Coreian schrieb:hm? das hier ist doch nicht der Nintendo Handeld bereich !
Das Game erscheint auch für den DS - aber das hier ist die Wii Fassung.
btw. net für jedes Game ist Grafik SO wichtig, ist eher ein Spiel für Fans der Serie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian schrieb:hm? das hier ist doch nicht der Nintendo Handeld bereich !
Coreian schrieb:Sasuke schrieb:Detective Conan Wii Scan
http://img172.imagevenue.com/img.php?loc=loc189&image=32628_baro_122_189lo.jpg]http://img172.imagevenue.com/loc189/th_32628_baro_122_189lo.jpg[/quote]
hm? das hier ist doch nicht der Nintendo Handeld bereich ![/quote]
Das Spiel ist schon richtig hier ;)
Zum Spiel:
Naja, könnte besser aussehen. Wäre geil, wenns so gut werden würde, wie die Serie, aber das wirds wohl leider nicht.
Sieht wie ein PS2 spiel aus. oder hast du was anderes gesehen wie ich ? :-?Nerazar schrieb:Also Heatseeker sieht crispy aus!
Stark! :o
Coreian schrieb:Sieht wie ein PS2 spiel aus. oder hast du was anderes gesehen wie ich ? :-?Nerazar schrieb:Also Heatseeker sieht crispy aus!
Stark! :o
daspferd schrieb:![]()
![]()
![]()
Und ich dachtenur die Japaner wären durchgeknallt genug so ein Spiel zu spielen![]()
Nasg1 schrieb:Naja vllt. kann man ja auch leute mit dem zug überrollen.![]()
Nihilist schrieb:Is doch dasselbe wie der Microsoft Flugsimulator. Du fliegst von A nach B, fertig.
Azash schrieb:Nihilist schrieb:Is doch dasselbe wie der Microsoft Flugsimulator. Du fliegst von A nach B, fertig.
Es gibt wirklich Leute, die auch nur wegen dem Controller darauf stehen ... Kollege von mir hatte auf der PSone auch diese Kran-Simulation inklusive speziellem Controller... naja, wer's braucht
![]()
Coreian schrieb:Nasg1 schrieb:Naja vllt. kann man ja auch leute mit dem zug überrollen.![]()
oder sogar als schaffner durch den zug gehen und die passagiere nach den tickets fragen :o wie aufregend.
WaLn schrieb:Ich steh immer noch vor der Frage, welches Spiel ich mir hole..... Ich hab nur Geld für ein Spiel :/