Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Ich kenne nun die Steuerung von Sengoku Basara nicht, aber wenn's grob wie ein Prügelspiel funktioniert, dann reichen die zwei erreichbaren Tasten der Wiimote ohne Gesten nicht aus...

Also ich kann 4 Tasten erreichen - und ein Bemu im klassischem Sinne ist es ja auch nicht ;)

Aber ok lassen wir uns überraschen :) Denke nicht das sie ihr Verkaufspotential soweit runterschrauben würden und nur Classic Controller supporten würden. Immerhin gibt es bisher kein einziges Wii Spiel wo man den Standard Controller nicht zum spielen nutzen kann - wenn es mal ne Ausnahme geben sollte dann wird es SSBB sein aber net ein Spiel wie DV .. alles imo ^^

Früher haben bei Beat em Ups auch nur 2 Tasten gereicht ;)

Also am Nunchuck hat man 2 an der Wiimote hat man AB und ab.
Das reicht doch dicke. Plus minus gibts ja auch noch. Steuerkreuz
kann auch noch für irgendwas genutzt werden. Da braucht man kein
Motion sensoring dingens.

Eigentlich machsts doch gar keinen Sinn über Devil Kings 2 und seine Steuerungsmöglichkeiten zu diskutieren,oder?? Es wurde doch schon angekündigt,dass das Spiel aller Vorausicht nach nicht in dne Staaten erscheinen wird,also nen Japan-only Spiel. Warum sollte es auch nciht in den USa,aber hier in europa erscheinen?Glaub ich persönlich nicht dran :neutral:

Pinaccle schrieb:
Eigentlich machsts doch gar keinen Sinn über Devil Kings 2 und seine Steuerungsmöglichkeiten zu diskutieren,oder?? Es wurde doch schon angekündigt,dass das Spiel aller Vorausicht nach nicht in dne Staaten erscheinen wird,also nen Japan-only Spiel. Warum sollte es auch nciht in den USa,aber hier in europa erscheinen?Glaub ich persönlich nicht dran :neutral:

Es hat nur noch keinen US Termin, denke aber dennoch das es im Westen erscheint.Zumindest die Wii Fassung :blushed:

Pinaccle schrieb:
In Europa vertreibt nicht Capcom, sondern Nintendo. Ist also in erster Linie deren Entscheidung. Und Nintendo karrt mittlerweile allen Krempel hierher. Außerdem wurde Devil Kings nicht außerhalb Japans angekündigt, aber ein Erscheinen wurde nie dementiert. Der erste Teil ist weltweit erschienen, der zweite nicht - würde auch keinen Sinn machen, wenn dieses Jahr eine aufgemotzte Version von Teil 2 erscheint. Dann lokalisiert man doch lieber gleich die. Ich denke also schon, dass es kommt. Aber erst Anfang/ Mitte 2008 in Europa...

Wii-Games in nächster Zeit...?

nächste Woche Metal Slug, aber was kommt eigentlich sonst noch im Frühling/Sommer?

Super Paper Mario soll doch schon im April in Japan erscheinen, gibts da auch genaueres zu nem PAL-Termin? :)

Guitar Hero soll auch für Wii erscheinen

24.03.07 - Das Musikspiel Guitar Hero von Activision soll auch für Wii auf den Markt kommen. Das schrteibt die Mai-Ausgabe der britischen NGamer.

Die Auslieferung soll mit einem Gitarren-ähnlichen Controller erfolgen. Release: TBA (Europa)
CLICK (N-Europe: 'Guitar Hero Confirmed for Wii')

gamefront.de

Finley im Nintendo Forum :o
Naja, Guitar Hero ist, ähnlich wie Boogie oder Singstar, wohl eines der Spiele, die mich nicht sooo großartig interessieren, bei denen ich aber kurz oder lang von Freunden gezwungen werde, mitzuspielen. Party Games halt.

Naja, ein bisschen mehr als diese Karaoke Spiele interessiert es mich als Musiker natürlich schon. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Finley im Nintendo Forum :o
Naja, Guitar Hero ist, ähnlich wie Boogie oder Singstar, wohl eines der Spiele, die mich nicht sooo großartig interessieren, bei denen ich aber kurz oder lang von Freunden gezwungen werde, mitzuspielen. Party Games halt.

Naja, ein bisschen mehr als diese Karaoke Spiele interessiert es mich als Musiker natürlich schon. ;)

Guitar Hero würd ich bis zum erbrechen zocken :D

Ende des Jahres gibt es wohl die Musikgames oWnage auf dem Wii - Boogie,DDR,Guitar Hero und evtl. noch Wii Music/Orchestra :)

Sasuke schrieb:
Ende des Jahres gibt es wohl die Musikgames oWnage auf dem Wii - Boogie,DDR,Guitar Hero und evtl. noch Wii Music/Orchestra :)

Jo, und besonders auf Wii Music freu' ich mich irgendwie tierisch. Ist sicher wieder mit dem Wii Sports-Interface + Wii-"Achievments" (also die Medaillen halt, die aber auch bei den Nachrichten angezeigt werden) und hoffentlich wird's dann auch so einige klassische Nintendo-Themes drinhaben.
Am besten noch mit SD-Card-MP3-Support... Aber gut, mal abwarten. Wird aber sicherlich interessant.

Kann mir jemand sagen, wann wir in nächster Zeit eventuelle Ankündigungen für neue Wii-Spiele oder sonstiges erwarten könnten? :)

Danke schonmal :)

Ich denke nach der Öl ehm ich meine Aktien Krise ;D

Bald gibts DBZ da bin ich ne weile damit bedient und kann
auf neue Games warten.

Wobei es aber geil wäre wenn man virtua fighter fürn Wii
ankündigen würde oder Street Fighter oder King of Fighters.
Je mehr Beat em Ups desto besser :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom