Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda habe ich für den Cube, dann hole ich mir Excite Truck, denke ich. Hab ja recht viel gutes darüber gehört und es kostet auch nicht so viel wie andere Spiele (rund 44€).

So,meine lieblingsgenres sind...(trommelwirbel):

Adventure,Action-Adventure,Jump N´Run,Rpg,Action-Rpg (zu Azash schiel) und shoot em ups :D

Nintendo muss mir von jedem Genre minimum 5 gute Spiele bieten und es ist die beste Konsole aller Zeiten^^

NIN-KIDD schrieb:
Nintendo muss mir von jedem Genre minimum 5 gute Spiele bieten und es ist die beste Konsole aller Zeiten^^
ich setze meine Erwartungen da lieber nicht zu hoch, glaube irgendwie nichtmal, dass der Wii spielemässig ans SNES rankommt :neutral:

dagegen erwarte ich schon, dass er spielemässig N64 und Gamecube in die Tasche steckt :) ok, sollte auch nicht sooo schwer zu machen sein :lol2:

nasagoal schrieb:
dagegen erwarte ich schon, dass er spielemässig N64 und Gamecube in die Tasche steckt :) ok, sollte auch nicht sooo schwer zu machen sein :lol2:
Also im Moment sieht es nicht danach aus, imo hatte der Cube recht viele Hammergames!

Also beim Wii macht sich ein neuer Trend bemerkbar. Spieler vs. Reviewer. Es gab ja die starke Kritik an der SSX Blur Steuerung und das eine Gaming Portal hat ja die Übertricks als unmöglich bewertet mit der Wii Steuerung. Jetzt ist ein Video raus wo ein Spieler mehrer Übertricks wenn nicht sogar alle, bei einem Durchgang hintereinander macht. XD

Scheinbar sind wir Spieler immer noch geschickter als die Reviewer.

Duncan schrieb:
Also beim Wii macht sich ein neuer Trend bemerkbar. Spieler vs. Reviewer. Es gab ja die starke Kritik an der SSX Blur Steuerung und das eine Gaming Portal hat ja die Übertricks als unmöglich bewertet mit der Wii Steuerung. Jetzt ist ein Video raus wo ein Spieler mehrer Übertricks wenn nicht sogar alle, bei einem Durchgang hintereinander macht. XD

Scheinbar sind wir Spieler immer noch geschickter als die Reviewer.
Ne du machst nur einen Logik fehler !
Es gibt 100 Reviewer, und 1000000 Spieler.
Jetz rate ma wer besser so ein Video machen kann! :)

Ich würde mal sagen, dass es zum Teil auf die Reviewer ankommt.
Manche Games werden nur ein paar Minuten abgehandelt und dann wird ein Review gemacht.

Es kann aber auch sein, dass der Reviewer nichts mit dem Wii anfangen kann (oder er sich erst die neue Steuerung aneignen muss)

naja die Leute sind ja auch Gamer, die wissen auch mehr oder weniger was sie tun.

Mag sein. Im Falle der Wii-Spiele wissen sie das IMO oft "weniger".

Ich glaube eher dem Typ der das Video gemacht hat und die Tricks hinbekommt, als einem Reviewer der behauptet das es unmöglich ist sie zu schaffen.

naja jedem das seine. Ich selbst hör auch nie auf Reviewer, aber es ist nicht so das die Leute vollkommende Noobs sind was Videogames angeht - und wenn der Wii wirklich so leicht zugänglich sein soll, dann sollte ein Reviewer die Games wohl auch in den Griff bekommen.

MoX schrieb:
naja jedem das seine. Ich selbst hör auch nie auf Reviewer, aber es ist nicht so das die Leute vollkommende Noobs sind was Videogames angeht - und wenn der Wii wirklich so leicht zugänglich sein soll, dann sollte ein Reviewer die Games wohl auch in den Griff bekommen.

Das Problem ist, dass gerade erfahrene Spieler die meisten Probleme mit dieser Steuerung haben. Für Einsteiger ist sie im Vergleich zu Controllern weniger abstrakt und umgekehrt genauso.

Es ist doch verwunderlich wenn einige Tester sagen es hätte eine geniale, flüssige Steuerung und andere sagen sie sei totaler Schrott! :-?

Tyrant_Onion schrieb:
MoX schrieb:

Das Problem ist, dass gerade erfahrene Spieler die meisten Probleme mit dieser Steuerung haben. Für Einsteiger ist sie im Vergleich zu Controllern weniger abstrakt und umgekehrt genauso.

Es ist doch verwunderlich wenn einige Tester sagen es hätte eine geniale, flüssige Steuerung und andere sagen sie sei totaler Schrott! :-?

ich weiß es auch nicht. Vielleicht sind 50% aller reviewer Grobmotriker. Aber es ist schließlich nicht nur die Steuerung die ein Game ausmacht, oder? Mal abgesehen von den "Steuerproblemen" die so manche haben, sind die (genannten) Games auch nicht unbedingt Perlen.

MoX schrieb:
ich weiß es auch nicht. Vielleicht sind 50% aller reviewer Grobmotriker. Aber es ist schließlich nicht nur die Steuerung die ein Game ausmacht, oder? Mal abgesehen von den "Steuerproblemen" die so manche haben, sind die (genannten) Games auch nicht unbedingt Perlen.

Ohne Steuerung könnte man ja gar nicht im Spiel agieren aber ob die Spiele gut sind ist eine andere Frage...

Es gibt viel objektiven Schrott auf dem Wii wie GTRacing oder Far Cry Vengeance aber auch Spiele die einfach alleine wegen der Steuerung unheimliche Wertungsschwankungen aufweisen.

Tyrant_Onion schrieb:
Es gibt viel objektiven Schrott auf dem Wii wie GTRacing oder Far Cry Vengeance aber auch Spiele die einfach alleine wegen der Steuerung unheimliche Wertungsschwankungen aufweisen.

Bin nicht so der DS Kenner, aber war's da nicht ähnlich am Anfang? Tester haben die Steuerung nicht gerafft, daher Wertungsabzüge etc pp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom