Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Aber mal im Ernst: 3 Mario Titel in der 2. jahreshälfte wäre schon zu viel. SSBB, SPM, SMG. Die würden sich bloß gegenseitig stören.

SPM erscheint in der ersten Jahreshälfte - BigN muss halt entscheiden ob ihnen der Erfolg wichtiger ist als die Qualität des Titels...wenn SMG dieses Jahr schon erscheint wird es imo net sogut wie es sich die meisten erhoffen , kommt es 08 wird ein Knaller.

Wenn das 3rd Party Lineup gut ist und es bis dahin nen Demo Channel gibt etc. könnte ich mit ner Verschiebung leben :)

HiPhish schrieb:
wsippel schrieb:
lexxil schrieb:
Nun Gut, aber sie wollen SSBB + SMG verschieben xD
Das sagt eine der unzuverlässigsten und schlechtesten Publikationen der Branche. Und selbst die halten es nur für möglich. Da gebe ich wenig drauf.

Eines der beiden Spiele könnte ich mir wie gesagt gut vorstellen, beide eher nicht. Es sei denn, sie hätten einen gigantischen Titel als Alternative für das Weihnachtsgeschäft, von dem wir noch nix wissen...
Fire Emblem? :D

Aber mal im Ernst: 3 Mario Titel in der 2. jahreshälfte wäre schon zu viel. SSBB, SPM, SMG. Die würden sich bloß gegenseitig stören.

SPM könnten/sollten sie im Sommer bringen :)

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

SPM erscheint in der ersten Jahreshälfte - BigN muss halt entscheiden ob ihnen der Erfolg wichtiger ist als die Qualität des Titels...wenn SMG dieses Jahr schon erscheint wird es imo net sogut wie es sich die meisten erhoffen , kommt es 08 wird ein Knaller.

Wenn das 3rd Party Lineup gut ist und es bis dahin nen Demo Channel gibt etc. könnte ich mit ner Verschiebung leben :)

Jep, vor allem wenn der Online-Modus von SSBB das Potenzial des Titels ausschöpfen würde, dann hat eh keiner Zeit für SMG :D

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
SPM könnten/sollten sie im Sommer bringen :)

Es erscheint in den Staaten und in Japan im April - wenn es net spätestens zu meinem B-Day (14.Juni) bei uns zu haben ist - suckt BigN ^^

Ist mir klar das es dort im April erscheint, aber bei BigN weiß man ja nie. Naja, ich hab Zeit, hauptsache das Game wird gut, was ich nicht bezweifle :D

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
wsippel schrieb:
Muss mich korrigieren, Duckroll (GAF) hat's nur übersehen: Sengoku Basara 2: Eiyuu Gaiden wurde auch für Wii angekündigt.
Was ist eigentlich Sengoku Basara 2: Eiyuu Gaiden :)

So ein Spiel im Dystany Warriors Stil - nx besonderes und wieder nur ein Ps2 Port. Sollen mal was zu Resi:UC zeigen,regt mich langsam auf dieser Warterei... :neutral:

Hat mir besser gefallen als Dinasty Warriors. Devil Kings ist vor allem grafisch besser gewesen.

HiPhish schrieb:
wsippel schrieb:
lexxil schrieb:
Nun Gut, aber sie wollen SSBB + SMG verschieben xD
Das sagt eine der unzuverlässigsten und schlechtesten Publikationen der Branche. Und selbst die halten es nur für möglich. Da gebe ich wenig drauf.

Eines der beiden Spiele könnte ich mir wie gesagt gut vorstellen, beide eher nicht. Es sei denn, sie hätten einen gigantischen Titel als Alternative für das Weihnachtsgeschäft, von dem wir noch nix wissen...
Fire Emblem? :D

Smash Bros. ist kein Mario - Titel ;) :P

Tyrant_Onion schrieb:
Sega plant im Mai die Umsetzung von Fist of the North Star auf dem Wii zu veröffentlichen!

http://www.livewii.fr/news/42784/Ken-le-Survivant-bientot-sur-Wii.html?c=25
Das hier war wohl gemeint:

Jissen Pachi-Slot Pachinko Hisshôhô! Hokuto no Ken

scr_004.jpg
scr_003.jpg

Fist of the North Star Pachinko. Wurde tatsächlich für Wii angekündigt. Von SEGA (eher von Sammy, Pachinko ist deren Domäne). Erscheint am 24. Mai in Japan - und garantiert nur dort... ;)

ArthurDent:
Krass wie man das langweilig finden kann, aber ist halt Geschmackssache! Ich find den Trailer ziemlich geil und freu mich seit der Ankündigung tierisch auf das Spiel. Wird sofort am Release gekauft! Jetzt schnell nochmal den Trailer schauen ;)

Sieht nett aus - nur die Steuerung kommt mir merkwürdig vor... Mit dem Nunchak fliegen? Wieso nicht mit der Mote als "Steuerknüppel"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom