Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cilekeS schrieb:
Wolski schrieb:
hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Im März alleine erscheinen diese Spiele:

Sonic und die geheimen Ringe
SSX Blur
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaic
Der Pate: Blackhand Edition
Medal of Honor: Vanguard
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of W..
Heatseeker

Und du willst mir weiss machen, dass dich keins dieser Spiele interessiert?

Du hast noch vergessen:

The Ant Bully
Rapala Tournament Fishing
The Grim Adventures of Billy & Mandy
Tiger Woods PGA Tour 07
World Series of Poker
Disney's Meet the Robinsons
Eledees
Mercury Meltdown Revolution
Metal Slug Anthology
TMNT

Phytagoras schrieb:
cilekeS schrieb:
Wolski schrieb:
hmm langsam schwindet meine euphorie mit der wii. mir fehlen leider die spiele. hab zz wii sports und tony hawk(das verkauft wird da ichs durch habe). aber was kommt noch? titel die mich interessieren werden sind ssx blur, vlt godfather und MoH. und sonst?
da ich mir im sommer auf jeden fall eine ps3 holen will weiß ich nich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt die wii zu behalten

Im März alleine erscheinen diese Spiele:

Sonic und die geheimen Ringe
SSX Blur
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaic
Der Pate: Blackhand Edition
Medal of Honor: Vanguard
Metal Slug Anthology
Prince of Persia: Rival Swords
Blazing Angels: Squadrons of W..
Heatseeker

Und du willst mir weiss machen, dass dich keins dieser Spiele interessiert?

Du hast noch vergessen:

The Ant Bully
Rapala Tournament Fishing
The Grim Adventures of Billy & Mandy
Tiger Woods PGA Tour 07
World Series of Poker
Disney's Meet the Robinsons
Eledees
Mercury Meltdown Revolution
Metal Slug Anthology
TMNT

Jup ,das sind schon viele (gute) Titel.

Achja,Metal Slug wurde von cilekeS schon erwähnt.

Bis auf Dragonball interessiert mich kein Titel so wirklich.

Bis jetzt ist für den Wii kein Game dabei was ich sofort kaufen würde.
Und was 60€ rechtfertigen würde.

Will RPGs und Beat em Ups oder ein Timesplitters 4 mit online Mode.

Allgemein kann ich auch nur sagen, dass ich mir keine Games
bis auf RPGs kaufe die kein Online Mode haben.

Glücklicherweise wurde online für SSMB bestätigt sonst würd ichs nicht kaufen.

Yamchu schrieb:
Bis auf Dragonball interessiert mich kein Titel so wirklich.

Bis jetzt ist für den Wii kein Game dabei was ich sofort kaufen würde.
Und was 60€ rechtfertigen würde.

Will RPGs und Beat em Ups.

Himmel bringt Timesplitters 4 mit Online Mode *bet.

Wii Games kosten im Schnitt 50 Euro - wenn net sogar weniger. Wenn du mehr ausgibst ist das dein Prob ;)

Sasuke schrieb:
Wii Games kosten im Schnitt 50 Euro - wenn net sogar weniger. Wenn du mehr ausgibst ist das dein Prob ;)

1. Nein tun sie nicht
2. Wenn sie gut sind würd ich auch 70€ ausgeben^^

Ich seh halt nur bis jetzt keine Games wo ich nen Vollpreis zahlen würde.

Yamchu schrieb:
Sasuke schrieb:

1. Nein tun sie nicht

:-?

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Bei Amazon sind sie teilweise noch billiger.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081

Wie auch immer wünsche mir auch generell mehr Rpgs -aber dafür habe ich aktuell bei DS und Ps2 genug zu zocken. Und im Wii März Lineup sind 2 Games dabei die ich mir kaufe, das reicht auch....

Yamchu schrieb:
Sasuke schrieb:

1. Nein tun sie nicht
2. Wenn sie gut sind würd ich auch 70€ ausgeben^^

Ich seh halt nur bis jetzt keine Games wo ich nen Vollpreis zahlen würde.

1.Wenn du schlau bist ,dann schon ;)
2.Aber auch nur dann.

Bis auf ein paar titel hab ich schon einiges für über 50€ gesehen.
Da ich aber bis jetzt eh keine Wii Games gekauft habe ist es ja auch so gesehen kein Ding.

Wie gesagt bis jetzt ist kein Game draussen das mich interessiert,
ändert sich sicherlich noch aber zumindest nicht in den nächsten paar
monaten.

Bis dahin zock ich Gamecube Spiele. da gibts zum Glück viele geile
Games. Hab mir neulich Geist besorgt für 12 ocken neu^^
Leider kann mein LCD kein 60 Herz. Hab ihn aber auch an den PC angeschlossen und da gibts keine Probs. Komisch kann wohl die Signale über SCART nicht verarbeiten. Da muss wohl der HD TV meines Dads mal später dafür herhalten ^^

HiPhish schrieb:
Erscheinen die alle in PALien auch im März? PoP schon?

Ja, PoP kommt definitiv am 29. März in Europa auf den Markt. Die Aussage hab ich von Ubisoft direkt bekommen, als ich vor 3 Wochen zum anspielen des Titels in Düsseldorf war. 8-)

Blackvirus schrieb:
SuperMario80 schrieb:
HiPhish schrieb:

Ja, PoP kommt definitiv am 29. März in Europa auf den Markt. Die Aussage hab ich von Ubisoft direkt bekommen, als ich vor 3 Wochen zum anspielen des Titels in Düsseldorf war. 8-)

Und wie spielte sich der Titel?

Ach das soll ich auch noch verraten? ;-)

Ehrlich gesagt, bin ich mit Null Erwartungen dahin gefahren, weil mich die letzten Ubi-Umsetzungen eher gar nicht umgehauen haben. PoP ist da aber ne ganz andere Nummer, denn die Wii-Steuerung ergänzt das Gameplay unglaublich und es macht tausend Mal mehr Spaß Wiimote und Nunchuk zu benutzen, als Knöpfchen zu drücken. Zur Abwechslung leistet Ubisoft mal wieder ganze Arbeit und in meinen Augen lohnt sich das Spiel sogar für Leute, die es schon auf einer anderen Konsole habe.

Dazu sieht es auch noch sehr gut aus und bietet das typische PoP-Flair. Für mich ist es der bisher beste Teil in der 3D-Reihe!

SuperMario80 schrieb:
Blackvirus schrieb:
SuperMario80 schrieb:
HiPhish schrieb:

Und wie spielte sich der Titel?

Ach das soll ich auch noch verraten? ;-)

Ehrlich gesagt, bin ich mit Null Erwartungen dahin gefahren, weil mich die letzten Ubi-Umsetzungen eher gar nicht umgehauen haben. PoP ist da aber ne ganz andere Nummer, denn die Wii-Steuerung ergänzt das Gameplay unglaublich und es macht tausend Mal mehr Spaß Wiimote und Nunchuk zu benutzen, als Knöpfchen zu drücken. Zur Abwechslung leistet Ubisoft mal wieder ganze Arbeit und in meinen Augen lohnt sich das Spiel sogar für Leute, die es schon auf einer anderen Konsole habe.

Dazu sieht es auch noch sehr gut aus und bietet das typische PoP-Flair. Für mich ist es der bisher beste Teil in der 3D-Reihe!

WOW :o
Und das von Ubiport/Ubicrap

M@g!c schrieb:

LOL. Genau das dachte ich auch vorher. Aber als ich angefangen hab zu spielen hab ich voll die Zeit vergessen und erst nach knapp 3 Stunden Spielzeit wieder aufgehört, weil ich auch noch ein bisschen Siedler speilen wollte (auch sehr gutes Spiel).

Jeder, der ne Wii hat, sollte es zumindest mal antesten!

wsippel schrieb:
Neuer EA Titel für Wii wird nächste Woche vorgestellt?

Steht in Matt's Blog. Angeblich (das ist jetzt nicht von Matt, sondern von BV2, einer kanadischen Nachrichtenseite) kommt das Spiel von EA Montreal, und wäre somit deren zweiter Wii-Titel nach SSX Blur. Der Titel wurde bereits letzte Woche der Presse gezeigt, und soll ein neuer Teil einer alten EA-Reihe sein. Blöderweise hat EA so viele alte Reihen, dass Spekulation ziemlich wenig bringt - trotzdem werfe ich mal vollkommen planlos Syndicate in den Raum, das wäre schön für die Wiimote geeignet. Von Bioforge, Ultima oder System Shock würde ich nichtmal zu träumen wagen... :)

.

EA Developing Wii Rhythm Game
By Jason R. | Posted on Feb 25, 2007

Random Nintendo has learned that Electronic Arts is developing an exclusive rhythm game for the Wii. While information is still scare, we do know that the game will be an entirely new property.

The currently untitled Wii project is under development at EA's Montreal studio. The game, which reportedly has a 1970s vibe, will have players control dancers by moving both the Wii Remote and Nunchuk. While it may sound similar to Konami's Dance Dance Revolution: Hottest Mix, one of the main differences appears to be the lack of a dance pad for EA's game.

This project is the latest in a growing number of Wii titles from EA. Later this week, the company will be releasing SSX Blur, with entries in the Tiger Woods, Medal of Honor, and The Godfather franchises slated to hit the Wii in March. RN will bring you more on EA's new rhythm game when it's officially announced.

Quelle: http://randomnintendo.com/?id=1952

Scheint sich bei diesem Spiel um ein Tanzspiel zu handeln?

SuperMario80 schrieb:
M@g!c schrieb:

LOL. Genau das dachte ich auch vorher. Aber als ich angefangen hab zu spielen hab ich voll die Zeit vergessen und erst nach knapp 3 Stunden Spielzeit wieder aufgehört, weil ich auch noch ein bisschen Siedler speilen wollte (auch sehr gutes Spiel).

Jeder, der ne Wii hat, sollte es zumindest mal antesten!

WILL DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im moment ist das schon echt blöd.
Nintendo sollte schleunigst einen Demochannel oder zumindest ein Nintendoheft mit Demo DVD veröffentlich.
Ich würde die Games schon gerne antesten :)

Liquaron schrieb:
Nintendo sollte schleunigst einen Demochannel oder zumindest ein Nintendoheft mit Demo DVD veröffentlich.

Gerade wo im März jetzt so viele kommen

M@g!c schrieb:
Liquaron schrieb:

Gerade wo im März jetzt so viele kommen

Jep. Und so viele Spiele, die man einfach unheimlich gerne mal spielen würde :hmpf:

Mein Demochannel heisst Videothek. Allerdings sind die leider etwas unaktuell was de Games angeht. Also ein Heft/Channel wäre mal langsam nicht verkehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom