Pinaccle schrieb:Review von Cooking Mama für Wii auf IGN ---> 58% ...![]()
Als ob das net klar wär.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:Review von Cooking Mama für Wii auf IGN ---> 58% ...![]()
NIN-KIDD schrieb:Als ob das net klar wär.
Pinaccle schrieb:Also 70 hab ich mindestens erwarte...die DS-Fassung war ja auch nicht so schlecht![]()
NIN-KIDD schrieb:Naja,es ist eben ja nur ein Kochspiel...nix besonderes,wer da sowas erwartet hat,kennt die Bewertungen von heute net^^
Pinaccle schrieb:Was ist los mit dir?? :cry:
Du widersprichts mir??Sowas hätt ich nicht erwartet
:cry2:
![]()
NIN-KIDD schrieb:Es tut mir Leid...du hast ja Recht,aber du weißt ja,ist ein Wii Spiel mir keiner HD-Auflösung![]()
Du weißt das ich dir immer zustimme,mein schatzy![]()
![]()
Ach,heute ist ein schöner Tag^^
Nihilist schrieb:Angeblich soll dieses Aktien-Info-Embargo erst Ende der Woche fertig sein. Wenn die Gamesreporter nicht solche Nullen wären, dann wüssten wir es besser.
Es hiess jedenfalls kürzlich GDC + 2 Wochen. Das müßte jetzt dann fertig sein.
NIN-KIDD schrieb:Als ob das net klar wär.
Nächste Woche,an der schwelle zum 1. AprilNihilist schrieb:Angeblich soll dieses Aktien-Info-Embargo erst Ende der Woche fertig sein. Wenn die Gamesreporter nicht solche Nullen wären, dann wüssten wir es besser.
Es hiess jedenfalls kürzlich GDC + 2 Wochen. Das müßte jetzt dann fertig sein.
HiPhish schrieb:Nächste Woche,an der schwelle zum 1. April![]()
Dr. Miyamotos Master Sword Fuchtel Trainer :oTyrant_Onion schrieb:Da kommt sicher so Schwachsinn wie; Myiamoto's neue IP: Der Wii Sado-Maso Trainer!
Hau dir die Pfunde weg!![]()
![]()
Phytagoras schrieb:Das Charadesign von Boogie suckt mal derbe....
Gefällt mir gar nicht.
Aber Karaoke deutet wieder auf so nen Wii-Mic hin^^
orbit schrieb:Wario Ware Tanzgegner ist schonmal eine Nummer zu hoch für mich, aber vielleicht macht ja der Titel als LowBudget Spass. Ausser es kommt ein besseres Tanzspiel für den Wii raus.
Phytagoras schrieb:DDR kommt fürn Wii raus!!!
orbit schrieb:dachte 1989 wäre das Thema gegessen :o
Maruc schrieb:Hey hat sich heute jemand Medal of Honor Vanguard zugelegt, wenn ja könnte er mir vielleicht schildern wie es so ist?
Überlege mir nämlich es zu kaufen.