Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fassen wir mal zusammen

- der Macher von Phantasy Star Online sagt es ist piepseinfach Online ins Spiel zu integrieren

- Die Online Devkits sind angeblich Ende letzten Jahres rausgegangen

- Angeblich soll der Dienst im 2. Quartal starten

- Ein Dev sagt das Nintendo sie absichtlich ausbremst (wohl weil BigN das Ding mit nem eigenen Spiel lostreten will)

- Blazing Angels hat keinen Onlinemodus.

Nihilist schrieb:
Fassen wir mal zusammen

- der Macher von Phantasy Star Online sagt es ist piepseinfach Online ins Spiel zu integrieren

- Ein Dev sagt das Nintendo sie absichtlich ausbremst (wohl weil BigN das Ding mit nem eigenen Spiel lostreten will) -> was, falls du SNK meinst, wovon ich mal ausgehe, auf die VC-Spiele bezogen ist

Fixed^^[/b]

Nihilist schrieb:
Fassen wir mal zusammen

- Ein Dev sagt das Nintendo sie absichtlich ausbremst (wohl weil BigN das Ding mit nem eigenen Spiel lostreten will)

Translation:
Abwarten :P

Das Quartal 2 beginnt bald...

oh man ej =\
die sollen ech tma hin machen habe hier ne konsole stehen auf der ich nur wii sports zocken kann =\ und das belastet mich irgentwie wenn ich so zur box rüber schau
naja werde vorraussichtilich nächsten monat meinen wii verkaufen leider
habe mich sau mässig auf das ding gefreut da ich großer n fan bin
aber sowas muss echt nich sein

.kein online support
.schlechte spiele
.keine infos zu kommenden spielen
.keine neu ankündigungen von guten spielen
.third partys machen nur scheiße atm >,< zum kotzen

naja warte bis nächsten monat wenn da nix kommt / geht
verabschiede ich mich erst einmal vom wii
bin echt gefrustet naja das war ma mein teil zu der wii lage ,^^^

Also ich werde meinen Wii auf alle Fälle behalten :)
Habe zwar schon länger kein neues Spiel mehr geholt, aber im März steht ja ne Menge neues Zeug an! Kann mich nur nicht entscheiden was es werden soll :/

Will unbedingt mal wieder was mit Nunchuck spielen ^^

Aber hab auch übelst Lust auf Sonic :oops:

Schwierige Wahl...

@Nerazar
lol okay

hiroshima schrieb:

Na ja, schau in die Releasedatumsliste... dann kannst du wohl sofort tschüss sagen. Ich kann dir auch gleich sagen das morgen udn überübermorgen nix kommt.

Nene, meine Wii bleibt hier, die Spiele werden kommen und online auch, genauso wie Manhunt 2 über uns kam und kommen wird.

believe

Nihilist schrieb:
@Nerazar
lol okay

hiroshima schrieb:

Na ja, schau in die Releasedatumsliste... dann kannst du wohl sofort tschüss sagen. Ich kann dir auch gleich sagen das morgen udn überübermorgen nix kommt.

Nene, meine Wii bleibt hier, die Spiele werden kommen und online auch, genauso wie Manhunt 2 über uns kam und kommen wird.

believe

Ich meine es todernst, ich freue mich auf Strikers und BWii2.
Und Pokémon Battle Revolution :P

Bis dahin kann ich auch offline leben.

Manhunt 2 details
March 5th, 2007

Bulletpoint details on Rockstar’s Manhunt 2…

• Much of the original cast from Manhunt (The Director, gangs, CCTV cameras and death row dodger, James Earl Cash) won’t be involved in Manhunt 2

• As expected, the game takes place in an asylum. Dr. Daniel Lamb has been put into this facility by a group of people developing drug-based weapons.

• Fellow inmate Leo Kasper teaches Daniel his killing methods

• Kill levels follow the set from the first - Hasty, Violent and Gruesome

• Environmental kills

• Sound plays a part in the game, which can help you drown out your dirty deeds

• Context sensative gameplay has been added in at parts, for example, to control Daniel’s breathing

• Climbing and crawling are now in the game

• Stealth kills can also be accomplished with guns, but no more details were given

gonintendo.com

Ende der Woche gibt's ein kleines EA-Event, laut Matt voraussichtlich mit neuen Infos zu MySims und der neuen IP für Wii.

JethroTull schrieb:
Vor September wird das nichts :P
Fist of the North Star Pachinko von Sammy hat beispielsweise WFC-Support. Kommt im Mai.

pop_img01.jpg

thumb_pop_img03.jpg

Cool. Für solche Games hab ich mir den Wii gekauft (Ich mein es ernst!). Ich liebe Reborn!
Schnell nen Freeloader her!

Duncan schrieb:
Also beim Wii macht sich ein neuer Trend bemerkbar. Spieler vs. Reviewer. Es gab ja die starke Kritik an der SSX Blur Steuerung und das eine Gaming Portal hat ja die Übertricks als unmöglich bewertet mit der Wii Steuerung. Jetzt ist ein Video raus wo ein Spieler mehrer Übertricks wenn nicht sogar alle, bei einem Durchgang hintereinander macht. XD

Scheinbar sind wir Spieler immer noch geschickter als die Reviewer.

das video möcht ich gern mal sehn

Fyn schrieb:
Duncan schrieb:
Also beim Wii macht sich ein neuer Trend bemerkbar. Spieler vs. Reviewer. Es gab ja die starke Kritik an der SSX Blur Steuerung und das eine Gaming Portal hat ja die Übertricks als unmöglich bewertet mit der Wii Steuerung. Jetzt ist ein Video raus wo ein Spieler mehrer Übertricks wenn nicht sogar alle, bei einem Durchgang hintereinander macht. XD

http://youtube.com/watch?v=h6FyMup8VAk

http://youtube.com/watch?v=Raw1UoI4R1E

grim schrieb:
Fyn schrieb:
Duncan schrieb:

http://youtube.com/watch?v=h6FyMup8VAk

http://youtube.com/watch?v=Raw1UoI4R1E

Reviewer you got

stallowned3hb.jpg

Exclusive: Dave Mirra BMX Challenge to the Wii, Sword Accessory

Following an update through my distributor contact, Dave Mirra BMX Challenge is listed down for the Wii and is scheduled to be released in Q3 of 2007. The game will be published by Crave Entertainment and should retail at around $39.99 USD. Also, Intec has a “Sword” accessory attachment being manufactured for an April release.

http://www.codenamerevolution.com/?p=4430

Ich will lieber nen "cooles" und einzigartiges Exklusivgame so wie Elebits, Deweys Adventures und kein Dave Mirra...

Phytagoras schrieb:
Ich will lieber nen "cooles" und einzigartiges Exklusivgame so wie Elebits, Deweys Adventures und kein Dave Mirra...

Ja, wer will das nicht - aber man kann von 3-4 Games die jede Woche für den Wii angekündigt werden net nur exklusive Games erwarten.

Ein Spiel für den Wii ist immer noch besser als kein Spiel, alleine die Auswahl ist besonders beim Mainstream wichtig und inwiefern sie die Dave Mirra Serie an den Wii anpassen ist ja noch unbekannt. Könnte ja wirklich ein sehr gutes Spiel werden, zumindest haben die Ps2 Fassungen immer halbwegs gutes Wertungen bekommen.

Bin mal auf die Steuerung gespannt bei nem BMX Wii Game :blushed:

btw. Hätte gerne Shaun Palmer Pro snowboarder 2 für Wii - bitte Activision :blushed: :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom