Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom Blow-out!

Devil Kings 2
h-668_68714_s1.jpg.jpg

h-668_68714_s2.jpg.jpg

h-668_68714_s3.jpg.jpg

h-668_68714_s4.jpg.jpg

:D

Tyrant_Onion schrieb:
Capcom Blow-out!

Devil Kings 2
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

"Blowout" würde ich die vier Briefmarken nun nicht nennen, aber ein schöner Fund! ;)

Ist das die Wii-Version...?

Tyrant_Onion schrieb:
Capcom Blow-out!

Devil Kings 2
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Also das sieht wirklich nice aus - hoffe mal die Bilder sind von der Wii Fassung und das diese Ingame dann auch ähnlich gut aussieht.`Hoffe das die Fähigkeiten des Wiis wirklich ausgenutzt werden und es sich nicht "nur" um einen Port handelt :)

Ist Devil Kings 1 überhaupt bei uns für die Ps2 erschienen ?

Sasuke schrieb:
Also das sieht wirklich nice aus - hoffe mal die Bilder sind von der Wii Fassung und das diese Ingame dann auch ähnlich gut aussieht.`Hoffe das die Fähigkeiten des Wiis wirklich ausgenutzt werden und es sich nicht "nur" um einen Port handelt :)

Ist Devil Kings 1 überhaupt bei uns für die Ps2 erschienen ?

Jop.
Sonst würde es net Devil Kings heißen.
Der jap. Titel lautet Sengoku Basara.

Danke, die Amazon Pics haben meinen Verdacht bestätigt. Sieht fast genauso gut aus wie auf diesen neuen Bildern hier. Von daher sollten wir lieber auf Final Ingame-Videos Material warten.....

Man wird ja wie in No More Heroes keine Standardangriffe wie durch das Fuchteln mit der Wiimote ausführen können. Kann es zwar irgendwo verstehen,dennoch sollten sie sowas einfach als extra Funktion mit einbauen für Leute die es trotzdem so bedienen wollen.

Coreian schrieb:
also imo siehts das wieder wie ein PS2 spiel aus.
Für mich sieht das nach Briefmarken aus. Könnte auch Xbox360 sein. Oder C64. Vermutlich aber schlicht die PS2-Version, ist nämlich keine Plattform angegeben, und das Spiel erscheint auch frühestens in sechs Monaten... ;)

Hier was sehr interessantes! Neue Hoffnungen für Wii oder Nintendo DS vielleicht

Neues Final Fantasy auf Square Enix Party

21.03.07 - Square Enix hat in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun eine Anzeige für die Square Enix Party 2007 geschaltet, die vom 12.05.07 bis 13.05.07 in Tokyo stattfindet.

Daraus geht hervor, dass ein neues Final Fantasy-Spiel auf der Veranstaltung enthüllt wird: In dem Anzeigentext heißt es, dass man ein Final Fantasy sehen wird, das noch keiner kennt. Eine Plattform wird nicht genannt.

Hier noch ein Bild http://tahlis90.ta.ohost.de/squareparty.jpg
Ich finds interessant das 2 Nintendo DS FF schon in Arbeit und 1 Wii FF in Arbeit sind. Hoffe eben das noch eines für Wii kommt durch die Ankündigung.

lg
Tahlis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom