Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
wsippel schrieb:
Neuer EA Titel für Wii wird nächste Woche vorgestellt?

Steht in Matt's Blog. Angeblich (das ist jetzt nicht von Matt, sondern von BV2, einer kanadischen Nachrichtenseite) kommt das Spiel von EA Montreal, und wäre somit deren zweiter Wii-Titel nach SSX Blur. Der Titel wurde bereits letzte Woche der Presse gezeigt, und soll ein neuer Teil einer alten EA-Reihe sein. Blöderweise hat EA so viele alte Reihen, dass Spekulation ziemlich wenig bringt - trotzdem werfe ich mal vollkommen planlos Syndicate in den Raum, das wäre schön für die Wiimote geeignet. Von Bioforge, Ultima oder System Shock würde ich nichtmal zu träumen wagen... :)

.

EA Developing Wii Rhythm Game
By Jason R. | Posted on Feb 25, 2007

Random Nintendo has learned that Electronic Arts is developing an exclusive rhythm game for the Wii. While information is still scare, we do know that the game will be an entirely new property.

The currently untitled Wii project is under development at EA's Montreal studio. The game, which reportedly has a 1970s vibe, will have players control dancers by moving both the Wii Remote and Nunchuk. While it may sound similar to Konami's Dance Dance Revolution: Hottest Mix, one of the main differences appears to be the lack of a dance pad for EA's game.

This project is the latest in a growing number of Wii titles from EA. Later this week, the company will be releasing SSX Blur, with entries in the Tiger Woods, Medal of Honor, and The Godfather franchises slated to hit the Wii in March. RN will bring you more on EA's new rhythm game when it's officially announced.

Quelle: http://randomnintendo.com/?id=1952

Scheint sich bei diesem Spiel um ein Tanzspiel zu handeln?

Hui, schade, kein StrategieTitel oder EgoShooter, dafür aber etwas für mich, ich befürchte, dass ich beim Wii sehr viele TanzGames bekommen werde und auch sehr viel Spaß mit ihnen haben werde :D

Das mit PoP klingt gut, ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt, also rückt es in mein Interessensbereich.

Demo bitte ;-)

GoTchA schrieb:

Random Nintendo has learned that Electronic Arts is developing an exclusive rhythm game for the Wii. While information is still scare, we do know that the game will be an entirely new property.

The currently untitled Wii project is under development at EA's Montreal studio. The game, which reportedly has a 1970s vibe, will have players control dancers by moving both the Wii Remote and Nunchuk. While it may sound similar to Konami's Dance Dance Revolution: Hottest Mix, one of the main differences appears to be the lack of a dance pad for EA's game.

This project is the latest in a growing number of Wii titles from EA. Later this week, the company will be releasing SSX Blur, with entries in the Tiger Woods, Medal of Honor, and The Godfather franchises slated to hit the Wii in March. RN will bring you more on EA's new rhythm game when it's officially announced.

Mein erster Gedanke : LOL

ich bin auf scarface gespannt, vor allem auf die steuerung.. hab letztens mal just 4 fun den wiimote in die hand genommen und mir vorgestellt scarface zu spielen.. hab irgendwie keine optimale lösung hinbekommen, hoffentlich gibts auch ne gamecube standart steuerung (wenn die wiimote steuerung nicht so klappen sollte)

btw nintendo wird die gdc rocken wa? :D
etwas neues zu resi uc, no more heroes vorstellung, mario kart wii ankündigung.. meine erwartungen sind hoch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Fisker schrieb:
ich bin auf scarface gespannt, vor allem auf die steuerung.. hab letztens mal just 4 fun den wiimote in die hand genommen und mir vorgestellt scarface zu spielen.. hab irgendwie keine optimale lösung hinbekommen, hoffentlich gibts auch ne gamecube standart steuerung (wenn die wiimote steuerung nicht so klappen sollte)

btw nintendo wird die gdc rocken wa? :D
etwas neues zu resi uc, no more heroes vorstellung, mario kart wii ankündigung.. meine erwartungen sind hoch, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Die steuerung wird wohl wie folgt ablaufen. Gehen mit analog, türen öffnen A, gas geben auch A bremsen B usw.. Das schwingen kommt wohl erst beim erschalgen, niederstrecken von gegnern zu meinsatz. Gab doch neulich mal bilder wie das aussieht. Ist nicht schlecht.

Und ich kanns nur nochmal sagen schraubt eure erwartungen an messen nie zu hoch, denn wenn nicht das erhoffte gezeigt wird ist man dann icht so entäuscht. Ich bleibe immer eher ruhig und stelle mir vor was vorkommen könnte. Dann ist der überraschungseffect dann wesentlich höher und man wird nicht entäuscht. ;)

Blackvirus schrieb:
M@g!c schrieb:
Liquaron schrieb:
Im moment ist das schon echt blöd.
Nintendo sollte schleunigst einen Demochannel oder zumindest ein Nintendoheft mit Demo DVD veröffentlich.
Ich würde die Games schon gerne antesten :)

Gerade wo im März jetzt so viele kommen

Jep. Und so viele Spiele, die man einfach unheimlich gerne mal spielen würde :hmpf:

Allerdings. Bei den UBI Ports isn GROSSES Fragezeichen. Pop scheint ja dann ganz okay zu werden, aber die anderen?

SSX Blur ist wohl richtig gut, allerdings interessiert mich auch Godfather, wobei ich da Scarface mehr zutraue. Dann vllt doch noch Call of Duty oder auf MoH warten? Werden sich beide nicht viel nehmen und für schnell mal zwischendurch bestimmt passend.

Ich weiss gerade echt nich genau wofür ich mich entscheiden soll. Sonic will ich erst als Budget. Scheint zwar wieder ein kleiner Hit zu sein, aber ich bin nch so der Sonicfan.

Also für mich kommt mehr als genug.

Also ich werde mir aufjedenfall MOH:Vanguard zu legen falls es ganz gute Wertungen bekommt.
Aber auch SSX und Sonic sind sehr interessant.Mal schaun.

cilekeS schrieb:
Wolski schrieb:
hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Im März alleine erscheinen diese Spiele:

Sonic und die geheimen Ringe
SSX Blur
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaic
Der Pate: Blackhand Edition
Medal of Honor: Vanguard
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of W..
Heatseeker

Und du willst mir weiss machen, dass dich keins dieser Spiele interessiert?
davon interessieren mich nur die 3 genannten

Wolski schrieb:
cilekeS schrieb:
Wolski schrieb:
hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Im März alleine erscheinen diese Spiele:

Sonic und die geheimen Ringe
SSX Blur
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaic
Der Pate: Blackhand Edition
Medal of Honor: Vanguard
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of W..
Heatseeker

Und du willst mir weiss machen, dass dich keins dieser Spiele interessiert?
davon interessieren mich nur die 3 genannten

Sind drei Titel für einen Monat nicht genug :-?

GoTchA schrieb:

Wundert mich deswegen, weil die kanadische Presse, die am 21. Februar bei der Präsentation war, schrieb, es handle sich bei dem Titel von EA Montreal um einen neuen Teil eines alten EA Franchise. Gab's von EA mal ein Tanzspiel bzw. Rythm-Game? Ich wüsste jetzt spontan keins...

wsippel schrieb:
GoTchA schrieb:

Wundert mich deswegen, weil die französische Presse, die am 21. Februar bei der Präsentation war, schrieb, es handle sich bei dem Titel von EA Montreal um einen neuen Teil eines alten EA Franchise. Gab's von EA mal ein Tanzspiel bzw. Rythm-Game? Ich wüsste jetzt spontan keins...

Im Zweifel hat EA ja mehrere WiiTitel in der Mache, das Spiel ist halt die neue IP, die vorgestellt wird.
Was du meinst, müsste ja eine alte IP sein!

Nerazar schrieb:
Im Zweifel hat EA ja mehrere WiiTitel in der Mache, das Spiel ist halt die neue IP, die vorgestellt wird.
Was du meinst, müsste ja eine alte IP sein!
Sicher. Ich bezweifle auch nicht, dass EA ein Rythm-Game macht. Aber sowohl die Berichte der kanadischen Presse als auch dieses Gerücht beziehen sich auf das nächste Spiel von EA Montreal, also scheinbar auf den gleichen Titel... ;)

Könnte dem Wii im Meainstream-Markt noch mehr stärker n - dazu müsste der Titel nur spassig werden und ein halbwegs interessantes Konzept haben.

btw. EA würde für so einen Titel doch sicher, Originale Musik und Songs lizensieren oder?

Sasuke schrieb:
Könnte dem Wii im Meainstream-Markt noch mehr stärker n - dazu müsste der Titel nur spassig werden und ein halbwegs interessantes Konzept haben.

btw. EA würde für so einen Titel doch sicher, Originale Musik und Songs lizensieren oder?
Auf jeden Fall! Und die Werbetrommel rühren! :D

Kann sich wahrscheinlich kaum einer an die Discowelle mit Jacke wegschmeissen und Finger in die Höhe erinnern... aber wenn dieser Rhythm EA Titel das nochmal aufleben lassen würde. Könnte jedenfalls SEHR witzig sein, weil die Zeit damals aus heutiger Sicht sehr amüsant ist.

Siehe Shakin Stevens und John Travolta.

Dante2020 schrieb:
Also ich werde mir aufjedenfall MOH:Vanguard zu legen falls es ganz gute Wertungen bekommt.
Aber auch SSX und Sonic sind sehr interessant.Mal schaun.

Ich glaub "ganz gute Wertungen" zu bekommen wird dieses Jahr schwer für Wii-Titel.

Achte Lieber auf Leute die das Spiel haben und spielen. Dann weisst du sicher ob' sfür dich passt.

vielleicht wird es ja ein Rhythm and Shoot.Handlung: Heavy Metal/Hip Hop Terroristen gehen in eine Diskothek und nehmen die Leute als Geiseln, der Protagonist muss ohne erkannt zu werden tanzend einen nach dem anderen Terroristen ausser Gefecht setzen, dabei muss man immer im Beat des DJs bleiben. Mögliche Titel "Panic at the Discothek" oder "last night a DJ saved my life"

orbit schrieb:
vielleicht wird es ja ein Rhythm and Shoot.Handlung: Heavy Metal/Hip Hop Terroristen gehen in eine Diskothek und nehmen die Leute als Geiseln, der Protagonist muss ohne erkannt zu werden tanzend einen nach dem anderen Terroristen ausser Gefecht setzen, dabei muss man immer im Beat des DJs bleiben. Mögliche Titel "Panic at the Discothek" oder "last night a DJ saved my life"

Das fände ich mega geil :D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom