Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Bilder sind schon einige Monate alt, und das Spiel erscheint erst im Herbst. Außerdem macht Maxis selbst das Spiel (laut IGN), also würde ich sowieso nicht mit toller Grafik rechnen - aber die Tatsache, dass EA überhaupt Maxis daran setzt, lässt hoffen.

Blackvirus schrieb:
Ehrlich gesagt, ich find das Spiel bisher nice, die Idee dahinter zumindest^^
Könnte was werden. Die Grafik würde mir so genügen, nur das Aliasing ist noch deutlich zu stark.
Das Aliasing ist in Framebuffer-Dumps immer viel zu hoch. Liegt einfach daran, dass auf Nintendo-Hardware nach(!) dem Framebuffer noch eine Einheit kommt, die das Bild "aufwertet", und beispielsweise auch für ein leichtes Anti-Aliasing sorgt - deren Effekt sieht man aber auf solchen Screenshots nicht.

Data Design entwickelt 12 Wii-Spiele

27.02.07 - Data Design Interactive gibt bekannt, dass man Entwickler-Status für Wii erreicht hat. Das Unternehmen plant sechs Spiele für Wii im 2. Quartal 2007 in den USA auszuliefern.

- Billy the Wizard
Der Spieler setzt magische Kräfte ein, um teuflische Drachen zu vernichten und vom Schloss zu vertreiben. In Wettbewerben wie dem 'Broomstick Grand Prix' misst man sich mit anderen Zauberern.

- Myth Makers Super Kart GP
Ein Cartoon-Rennspiel für Solisten oder Mehrspieler mit verschiedenen Ligen, Turnieren und Zeitrennen.

- Anubis II
Der Fluch des Pharao liegt über den Einwohnern Ägyptens. Die Götter entsenden Anubis, um die Monster zu bekämpfen und den Frieden wiederherzustellen.

- Ninjabread Man
Als Ninjabread Man verteidigt der Spieler 'Candy Land' gegen Monsterhorden.

- Monster Trux Extreme
Rennspiel mit Monster-Trucks, in dem man durch rauhes Terrain fährt (z.B. Inseln oder Vulkane). Mit verdienten Preisgeldern schaltet man neue Trucks, Levels und Bonus-Funktionen frei.

- Elviz: Rock N Roll Adventures
Der Spieler bekämpft mit der legendären Elviz-Gitarre verrückte Instrumente.

Weitere 6 Spiele sollen später im Jahr erscheinen. Darunter das 'Death Metal Musikspiel' Earache Extreme Metal Racing, das erst ab 18 Jahren freigegeben sein soll.
CLICK (El33Tonline: 'Data Design Interactive adds Wii to portfolio')
Quelle: www.gamefront.de

Ich erwarte Schrott-Games :lol: :P

Sega nennt Details zu The Golden Compass

27.02.07 - Sega hat Einzelheiten zur Videospielumsetzung des Films The Golden Compass bekanntgegeben, die für PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP und NDS Weihnachten 2007 in Europa erscheinen soll.

Vor der Kulisse der original Filmschauplätze werden die Charaktere zu interaktivem Leben erweckt - darunter Daniel Craig als Lord Asriel und Dakota Blue Richards als Lyra Belacqua.

The Golden Compass ist eine Produktion von New Line Cinema und Scholastic Media. Das Drehbuch ist eine Adaption des ersten Bandes der Fantasy-Abenteuertrilogie. In der dortigen Parallelwelt regieren gepanzerte Eisbären ein Königreich: Hexen fliegen durch den eisigen Himmel, und die eigentliche Essenz der Menschen offenbart sich in Form sprechender Tiere.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der jungen Lyra. Sie begleiten sie auf ihrer Reise mit ihrem Dämon Pantalaimon (Pan) durch das eisige Ödland des Nordens. Lyra beabsichtigt, einen Freund zu retten: Der Gefährte wurde von einer geheimnisvollen Gruppe entführt, die Gobblers genannt wird.

Lyra kann ihren Dämon einsetzen und mit anderen Spielcharakteren kooperieren. Alternativ kann man auch in der Rolle von Iorek Byrnison spielen, einem gepanzerten Eisbären: Zum Schutz von Lyra setzt er Spezialangriffe und eine besondere Reitmechanik ein.

Der goldene Kompass 'Alethiometer' kann sprechen - er sagt immer die Wahrheit - und offenbart dem Spieler zahlreiche Geheimnisse und Minispiele. Sega verspricht, dass man 13 Schauplätze erforscht; darunter auch neue Orte, die nicht Teil von Buch und Film sind.

The Golden Compass entsteht bei Shiny Entertainment, die Nintendo DS-Version wird von A2M entwickelt.
CLICK PICTURE -1- (The Golden Compass)
CLICK PICTURE -2- (The Golden Compass)
CLICK PICTURE -3- (The Golden Compass - Artwork)
Quelle: www.gamefront.de

Wusste gar nicht, dass das erscheint, mal sehen wies wird :)

auch wenn es schrott spiele werden.
das ist ein zeichen davür das N alles richtig macht
ich meine die leute gehn irgenwann in geschäft und sehen zwei konsolen.
beim wii sehn sie das die leute voll abgehn es gibt viele billige spiele ujnd die konsole ist auch billig . vor der ps3 stehen paar leute die n killerspiel spielen die konsole ist sau teuer und die leute schaun ganz angestrengt und dazu sind die spiele noch viel teurer.
was werden eltern ihren kindern kaufen , was werden senioren kaufen und was sieht interesanter aus , was kaufen sich hardcore pc zocker , was kaufen sich die leute als zweit konsole ?
wii oder ps3
was denkt ihr :rolleyes:

Maimuna schrieb:
beim wii sehn sie das die leute voll abgehn es gibt viele billige spiele ujnd die konsole ist auch billig . vor der ps3 stehen paar leute die n killerspiel spielen die konsole ist sau teuer und die leute schaun ganz angestrengt und dazu sind die spiele noch viel teurer.
was werden eltern ihren kindern kaufen , was werden senioren kaufen und was sieht interesanter aus , was kaufen sich hardcore pc zocker , was kaufen sich die leute als zweit konsole ?
wii oder ps3

yes, aber uns bringt das relativ wenig...

Fisker schrieb:
Maimuna schrieb:
wii oder ps3

yes, aber uns bringt das relativ wenig...
Doch ^^

Größere Verkäufe der Konsole ----> Höhere Hardwarebasis ----> Entwickler machen große Projekte aufm Wii ----> Hardcoregamer sind glücklich :P

@ Fisker: Doch, auch uns bringt das was. Der Marktführer bekommt die beste 3rd-Unterstützung [qualitativ wie quantitativ], so war es immer, so würde es auch beim Wii sein.

na dann frag ich mich wann die ganzen großen wii projekte a la no more heroes angekündigt werden.. ^^

Frühestens Ende 2007, da sich auch erst gegen Ende 2007 abzeichnen wird, welche Konsole Marktführer wird. Deswegen haut Nintendo 2007 ja auch so vieles an eigener Software raus [Mario, Metroid, Smash Bros., Fire Emblem, Paper Mario, etc.], um die Konsole attraktiv zu halten...

Fisker schrieb:
na dann frag ich mich wann die ganzen großen wii projekte a la no more heroes angekündigt werden.. ^^
Ab dem 2ten Quartal wird der Wii erst anziehen, was die Software betrifft und im 3ten und 4ten Quartal kommen die ganzen Kracher, leider eher spät, aber besser als nie xD

Und wenn sich die Hardwareverkaufszahlen weiter so gut halten können wir auch viele große Ankündigungen *schon dieses Jahr wenns so weiter läuft* erwarten :D

ich will jetzt nicht sagen der wii hätte keine top 3rd party software: manhunt 2, no more heroes und resi uc werden mich schon am leben erhalten + natürlich der ganze nintendo kram

aber das zeug müsste mal gezeigt werden -.-

Fisker schrieb:
ich will jetzt nicht sagen der wii hätte keine top 3rd party software: manhunt 2, no more heroes und resi uc werden mich schon am leben erhalten + natürlich der ganze nintendo kram

Kommt noch keine Sorge.

Wir wissen ja zu 100% das es sie gibt und das sie kommen. Das sind ja keine Nibristitel wo's nur Artworks gibt, sonst nix.

Ich warte auch aufn grosses (Hardcoregamer) 3rd Party Projekt. Bin mal gespannt... jedenfalls ist dieses Jahr noch lange. Spätestens wenn die Wii bis Mitte des Jahres weiterhin stark verkauft muss was kommen. Hoffentlich schon früher - das Warten is noch so dolle.

Solche Meldungen bestärken einen darin...
(Nintendo) “has not just survived out of the spotlight; it has thrived. It has $5 billion in the bank from years of solid profits, and this past year, though it has spent heavily on the launch of the Wii, it made close to a billion dollars in profit and saw its stock price rise by 65%. Sony’s game division, by contrast, barely eked out a profit and Microsoft’s reportedly lost money. Who knew bringing up the rear could be so lucrative?”

quelle: the economic times

Fisker schrieb:

Die Wii scheint sich so gut zu verkaufen, dass es Nintendo einfach (noch) nicht für nötig hält, neues zu zeigen. Ich finds auch schade... dabei freu ich mich doch so auf MP3 und nix wird gezeigt :(

Namco-Bandai Games bringt Space Station Tycoon

Namco Bandai Games revealed to IGN Wii on Tuesday that is planning to bring Space Station Tycoon, the latest in its series of Tycoon simulation titles, to Nintendo's new console. The game is developed by Wahoo Studios, whose last project was the well-received Outpost Kaloki X for Xbox Live Arcade, and Space Station Tycoon shares much in common with its predecessor. Players use the Wii remote to manage galactic space stations, all the while increasing their income. The game comes to life with a unique storyline that revolves around witty banter and humorous plot progression. Space Station Tycoon is set for a summer 2007 release on Wii.
http://wii.ign.com/articles/768/768580p1.html

Erste Bilder:
wiis-space-station-tycoon-20070227044825853.jpg

wiis-space-station-tycoon-20070227044844993.jpg

Das Spiel ist quasi ein Sequel zu Kaloki X, einem XBLA-Spiel, mit wesentlich mehr Features. Es wird nur mit der Wiimote gespielt, also einhändig, und soll einen Co-Op Modus enthalten. Zu möglichen Online-Features kann sich Wahoo zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht äußern, online Multiplayer wird es aber nicht geben.

Hm...
Nen Strategietitel fürn Wii.
Hört sich ganz nett an, aber ich persönlich kann damit nix anfangen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom