Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nettes Tidbit zu Spiderman 3 Wii

IGN: The PS3 version includes the ability to play as the Goblin. Will the Wii version let me play as Wario?

Mintz: I'm afraid not! We did consider letting players populate Manhattan with their Miis, but we weren't able to get it in this time around.

Ultimate Spiderman für den GC fand ich sehr witzig, wenn auch manchmal etwas holprig gemacht, war aber ne Steigerung zu Spiderman 2, ich erwarte mir da schon mehr für den 3. Teil. Ist einfach ein Titel der gut Spaß macht, wenn man die Comics mag. Das Gameplay haben sie ganz gut getroffen und mit der Wiimote wird's noch mehr Spaß machen.

Muah der WIi macht sich langsam. Bisher interessiert bin ich an:

- Battalion Wars 2
- Devil Kings 2
- Disaster: Day of Crisis
- Dragon Quest Swords
- Eyeshield 21
- Fire Emblem
- Forever Blue
- Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
- Harvest Moon
- Legend of the River King
- Manhunt 2
- Metroid Prime 3
- No more heroes
- One Piece: Unlimited Adventure
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Swords of Legendia
- Sam & Max 2
- Super Mario Galaxy
- Smash Brothers Brawl
- Wii Music
- Zelda Wii
- Project 0
- die zwei anderen Suda 51 Wii Projekte.
- Yasumi Matsuno Project (Vagrant Story Macher)
- Keiji Inafune Project (benutzt die Resi 4 Engine)
- Lou Castle Project (Ex-Westwood Co-Gründer und C&C Programmierer)
- Project S (ist ja Gerüchterweise das Hideo Kojima Spiel für Wii)

tweaker06 schrieb:
neben no more heroes können wir uns auf 2 weitere grasshoppers spiele freuen :D

des weiteren wird es am 14. april ein grasshpper-event geben wo auch hideo kojima sowie shinji mikami anwesend sein werden. da scheint sich was anzubahnen....;) :D

Woe wie geil ist das denn freu mich schon auf Project S :D

Und zwei Tage vorher bei Capcom gibt es wohl auch was zu Resi:US zu sehen. Freue mich schon auf den April :D

@Duncan

An Sowrd of Legendia bin ich auch interessiert - wäre nur nett wenn Bandai/Namco mal paar Infos und Bilder zu dem Spiel bringen würde :oops:

tweaker06 schrieb:
neben no more heroes können wir uns auf 2 weitere grasshoppers spiele freuen :D

Finally, Suda 51 ended by stating that Grasshopper was currently working on three titles for the Nintendo Wii, one of which is the previously announced No More Heroes, published by Marvelous Interactive. The amiable game designer then dimmed the lights and proceeded to show off a stunning trailer for the upcoming assassination-fest. Check out all the murderous action in our media section below.

des weiteren wird es am 14. april ein grasshpper-event geben wo auch hideo kojima sowie shinji mikami anwesend sein werden. da scheint sich was anzubahnen....;) :D
Wie genial :D :D

Nintendo soll sie aufkaufen :P ;)

Nihilist schrieb:
YES, YES und YES hatte schon angst der Gute kommt uns abhold. Die Wii macht mir echt Spaß... mit Cooking Mama und Wario Ware 2 der seltsamsten und mit Manhunt 2 und NMH zwei der durchgeknalltesten Spiele.
Dazwischen herzerfrischendes von Nintendo, Zelda und 2x Mario, n endlich mal wieder gutes 3D Sonic, n lockeres Excite Truck, ein nettes Red Steel, cooles SSX Blur und irgendwas ganz abgedrehtes mit Project O worauf wir uns 2008 freuen können.
Und jetzt haben wir noch gar nicht über die ganzen Onlinetauglichen Kracher wie Mario Strikers, Mario Kart und Battalion Wars 2 gesprochen, geschweige denn SSBB und Metroid Prime 3 erwähnt.
Dazu gibt's noch viele Brot und Butter Spiele mit denen man auch Spaß haben wird... für ein Launchjahr finde ich das absolut unglaublich gut was hier aufgefahren wird.
Dazu eben in Zukunft 2 weitere Suda Games und ein Spiel von EA mit Spielberg und Lou Castle am Steuer, woohoo. YES, YES, YES.
Als Happerl dann noch zig Bemus auf der VC vom Neo Geo-System!
Wer hier nix findet ist selbst Schuld. Sorry mußte mal meine Begeisterung rauslassen. Wenn die Wii sich nicht wie geschnitten Brot diese Gen verkauft, dann weiss ich auch nicht.
PS: Ich selbst werde noch bei Godzilla und Fight Night "zuschlagen".
PPS:
Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
von Nintendo
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Monaten.

..sagt wohl alles
Kann ich nur zustimmen :goodwork:

Dafür, dass der Gamecube und der N64 objektiv gesehen eine ziemliche Sandwüste waren, was die Spiele betrifft, und der Wii ein gewagtes Konzept hat,
trumpft der Wii imo gleich im ersten Jahr so sehr auf :goodwork:

Ich gönn ihnen den Erfolg momentan sehr, kommt auch nur den Wii-Besitzern zu Gute :D :D

Außerdem müssen diese Titel noch gezeigt werden:

2x Grasshopper Game
1x SEGA Game
1x EA Game
1x Sword of Legendia
1x Fortsetzung einer berühmten Spieleserie
1x Sam & Max?

Zu Umbrella Chronicles will ich auch neue Infos :aargh:

Also die GDC war ein voller Erfolg für Nintendo [imo] :goodwork:
PS.: Wann ist denn die E³

Mich interessiert weiterhin nur MP3:C, SMG und RE:UC (und das "Project S" von Suda+Kojima).

Die dafür aber um so mehr. ;)

E3 ist im Juli. Und da's zum Glück doch wieder von allen Konferenzen geben wird, freu' ich mich doch schon wieder um einiges mehr drauf. Die E3 letztes Jahr war der absolute Wahnsinn, mit Dutzenden Neuankündigungen, ersten Wii-Videos, c.a. 10 (!) neuangekündigten DS-Games (Starfox, Yoshi DS, Diddy Kong Racing, Donkey Kong Swing 2 oder wie das heißt, Kirby Squeak Squad, etc.) und Miyamotos Einlauf. Dazu dann am zweiten Tag, wo keiner mehr richtig damit gerechnet hat, der Atom-SSBB - Trailer.

E3 ist einfach jedes Jahr der Hammer, mit News im Sekundentakt, und dieses Jahr wird's vllt. nicht ganz so groß, aber die ein oder andere Neuankündigung kann man sich wohl auf jeden Fall hoffen. Zumal Nintendo beim letzten Mal fast das komplette Lineup gezeigt und teilweise angekündigt hat, d.h. es sollte schon einige Überraschungen geben.

Und da Nintendo jetzt anscheinend begriffen hat, dass sie die großen Drei mit alleinstehenden Trailern (nicht mit Compilation-Videos) pushen müssen, erhoff' ich mir auch in der Richtung so einiges. Dazu dann natürlich auch ein kompletter Lineup-Trailer, wie immer.

Ich freu' mich drauf.

Im Juli da wo ich Dann 19 werde :D

Bzw. ich Dachte Die E3 gibt es nicht mehr und Wenn Doch wird sie aber nicht mehr so sein wie letztes Jahr oder :-?

Aber BigN wird da Wohl alles Webburnen :o

Die haben Da einiges zu Zeigen und bis Dahin, haben sie vielicht schon Die 10 Millionen Grenze gecknackt ;)

Ich galube die E3 wird wieder so spannend wie immer. Welche Alternativen gibt es denn, die Games Convention!?

Mal ganz ehrlich: Für uns, die nicht live vor Ort sind, sind doch ohnehin die ersten Tage immer die wichtigsten gewesen. Die drei Konferenzen. An den anderen Tagen kamen nur wenige Infos und es gab die Möglichkeit die Games zu spielen. Eigentlich ist es sogar gut, dass sie diese Veranstaltung nur auf das wichtigste reduziert haben.

PS: Bissel offtopic, sorry. :)

Becks schrieb:
Ich galube die E3 wird wieder so spannend wie immer. Welche Alternativen gibt es denn, die Games Convention!?

Jop.
Die GC wird niemals den Stellenwert einer E3 einnehmen, vor allem, weil die E3 weiterhin ne Pressemesse bleibt.
Die GC hingegen ist ne Messe für die Gamer an sich, die da ihre Games schonmal anspielen können.

Ihr überschätzt die E3 dieses Jahr. Kein Zutritt für ausländische Entwickler. Nur amerikanische Presse und Entwickler haben Zutritt zur Messe. Australien hat z.b klipp und klar das Verbot bekommen Presse hinzuschicken.

Damit ist die E3 tot und die GC wichtiger.

Duncan schrieb:
Ihr überschätzt die E3 dieses Jahr. Kein Zutritt für ausländische Entwickler. Nur amerikanische Presse und Entwickler haben Zutritt zur Messe. Australien hat z.b klipp und klar das Verbot bekommen, Presse hinzuschicken.

Damit ist die E3 tot und die GC wichtiger.

Die GC und wichtig? Nun ja, also ich vertrau nicht drauf. Du vergisst eines. Rechst hast du mit der neuen E3, aber die PK's der Entwickler, Hersteller, die ändern sich nicht und so weit ich weiss, wurden sich immer unabhänigig von der E3 gemacht. Das wichtigste bleibt ja, denn in den PK's wurden die wichtigsten Infos preisgegeben, das wird sich nicht ändern.

RWA schrieb:
Die GC und wichtig? Nun ja, also ich vertrau nicht drauf. Du vergisst eines. Rechst hast du mit der neuen E3, aber die PK's der Entwickler, Hersteller, die ändern sich nicht und so weit ich weiss, wurden sich immer unabhänigig von der E3 gemacht. Das wichtigste bleibt ja, denn in den PK's wurden die wichtigsten Infos preisgegeben, das wird sich nicht ändern.

Du weisst schon das es die großen Pressekonferenzen ausserhalb der E3 nicht mehr gibt und nur noch kleine Pressekonferenzen mit ausgewählten Besucherkreis innerhalb der E3 stattfinden? Wie sollen denn ausländische Entwickler da was bekannt geben, wenn sie keinen Zutritt zur E3 haben?

Duncan schrieb:
Du weisst schon das es die großen Pressekonferenzen ausserhalb der E3 nicht mehr gibt und nur noch kleine Pressekonferenzen mit ausgewählten Besucherkreis innerhalb der E3 stattfinden? Wie sollen denn ausländische Entwickler da was bekannt geben, wenn sie keinen Zutritt zur E3 haben?

Ist doch egal - die großen 3 können dennoch 3rd Party Games von ausländischen Entwicklern ankündigen bzw. zeigen.

Sehe da kein Problem. Freu mich schon auf die Pks ;)

Das geile ist das selbst die amerikanische Presse nicht einfach Zutritt bekommt.

Die Presseleute brauchen eine persönliche Einladung von einem Dev.

Albern.

Becks schrieb:
Mal ganz ehrlich: Für uns, die nicht live vor Ort sind, sind doch ohnehin die ersten Tage immer die wichtigsten gewesen.

Sag das nicht.
Oder muss ich daran erinnern, was für einen Trailer wir letzte E³ überraschenderweise noch nach all den Konferenzen zu sehen bekommen haben? ;-)

@Duncan: Sorry, GC wird dieses Jahr ein Witz. Dadurch, dass die E³ kurz danach/davor ist, wird es keine wichtigen News dort geben.

Miluaf schrieb:
@Duncan: Sorry, GC wird dieses Jahr ein Witz. Dadurch, dass die E³ kurz danach/davor ist, wird es keine wichtigen News dort geben.

Jup, auch wenn die e3 stark an Wert verloren hat - Nr.1 Messe für Neuankündigungen wird sie schon alleine dank der Pks bleiben.

Sasuke schrieb:
Ist doch egal - die großen 3 können dennoch 3rd Party Games von ausländischen Entwicklern ankündigen bzw. zeigen.
Reggie ha doch erst letzte Woche gesagt, dass man auf der neuen E3 wohl hauptsächlich Sachen für den amerikanischen Markt bekannt geben wird.

Die IDG Expo (genauen Namen hab' ich gerade vergessen ;)) könnte aber wichtig werden - und die wäre dann der Genickbruch für die GC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom