Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber es soll ja in nächster Zeit (Anfang/Mitte April) ein paar neue Sachen für den Wii angekündigt werden.

Dann noch das Grasshoppers Event (von Suda51) am 14. April, dort könnten die 2(?) weiteren Wii-Projekte enthüllt werden, wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, einfach mal abwarten, wird ja momentan richtig viel angekündigt :)

Horny2k6 schrieb:
Ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber es soll ja in nächster Zeit (Anfang/Mitte April) ein paar neue Sachen für den Wii angekündigt werden.

Dann noch das Grasshoppers Event (von Suda51) am 14. April, dort könnten die 2(?) weiteren Wii-Projekte enthüllt werden, wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, einfach mal abwarten, wird ja momentan richtig viel angekündigt :)
Hmm, sehe gerade, dass der Capcom-Gamer's Day ebenfalls im April stattfindet ^^

Denke zwar nicht, dass was angekündigt wird, aber hoffentlich sehen wir dann endlich erste Bilder (Videos?!) zu Umbrella Chronicles :goodwork:

Bzw., wusste gar nicht, dass GH ebenfalls ein Event im April hat, hoffentlich stellen sie dann eines ihrer zwei Spiele vor :goodwork:

Außerdem müssen wir noch die Aprilausgabe der ONM abwarten, wie mir wieder einfällt (denke es wird NiGHTS 2) :D

Naja mal abwarten, bis jetzt sind mir nur die drei Dinge bekannt :)
Der April wird genial (insofern wir auch Ankündigungen bekommen :P) :happy4:

Duncan schrieb:
Squaresofts Event ist ja auch noch, mit der Ankündigung des neuen Final Fantasys.

Achön wäre wenn man was zum Wii FFCC sehen könnte, bin großer fan der CC serie. Denke aber nicht das man was zu sehen bekommt eher zu mDS teil :)

Was auch sehr nie wäre wenn der neue teil für den Wii kommt. Denke aber eher nicht.

holt sich irgendjemand von euch Metal Slug, das am Freitag erscheint??

Wird direkt gekauft. Freue mich da schon ewig drauf. Aber kommt das nicht schon am 29. raus? Also am Donnerstag? Ist jedenfalls so auch hier im Releaselistenthreat gelistet und ich meine das auch schon wo anders gelesen zu haben. :-?

Werde mir wahrscheinlich auch noch ein anderes Spiel kaufen. Wahrscheinlich das Dragonball Game. Soll ja ein ganz gutes Bemu sein, was ich bisher so gelesen habe. Mal schaun.

Zerok schrieb:
Wird direkt gekauft. Freue mich da schon ewig drauf. Aber kommt das nicht schon am 29. raus? Also am Donnerstag? Ist jedenfalls so auch hier im Releaselistenthreat gelistet und ich meine das auch schon wo anders gelesen zu haben. :-?

Werde mir wahrscheinlich auch noch ein anderes Spiel kaufen. Wahrscheinlich das Dragonball Game. Soll ja ein ganz gutes Bemu sein, was ich bisher so gelesen habe. Mal schaun.

Zu beidem dito.
Das DBZ-Game liegt bei mir jedoch in zweiter Reihe, wird Ende April nachgeholt werden, wenn ich genug Geld übrig hab :P

Aber Metal Slug muss sein... Anfang April wäre es dann soweit :)

Metal Slug wird gleich am Donnerstag gekauft.
Geht doch nichts über schöne 2D Shoot'em ups :)

TheCandyMan666 schrieb:
Jau holen werd ichs mir, aber wahrscheinlich nicht gleich zum Launch. Das es kein CC, sonder nur den Cube-Controller, unterstützt stößt mir immer noch sauer auf -.-

man kann auch die mote im NES style halten ;)

ein guter ersatz

Was ist eigentlich die UVP von Metall Slug? st es also ein Budget Titel?

warum sollte es?

45€ wird wohl kosten.

Nasg1 schrieb:
man kann auch die mote im NES style halten
ein guter ersatz
Nur, dass man dann die Granaten über eine Wiimote Bewegung wirft. Mir gefällt auch keine der Steuerungsarten wirklich gut. Beim Gamecube Pad kann man, aus welchem Grund auch immer, das Digikreuz nicht benutzen, bei der NES-mässigen Steuerung mit der Wiimote ist es das Werfen der Granaten und den ganzen Rest kann man eh vergessen. Mit dem ClassicController wärs wirklich am Besten gewesen. So werde ich wohl die NES Variante benutzen.

Pit schrieb:
Nur, dass man dann die Granaten über eine Wiimote Bewegung wirft. Mir gefällt auch keine der Steuerungsarten wirklich gut. Beim Gamecube Pad kann man, aus welchem Grund auch immer, das Digikreuz nicht benutzen, bei der NES-mässigen Steuerung mit der Wiimote ist es das Werfen der Granaten und den ganzen Rest kann man eh vergessen. Mit dem ClassicController wärs wirklich am Besten gewesen. So werde ich wohl die NES Variante benutzen.

ist doch nicht tragisch die granaten so zu werfen. Finde es sogar gut so.

naja ob man das andere ganz vergessen kann ist ansichtssache uss halt jeder selber wissen wie er zockt.

Nasg1 schrieb:
warum sollte es?

45€ wird wohl kosten.
na ja, das würde mir die Entscheidung erleichtern. ich habe noch nie so was gespielt, von daher KA ob es mir gefällt :-/
Was macht man denn da? von links nach rechts laufen, schießen und springen? Oder ist es eher so labyrinthmäßig wie Metroid? :-?

uh :(

Square Enix Party 2007 lineup

Video & playable
- Dragon Quest Monsters: Joker (NDS)
- Final Fantasy XII Revenant Wings (NDS)
- Final Fantasy Tactics: Shishi Sensou (PSP)
- Itadaki Street DS: Dragon Quest & Super Mario (NDS)
- Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors (Wii)
- It’s a Wonderful World (NDS)
- Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS)
- Final Fantasy XI (Xbox 360, PS2)

Video only
- Final Fantasy Anniversary Edition (PSP)
- Final Fantasy II Anniversary Edition (PSP)
- Dragon Quest Monster Battle Road (Arcade)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Film)

Nix mit Resi: UC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom