Test Drive Unlimited Entwickler nun auch für Wii zuständig
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1735
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1735
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die USK hat erst heute das Prüfergebinss bekanntgegeben.... sicher, dass es nächste woche kommt? :-?Pinaccle schrieb:Das Spiel erscheint am 29.03![]()
BlastOpfer schrieb:Die USK hat erst heute das Prüfergebinss bekanntgegeben.... sicher, dass es nächste woche kommt? :-?
Phytagoras schrieb:Freu ich mich echt drauf auf das Game.
Den ersten Teil für die Ps2 fand ich schon cool^^
"Blowout" würde ich die vier Briefmarken nun nicht nennen, aber ein schöner Fund!Tyrant_Onion schrieb:Capcom Blow-out!
Devil Kings 2
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
Soll meines Wissens zeitgleich erscheinen. Die Reihe gibt's aber schon eine Weile...tweaker06 schrieb:irre ich mich oder gibts das spiel schon für die ps2?
Tyrant_Onion schrieb:Capcom Blow-out!
Devil Kings 2
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
Sasuke schrieb:Also das sieht wirklich nice aus - hoffe mal die Bilder sind von der Wii Fassung und das diese Ingame dann auch ähnlich gut aussieht.`Hoffe das die Fähigkeiten des Wiis wirklich ausgenutzt werden und es sich nicht "nur" um einen Port handelt
Ist Devil Kings 1 überhaupt bei uns für die Ps2 erschienen ?
Phytagoras schrieb:Jop.
Sonst würde es net Devil Kings heißen.
Der jap. Titel lautet Sengoku Basara.
Für mich sieht das nach Briefmarken aus. Könnte auch Xbox360 sein. Oder C64. Vermutlich aber schlicht die PS2-Version, ist nämlich keine Plattform angegeben, und das Spiel erscheint auch frühestens in sechs Monaten...Coreian schrieb:also imo siehts das wieder wie ein PS2 spiel aus.
Neues Final Fantasy auf Square Enix Party
21.03.07 - Square Enix hat in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun eine Anzeige für die Square Enix Party 2007 geschaltet, die vom 12.05.07 bis 13.05.07 in Tokyo stattfindet.
Daraus geht hervor, dass ein neues Final Fantasy-Spiel auf der Veranstaltung enthüllt wird: In dem Anzeigentext heißt es, dass man ein Final Fantasy sehen wird, das noch keiner kennt. Eine Plattform wird nicht genannt.