kommt ein besseres Tanzspiel für den Wii raus.

Hey hat sich heute jemand Medal of Honor Vanguard zugelegt, wenn ja könnte er mir vielleicht schildern wie es so ist?
Überlege mir nämlich es zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom