Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Data Design entwickelt 12 Wii-Spiele

27.02.07 - Data Design Interactive gibt bekannt, dass man Entwickler-Status für Wii erreicht hat. Das Unternehmen plant sechs Spiele für Wii im 2. Quartal 2007 in den USA auszuliefern.

- Billy the Wizard
Der Spieler setzt magische Kräfte ein, um teuflische Drachen zu vernichten und vom Schloss zu vertreiben. In Wettbewerben wie dem 'Broomstick Grand Prix' misst man sich mit anderen Zauberern.

- Myth Makers Super Kart GP
Ein Cartoon-Rennspiel für Solisten oder Mehrspieler mit verschiedenen Ligen, Turnieren und Zeitrennen.

- Anubis II
Der Fluch des Pharao liegt über den Einwohnern Ägyptens. Die Götter entsenden Anubis, um die Monster zu bekämpfen und den Frieden wiederherzustellen.

- Ninjabread Man
Als Ninjabread Man verteidigt der Spieler 'Candy Land' gegen Monsterhorden.

- Monster Trux Extreme
Rennspiel mit Monster-Trucks, in dem man durch rauhes Terrain fährt (z.B. Inseln oder Vulkane). Mit verdienten Preisgeldern schaltet man neue Trucks, Levels und Bonus-Funktionen frei.

- Elviz: Rock N Roll Adventures
Der Spieler bekämpft mit der legendären Elviz-Gitarre verrückte Instrumente.

Weitere 6 Spiele sollen später im Jahr erscheinen. Darunter das 'Death Metal Musikspiel' Earache Extreme Metal Racing, das erst ab 18 Jahren freigegeben sein soll.
CLICK (El33Tonline: 'Data Design Interactive adds Wii to portfolio')
Quelle: www.gamefront.de

Ich erwarte Schrott-Games :lol: :P

Nachdem man sich unter dieser Meldung nur wenig vorstellen kann, hier das komplette Update auf meiner HP: klick (genau genommen sind 13 Spiele für 2007 geplant)

Die Spiele entsprechen den Erwartungen. Alles Billigproduktionen, die nach PS2 und PC nun auch für Wii umgesetzt werden.

Ich Sachen Software tritt Wii langsam aber sicher die Nachfolge der PS2 an ;-)

verplant schrieb:
Nachdem man sich unter dieser Meldung nur wenig vorstellen kann, hier das komplette Update auf meiner HP: klick (genau genommen sind 13 Spiele für 2007 geplant)

Ich seh' gerade "Mini Desktop Racing"... Wie dreist kann man sein? Das is' ja mal ein kompletter Micro-Machines - Klon. Auch ansonsten, grausam diese Firma.

HiHI ist das cool, :D

Einfach zu geil solche Spiele, echt mal, was für einen Umfang haben diese Spiele, brauch man dafür länger als eine Stunde?

Ich schätze mal das es kein Zufall ist, das die meisten Games ziemlcih gleich aussehen

Naya, d.h. ja nicht, das sie keinen Spaß machen können :blushed:

Es wird Zeit das Nintendo sehr bald eins Ihrer Schmankerl ( Metroid Prime 3: Corruption, Super Mario Galaxy, Smash Brothers, Mario Party 8, Mario Strikers Charged ) herausbringt um das Niveau der Wii Spiele mal wieder etwas herauf zu setzen.

PS2 Ports schön und gut, tragen ja zur Hardwarebase bei, aber trotzdem sollte man mehr Wert auf "nützliche" Ports setzen. Im Sinne von Steuerungstechnisch sinnvoll. Und es reißt den Entwicklern gewiss kein Bein aus, wenn Sie auch ein wenig Zeit zur Grafik Verbesserungen, zusätzliche Feature, Bonuslevels, etc. nutzen würden.

Die letzten Ankündigungen haben fast durch die Bank einen schlechten Beigeschmack wie ich finde. Ich hoffe echt, dass das Gefälle zwischen Ports und Wii Hardware gerechten Spielen nicht zu Gunsten der Ports verlaufen wird.

Aber ich denke, das ist nun mal momentan "Inn" bei den Entwicklern schnell was raus zu bringen, da die meisten den Wii Start verschlafen bzw, skeptisch gegenüber standen. Und im Geheimen werden viele Entwickler mittlerweile Wii Hardware gerechte Spiele in Entwicklung haben.

Wünschenswert wäre auch ne geeignete Wii Garfik Engine die viele der PS3/XBox360 Only First Person Shooter mit gewissen abstrichen auch für den Wii entwickelbar macht. Das dürfte doch keine unmögliche Mission sein?

Einfach mal abwaten heißt die Devise.

Und in 8 Tagen ist eh erst mal der Herr hier an der Reihe :-)

wii.gif

@GoTchA
Jepp, seh ich genauso! Aber wenn es genauso verläuft wie auf dem Handheld-Markt, so bekommt Nintendo mit der Zeit richtig geile Eigenentwicklungen!

Bisher bin ich vom Thirdparty-Support eher enttäuscht, aber mal schau'n - wie du bereits sagst - was Miyamoto bzw. Nintendo auf der GDC sagen wird. :)

Also manche Ankündigungen haben mich dieses Jahr schon umgehauen, ScarFace und ManHunt 2...
... hätte ich niemals erwartet!

Es gibt eben viele Spiele, auch manche TopTitel für dieses Jahr.

Und ja, in 8 Tagen sehen wir mehr... :P

GoTchA schrieb:
Es wird Zeit das Nintendo sehr bald eins Ihrer Schmankerl ( Metroid Prime 3: Corruption, Super Mario Galaxy, Smash Brothers, Mario Party 8, Mario Strikers Charged ) herausbringt um das Niveau der Wii Spiele mal wieder etwas herauf zu setzen.

PS2 Ports schön und gut, tragen ja zur Hardwarebase bei, aber trotzdem sollte man mehr Wert auf "nützliche" Ports setzen. Im Sinne von Steuerungstechnisch sinnvoll. Und es reißt den Entwicklern gewiss kein Bein aus, wenn Sie auch ein wenig Zeit zur Grafik Verbesserungen, zusätzliche Feature, Bonuslevels, etc. nutzen würden.

Die letzten Ankündigungen haben fast durch die Bank einen schlechten Beigeschmack wie ich finde. Ich hoffe echt, dass das Gefälle zwischen Ports und Wii Hardware gerechten Spielen nicht zu Gunsten der Ports verlaufen wird.

Aber ich denke, das ist nun mal momentan "Inn" bei den Entwicklern schnell was raus zu bringen, da die meisten den Wii Start verschlafen bzw, skeptisch gegenüber standen. Und im Geheimen werden viele Entwickler mittlerweile Wii Hardware gerechte Spiele in Entwicklung haben.

Wünschenswert wäre auch ne geeignete Wii Garfik Engine die viele der PS3/XBox360 Only First Person Shooter mit gewissen abstrichen auch für den Wii entwickelbar macht. Das dürfte doch keine unmögliche Mission sein?

Einfach mal abwaten heißt die Devise.

wii.gif

Gerüchten zufolge soll ja auf der GDC eine Verschiebung für Brawl und SMG auf 2008 angekündigt werden. ^^

Space Station Tycoon könnte gut werden. Hab früher oft Railroad Tycoon und andere Tycoon Games gezockt. Ich will Devil Kings 2 !!!!

Tyrant_Onion schrieb:
GoTchA schrieb:

Jupp, er kann den Donnerston!!!! schon fast nicht mehr zurückhalten! :D

Shiggy een bom zal droppen!!!11

Nintendo soll sich ranhalten, will wieder mal ein paar Tage mit Hype-Nights, ständigen Infos und allem drum und dran. Und Aonuma darf gerne mal wieder 'nen neuen Zela PH - Trailer zeigen (im Grunde ist alles, was wir darüber gesehen haben, ja nun schon ein Jahr alt... Zeit für News!).

Gerüchten zufolge soll ja auf der GDC eine Verschiebung für Brawl und SMG auf 2008 angekündigt werden. ^^

sollte das der fall sein springe ich sofort zur 360 um. lasse mich von nintendo nicht mehr ans bein pinklen :x

bei den ganzen ports hätten die keine neue konsole launchen brauchen.

ThePlaya schrieb:

sollte das der fall sein springe ich sofort zur 360 um. lasse mich von nintendo nicht mehr ans bein pinklen :x

Was kann Nintendo dafür?

btw Launch war Anfang Dezember. Hammerspiele brauchen ca. 2 Jahre bis sie fertig sind, oft länger.Es ist Fakt das die 3rd Partys nichts auf die Wii gegeben haben, bis zur E3 2006. Aber neuerdings soll alles über Nacht gehen?

Daran ist jetzt Nintendo Schuld?

Nihilist schrieb:
Was kann Nintendo dafür?
btw Launch war Anfang Dezember. Hammerspiele brauchen ca. 2 Jahre bis sie fertig sind, oft länger.Es ist Fakt das die 3rd Partys nichts auf die Wii gegeben haben, bis zur E3 2006. Aber neuerdings soll alles über Nacht gehen?

SMG und Brawl auf 2008 zu verschieben wäre IMO eine ziemlich Sauerei ... aber soweit wird es nicht kommen ... beide Spiele werden IMO spätestens Ende 2007 weltweit erscheinen - zumindest bei SMG bin ich mir zu 100% sicher :)

ThePlaya schrieb:

Wie lange spielt du schon videogames. Bei so einer aussgage gehe ich mal von nicht sehr lange aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom